ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das Mitglieder Treffen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Das Mitglieder Treffen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
239 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 14 15 (16)
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #226
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Maike, ich wart immernoch, das du mich mal zu dir einlädst x)
Beitrag vom 29.11.2011 - 17:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #227
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

Schön ist's wenn an autofährt
When ever where ever


Inkrement. Oder ums verständlicher zu sagen: Dito!
Sofern nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei.
Beitrag vom 29.11.2011 - 19:39
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #228
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also Leute Am 09.12 abends fahre ich wieder mal zu meiner Freundin nach Stralsund. Die Rückkehr in die Schweiz ist für den 13:12 angesetzt.
Werde früh morgens abfahren, damit ich genügend Zeit habe. Falls Jemand mich gerne mal treffen möchte einfach hier in diesem Thread melden. Vielleicht funktioniert ja der erste Pilotversuch auf Anhieb.
Beitrag vom 04.12.2011 - 15:34
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #229
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich denke es wäre das beste, wenn jeder der an dem Treffen teilnehmen möchte sich einfach nochmal kurz und knapp meldet.

Also mir würde der 13.12. eher passen, da hab ich frühdienst und fahre direkt mit dem nächsten Zug los. Wäre dann so ungefähr gegen halb 3 am Hauptbahnhof.
Jeder der Weeky evtl. nicht am Dienstag treffen kann, tut dies je nach ermessen am 9. also morgenabend.
Beitrag vom 08.12.2011 - 19:13
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #230
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Drei Dinge hindern mich am 13.12:
1. Hab da B-Day ;D
2. Muss da arbeiten :(
3. Hab keine Kohle fürn Zug nach Frankfurt^^
Leider ohne mich Jungs :(
Beitrag vom 08.12.2011 - 19:26
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #231
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hi Leute,

ich belebe diesen Thread wieder und teile euch eine erfreuliche Nachricht mit:

Am 22. fahre ich in die Schweiz um unserem Chef-Admin einen Besuch abzustatten Das wäre mein 2. Usertreffen (damals bei Alucard) mit einem aus unserem Kreis, aber das 1. Usertreffen von unserer Homepage.

Bleiben werde ich bis zum einschließlich 27.08. und komme dann mit dem Zug um 13:30 an und geh gleich anschließend zur Arbeit… is zwar etwas hackelig aber ich hab schon schlimmeres erlebt Hin und zurück sind´s halt ca. 5 Std. aber die krieg ich schon rum

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig darauf unserem Chef die Hand zu geben und mit ihm ein kühles Bier auf der Terasse zu trinken… wenn er denn eine hat

Soviel dazu, wie´s da mit meiner Aktivität aussieht bleibt abzuwarten aber ich werde mich hauptsächlich erholen und für meine Freunde und Verwandten bin ich eh nicht zu sprechen
Zudem will ich mit Weeky einiges durchgehen bezüglich Ron-Stoppable.de und konkrete Vorschläge und sonstige Angelegenheiten durchgehen (die in meinem Kopf schwirren ) um was an Ron-Stoppable.de zu verbessern.

Bleibt also gespannt, werde mich mal melden wenn ich angekommen bin. Zudem dürft ihr auch mit vielen Bildern rechnen die ich machen werde – dafür hab ich mir ne größere SD-Karte geholt.

Liebe Grüße euer Drake

PS: Ich freue mich irgendwann einen von euch zu treffen, ebenso meine Teamkollegen
Beitrag vom 18.08.2012 - 12:52
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #232
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
dich muss ich auch irgendwann mal besuchen Drake :D nur leider geht das jetzt noch nicht verflucht seist du Schule und alter
Beitrag vom 26.08.2012 - 22:04
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #233
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Oh ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fotos Drake

Was du auch Dragonfire?

Ich plane in den herbstferien mal bei ihn vorbeizuschneien
Beitrag vom 26.08.2012 - 23:31
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #234
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
ne leider NOCH nicht ^^ aber das wird sich noh ändern :D und dann wird er verzweifeln muhahaha :D
Beitrag vom 27.08.2012 - 07:01
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #235
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Lightning und DragonFire: Ok, muss ich jetzt Angst haben oder sowas in der Art?

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen mit euch beiden
Beitrag vom 29.08.2012 - 19:05
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #236
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
ne ne brauchst keine Angst haben :D ich freu mich auch schon auch wenns wahrscheinlich noch dauern wird und das mit dem verzweifeln war auf das zeichnen bezogen ;)
Beitrag vom 29.08.2012 - 20:53
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #237
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey allerseits,

da es nun schon ein Weilchen her ist, hab ich mir endlich die nötige Zeit genommen um hier euch die Fotos von meinem kleinen Trip in die Schweiz zu präsentieren.

