ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was Hört Ihr Gerade?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Was Hört Ihr Gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2383 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (159): < zurück 155 156 (157) 158 159 weiter >
Autor
Beitrag
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2341
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Nightcore - Templa of Dreams
Beitrag vom 22.01.2012 - 14:30
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #2342
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Kool Savas :

- Brainwash
- Optimale Nutzung unserer Ressourcen
- OR (NICHT "Das ist OR")
- Wie er
- 4 Mcees

Ich kann seinen Part im letzten Lied in 26,63 Sekunden runterrattern - das sind 9,27 Silben pro Sekunde :) ! Europarekord führt Kollegah mit fast 10 Silben pro Sekunde...

PS : Ich habe mir vorgenommen, demnächst mal ein Youtube-Video von mir zu machen (sobald ich eine Möglichkeit finde, das aufzunehmen), damit mir das auch wirklich jemand glaubt. Ich werde den Link dazu dann wahrscheinlich auch auf rs.de in einen eigenen Thread reinstellen, wenn keiner hier Einwände hat (schielt vorsichtig in Richtung der Administratoren)...
Beitrag vom 22.01.2012 - 15:00
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2343
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Nightcore - Sill Alive
Beitrag vom 22.01.2012 - 16:02
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2344
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Kay, welches Lied kannst du so schnell runterrattern?^^
Ich höre im Moment viiieeeeel die Lieder vom neuen Ace combat Assault Horizon. Kein Gesang, nur Melodie...richtig geil
Beitrag vom 22.01.2012 - 17:06
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #2345
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Kein ganzes Lied, nur einen Teil davon...

Hier, von Kool Savas die Strophe in diesem Lied : http://www.myvideo.de/watch/2043455/Kool_Savas_4_Mcees

Sein Part geht von 1 Min. und 6 Sekunden bis 1 Min. 52 ! Das heisst er ist ca. 46 Sekunden lang... Nun, ich kann ihn in 26,63 Sekunden rappen. Bei den 247 Silben die sein Part beinhaltet, entspricht mein Rekord von 26,63 Sekunden ca. 9,27 Silben pro Sekunde, das habe ich ausgerechnet :) !


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kay am 22.01.2012 - 18:08.
Beitrag vom 22.01.2012 - 18:06
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #2346
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Death Cab for Cutie - I will possess your Heart
Beitrag vom 22.01.2012 - 22:37
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2347
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Der MegaUpload Song xD
Beitrag vom 23.01.2012 - 12:58
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2348
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Linkin Park-Numb (Dubstep Remix)

und Balumi dito
Beitrag vom 23.01.2012 - 22:42
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2349
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
und schon wieder höre ich den MegaUpload Song, man muss ihn einfach nur richtig abfeiern :D


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balumi am 24.01.2012 - 15:48.
Beitrag vom 24.01.2012 - 15:48
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2350
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
bissle Offtopic: Die Schliessung von MEgaupload bekommt den Moddern von Trucksims, LS und Co ganed gut, glaub mir^^
Ich höre wieder die Musik aus Ace Combat ;)
Beitrag vom 24.01.2012 - 16:08
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2351
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Nightcore - Wonderful life

Ist ja nicht so als wäre Megaupload der einzige Filehoster^^
Beitrag vom 24.01.2012 - 22:29
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2352
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Kool Savas - Aura *_*
Immer mehr gehn down, das is das Problem....Gkücklich sei der, der nen eigenen Webspace hat :D
Beitrag vom 25.01.2012 - 08:17
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #2353
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
Muse und Lostprophet.. hammer <3
Beitrag vom 25.01.2012 - 14:12
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2354
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Yegeda & 5xL - Banjo Beat
Beitrag vom 26.01.2012 - 14:52
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #2355
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer


The Red Jumpsuit Apparatus - Your Guardian Angel

Jeglichem Kommentar zum warum, was hier eigentlich noch erwähnen wollte, verkneif ich mir jetzt aber...
Beitrag vom 07.02.2012 - 01:16
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (159): < zurück 155 156 (157) 158 159 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 165 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32358 sec generiert