ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das Mitglieder Treffen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Das Mitglieder Treffen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
239 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Husaberg ist offline Husaberg  
Das Mitglieder Treffen! Diesen Beitrag melden   #1
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
hab da mal so ne Idee!
Meint ihr wir könnten es vertigbringen ein Treffen irgendwo und irgendwann zu organiesieren wo wir uns alle mal Treffen!
ist nicht einfach weil es sollte auch für die Jüngeren Teilnehmer möglich sein!

Gruß Husaberg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 26.08.2012 - 18:10.
Beitrag vom 19.06.2007 - 12:35
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #2
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
auf dieser seite gibts ein kp treffen
http://www.kimpossibleforum.fs4y.be/1/forum/

es findet in mannheim statt in den sommerferien
Beitrag vom 19.06.2007 - 13:01
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #3
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
ist kein schlechtes thema. man müsste ein treffen organisieren das von allen usern nicht so weit entfernt ist
Beitrag vom 19.06.2007 - 14:47
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #4
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Schwer. Sehr schwer.

Ich bin ein wenig flexibel, weil ich einen Führerschein habe. Aber sonst? Bahn fahren ist für viele hier zu teuer.
Außerdem müssen viele gleichzeitig Zeit haben. Alle haben unterschiedliche Ferien, ...


Man könnte wohl "Regionale Treffen" machen. So wie Rhein-Rhur, oder Schweiz, oder Berlin.

Wenn sich was finden lässt bin ich dafür aber offen.
Beitrag vom 19.06.2007 - 15:54
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #5
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ja die idee find ich suuper!! aber ist natürlich schwer das irgentwie auf einen termin fest zu machen!
Beitrag vom 19.06.2007 - 17:58
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #6
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
das wäre ja super wenns ginge und ich kommen kann
Beitrag vom 19.06.2007 - 18:00
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #7
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Wenn es nicht all zu weit weg wäre von dem Ort, wo ich wohne, warum nicht
Beitrag vom 19.06.2007 - 18:35
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #8
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ich will unbedingt das das zu stande kommt das wäre die gelegenheit meinen besten freund mal persönlich zu sehen!!
Beitrag vom 19.06.2007 - 18:50
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimy_Zukofan_4_ever ist offline Kimy_Zukofan_4_ever  
coooooool !!!!!!! Diesen Beitrag melden   #9
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kimy_Zukofan_4_ever`s alternatives Ego
voll gute idee !!!!!!!!
ich würde auf jeden fall en weg finden um hinzukommn !!!!!!!!
Beitrag vom 19.06.2007 - 19:03
nach weiteren Posts von Kimy_Zukofan_4_ever suchen Kimy_Zukofan_4_ever`s Profil ansehen Kimy_Zukofan_4_ever eine E-Mail senden Kimy_Zukofan_4_ever eine Kurznachricht senden Kimy_Zukofan_4_ever`s Homepage besuchen Kimy_Zukofan_4_ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #10
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
wenns sein muss würde ich zu fuß hingehen (wenn mich meine Eltern nicht daran hindern)
Beitrag vom 19.06.2007 - 19:05
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #11
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Ich finde das eine gute Idee aber das wird schwer sein, weil die meisten keine Zeit haben
Beitrag vom 19.06.2007 - 19:23
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #12
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ich glaube es wird eher schwer für die die in schweiz oder Österreich wohnen!!
Beitrag vom 19.06.2007 - 19:26
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #13
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Für mich ist es glaub ich kein Problem weil ich fast immer in den Ferien in Deutschland gehe
Beitrag vom 19.06.2007 - 19:34
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #14
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
na da würd ich mich freun!!! aber es geht ja um alle wenn cih sowieso net glaube das alle komen werden aber wenigstes ein großteil!!
Beitrag vom 19.06.2007 - 19:37
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #15
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Man könnte ja überlegen, es im nächsten Jahr (Sommer) zu machen.
Denn zu anderen Jahreszeiten wird es bestimmt nichts. Und diesen Sommer bekommt man auch nicht genug Leute zusammengekarrt.

Dann müsste man wissen, wer alles kommen will. Termin ausmachen, definitiv gucken, wer kommen kann => zusagen und dann nicht kurz vorher sagen, dass es nicht geht.

Und irgendwann auch gucken, wo man es am besten macht. (Alle müssen gut hinkommen können, billig sein, ...)

=> Kaum schaffbar in diesem Forum
Beitrag vom 19.06.2007 - 20:07
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.33807 sec generiert