ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Euer Alter
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Euer Alter

vorheriges Thema   nächstes Thema
83 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
irgendsontyp ist offline irgendsontyp  
Euer Alter Diesen Beitrag melden   #1
20 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Wenn's so einen Thread schon gibt dann sry, aber die SuFu hat nichts ausgespuckt.

Mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid, einfach mal um zu sehen, in welchem Feld ich mich mit meinen 22 Jahren so bewege und ob es noch ältere User hier gibt. als mich..


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 25.09.2008 - 19:59.
Beitrag vom 30.05.2007 - 18:59
nach weiteren Posts von irgendsontyp suchen irgendsontyp`s Profil ansehen irgendsontyp eine E-Mail senden irgendsontyp eine Kurznachricht senden irgendsontyp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #2
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Alles zu dem Thema kann man in der Altersstatistik nachlesen!! Ich bin ja 13 bald 14 aber wie gesagt Altersstatistik bietet da Infos!
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #3
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich glaube im profil steht das eventuel auhc noch! aber ich bin jetzt 13! 30.09. werd ich 14
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:08
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimy_Zukofan_4_ever ist offline Kimy_Zukofan_4_ever  
hi ihr alle!!!!!! Diesen Beitrag melden   #4
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kimy_Zukofan_4_ever`s alternatives Ego
kpfan1 hat da schon total recht !!!
ich bin 12 , aber werde dieses jahr noch 13 .
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:09
nach weiteren Posts von Kimy_Zukofan_4_ever suchen Kimy_Zukofan_4_ever`s Profil ansehen Kimy_Zukofan_4_ever eine E-Mail senden Kimy_Zukofan_4_ever eine Kurznachricht senden Kimy_Zukofan_4_ever`s Homepage besuchen Kimy_Zukofan_4_ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #5
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
dann müsste ich ja schon zum " alten eisen" hier gehören. werde dieses jahr 19.

mfg Wizzkid
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:12
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
irgendsontyp ist offline irgendsontyp  
Diesen Beitrag melden   #6
20 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Oh tatsächlich, die Altersstatistik. War mir noch gar nicht aufgefallen *schämundindieeckestell*

Achja mal kurz OT: Wieviele Beiträge brauch ich noch zur nächsten Stufe? Kann man das auch irgendwo nachlesen?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von irgendsontyp am 30.05.2007 - 19:15.
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:13
nach weiteren Posts von irgendsontyp suchen irgendsontyp`s Profil ansehen irgendsontyp eine E-Mail senden irgendsontyp eine Kurznachricht senden irgendsontyp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #7
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Ich bin 13 werd am 22.6 14

zu der stuffe von den beiträgen weiss ich leider nich und ich weiss auch nich ob man das nachlesen kann
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:18
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #8
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
du brauchst jetz noch drei!

0-9 Knuddelwuddel
10-24 Smarty Mart mitarbeiter
25-49 Bueno Nacho Fillialleiter
50- 99 Künstliche drohne
100-299 Mutiertes Knuddelwuddel
300- 499 Böses Helferlein
500-..Superschurke
???
Sorry jetz hab ichs gecheckt! Das müste jetz aber richtig sein!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KPFan1 am 30.05.2007 - 19:36.
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:19
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #9
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
So ganz stimmt die Liste noch nicht.
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:24
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #10
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Wass ist denn falsch?? Wenn du des mit 24 99 und so meinst des ist ja so mit 24 ist man noch SSmarty Mart Mitarbeiter mit 25 dann schon Bueno Nacho Fillialleiter oder net??
Beitrag vom 30.05.2007 - 19:27
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #11
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Ich glaub mit meinen "knackigen" 16 bin ich hier so im Mittelfeld
Beitrag vom 30.05.2007 - 20:44
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #12
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Ich bin 12.
Beitrag vom 30.05.2007 - 20:47
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Diesen Beitrag melden   #13
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Also Wizzkid du gehöhrst noch nicht zum alten Eisen!
Ich bin 25!
Mit einer der Ältesten hier!

Gruß Husaberg
Beitrag vom 31.05.2007 - 07:22
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #14
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
ich bin 18
Beitrag vom 31.05.2007 - 14:14
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
theredshadow ist offline theredshadow  
Diesen Beitrag melden   #15
75 Beiträge - Künstliche Drohne
theredshadow`s alternatives Ego
die alten herren ich werde 16
Beitrag vom 31.05.2007 - 14:35
nach weiteren Posts von theredshadow suchen theredshadow`s Profil ansehen theredshadow eine Kurznachricht senden theredshadow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31418 sec generiert