ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Euer Alter
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Euer Alter

vorheriges Thema   nächstes Thema
83 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 3 4 (5) 6 weiter >
Autor
Beitrag
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #61
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Ich bin 16 und werde in zwei Wochen 17.
Wenn ich jetzt aber mal die Schule und dann Bewerbungen, Verantwortung etc. sehe, dann will ich nächstes Jahr noch keine 18 werden>-<.
Beitrag vom 29.09.2007 - 12:17
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #62
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
bin 13 aber werd ende november 14!
Beitrag vom 29.09.2007 - 12:24
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #63
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich bin 12, und werde anfang Januar 13.
Beitrag vom 29.09.2007 - 12:36
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #64
Gast
Bin auch 12 werde ende Februar 13
Beitrag vom 29.09.2007 - 12:43
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #65
Gast
12 (endlich coole action filme)nein die dorfte ich schon mit 10
Beitrag vom 29.09.2007 - 12:55
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #66
Gast
Ja stimmt hast recht! Endlich Aktion
Beitrag vom 29.09.2007 - 13:07
zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #67
261 Beiträge - Böses Helferlein
Endlich Aktion, da kann ich nur zustimmen: Endlich Autofahren, juhu!
Leider muss ich noch 10 Monate warten, bis ich 18 bin...
Ergo ich bin 17.^^

Beitrag vom 29.09.2007 - 13:26
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #68
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
ich hab gehört das man schon mit 17 einen führerschein machen kann.
aber ich glaub dann muss da ein erwachsener bei sein , oder?
Beitrag vom 29.09.2007 - 13:37
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #69
Gast
Ähm also ich glaub das is so:Man kann mit 17 zwar schon den Fühererschein machen aber dann muss bis zu 18 Geb. immer einer auf dem Nebensitz im Auto sitzen...
Beitrag vom 29.09.2007 - 13:54
zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #70
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
genau das meinte ich...
Beitrag vom 29.09.2007 - 13:59
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #71
261 Beiträge - Böses Helferlein
Also, um dass mal mit den Führerschein klarzustellen: Man kann ab 17. Jahren eine Führerschein machen, es muss aber immer ein Erwachsener, der mindestens fünf Jahre Erfahrung hat, nüchtern ist und keinen Punkt in Flensburg hat, mitfahren. Man kann auch in einigen Fällen eine Sonderregelung ausmachen,bei der man bestimmte Strecken auch ohne Begleitung fahren darf. Mal ein Beispiel: Wenn ihr auf einen Dorf wohnt und zur Schule fahren müsst.
Aber nun lasst das mal nicht ausschweifen und kehrt wieder zum Thema zurück (ich rüge mich damit gerad selbst, aber na ja :tongue: ).

Beitrag vom 29.09.2007 - 14:34
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #72
Gast
Hm ah! Danke für die Info
Beitrag vom 29.09.2007 - 14:44
zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #73
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Ich biin 17 und werde in 9 monaten 18
irgendwie geil aber auch irgendwie nicht -.-
Beitrag vom 14.01.2013 - 15:27
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #74
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Ich bin auch 17 , werde aber bald, genauer gesagt am 2.2 18 ^^. Ich hoffe, dass ich dann auch bald den Führerschein hab .
Beitrag vom 14.01.2013 - 15:58
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #75
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
21^^
... was lächle ich da? ich geh auf die 30 zu -_- mist
Beitrag vom 14.01.2013 - 16:14
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 3 4 (5) 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), Magical_Princes.. (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24843 sec generiert