Eines abends waren wir am Züricher See bei Nacht und es war traumhaft schön. Eines der romantischen Orte denen ich begegnet bin.
Es wehte ein laues Lüftchen, wir haben zusammen mit Simon´s Dad und ein paar Freunden ein Bier getrunken. Es war als könnte ich „wirklich“ abschalten… nach all der Arbeit die vor dem Urlaub auf mich zukam.











Ich konnte auch endlich ein echtes Schweizer Käsefondue probieren und ich darf behauten, dass es mein 1. Käsefondue überhaupt war. Und es hat wirklich lecker geschmeckt.

Was kann ich noch sagen… ich hab viel von der Gegend gesehen und auch von dem Netzwerk welches Zürich umgibt. Das beinhaltet Züge als auch den zentralen Flughafen.
Auf dem gibt es buchstäblich alles was man so braucht, sogar nen Supermarkt.

Die Schweiz ist schon ein wirklich schönes Land. Zudem gibt es dort viele Unterschiede, wie zum Beispiel, dass es dort kein Pfand gibt oder die Steuer anders geregelt wird.

Tja was soll ich noch dazu sagen. Höchstens weeky sagt euch noch ein paar Worte dazu und ich freue mich schon auf die nächste epische Begegnung mit einem von euch.

Lieben Gruß Drake

PS: Das letzte Bild hab ich mal just for fun gemacht. Hoffe es gefällt dir weeky




Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Drake am 29.10.2012 - 19:25.
Beitrag vom 29.10.2012 - 19:22
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #238
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Gut, dass du die Fotos reingestellt hast. Jetzt weiß ich was man macht, wenn man jemanden aus'm Internet trifft!!
Schöne Fotos ihr Bretzeleaters!!=)
Beitrag vom 30.10.2012 - 07:19
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #239
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hehe, endlich ist der Beitrag online Danke für die Mühe und das Aussuchen Julian! War schon ein episches und lustiges Treffen!

Ich kam leider etwas zu spät am Bahnhof an da auf Arbeit eine Kühlgutsendung verspätet angeliefert wurde. Trotz allem habe ich Drake dann schnell gefunden und wir haben als Erstes uns ein Bier genehmigt ^^ Danach ging es zu Burger King wo ich ihn eingeladen habe und wir uns weiter unterhalten haben. Gab sau viel zu erzählen! Später haben wir dann noch meine Freundin yije vom Flughafen abgeholt. Zuhause bei mir hat Julian als erstes meine Fernsehkomode mit der PS3 und dem Samsumg Flatscreen abgebetet Ein Bild für die Götter! Auch witzig war das Spiel Zombie World dass er mir gezeigt hat. Ich habe noch nie so viele brennende Zombies gesehen!

Das X-Box Kinect Tischtennis Spiel im Meda Markt (Bild Nummer 12) war auch geil xD Hart umkämpft, hat aber Spass gemacht! Vor allem das Rückblendevideo dass vom Spiel danach gezeigt wurde war klasse! Bin knapp als Sieger hervorgegangen. .

Die Bilder vom Zürichsee sind wirklich gut geworden! Wie Drake schon gesagt hat ist die Promenade am Zürichsee sehr entspannend und romantisch. Auch die Lichter und Aussicht sind klasse. Stellt auch dazu noch ein riesiges Feuerwerk vor und ihr wisst wie es an Silvester immer dort abgeht!

Tja und was gibts sonst noch zu sagen... Die Schweiz ist ein vielfältiges Land. Leider aber auch nicht ganz billig wie Julian selber gemerkt hat. Trotz allem denke ich konnte ich ihm die wichtigsten Dinge aus Zürich zeigen ^^ Und ein bisschen von meinem Umfeld.

Werde mein Bestes versuchen den Besuch bei Gelegenheit zu erwidern! Falls er aber wieder mal vorbei kommen will ist er jederzeit willkommen Die Schweiz im Winter hat nämlich ebenfalls sehr viel Charme!

Generell stehe ich euch allen gerne als Guide zur Verfügung falls ihr euch mal die Schweiz anschauen möchtet!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 05.11.2012 - 12:15.
Beitrag vom 05.11.2012 - 12:14
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 14 15 (16)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31382 sec generiert