Autor |
|
|
Oh No, Yono! |
#1 |
|
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Hab die folge vorhin gesehen, einfach nur geil. Bisher einer meiner lieblingsfolgen der 4 Stafel. Wie Hana da abgeht ist einfach saukommisch.
Ron " welcome to extreme babysitting"
|
Beitrag vom 03.07.2007 - 14:18 |
|
|
|
Administrator 1450 Beiträge - Superschurke
|
|
|
Dude, you are going down - hard!
Der Satz an und für sich ist jetzt nicht so doll. Aber wie der ausgesprochen wurde. Ge-Ni-Al!
Ansonsten hat mir die Folge so gar nicht gefallen. Hana nervt. Gut, dass war in der Folge zuvor auch schon so, aber die Animationen! Ich finde die sehen in dieser Episode ganz anders aus. Vor allem in der ersten Hälfte. Da hatte Kim zwischenzeitlich ganz andere Proportionen. Dazu dann noch "seltsame" Farben und die Bewegungen waren auch nicht so toll ... 
Die Geschichte an sich: Auch nicht mein Fall. Hätte man einiges raus machen können, was aber nicht passiert ist.
Dazu kommt dann noch das Problem, dass Monkey Fist eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere ist (auf jedem Fall mein "Lieblingsbösewicht"), aber dann finde ich es auch immer wieder traurig, dass er nicht von Jeremy Irons gesprochen wird. Da hätte einfach zusammen gepasst.
Fazit:
Vielleicht die schlechteste Episode der 4.Staffel, bisher. 
|
Beitrag vom 03.07.2007 - 15:23 |
|
|
|
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut!
Waren ein paar witzige Stellen dabei und ein Kuss auf dem Mund gab es endlich auch mal wieder!
DIe Story war zwar auch nicht wirklich mein Fall aber dennoch muss ich sagen hat mir die FOlge ganz gut gefallen 
|
Beitrag vom 03.07.2007 - 16:32 |
|
|
|
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Von der Folge hab ich nohc nie was gehört! Worum gehtsn da??
|
Beitrag vom 03.07.2007 - 17:07 |
|
|
|
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Die Folge gehört bis jetzt zu den besten, besonders der Kuss am Ende ist wirklich schön.
|
Beitrag vom 06.07.2007 - 17:59 |
|
|
|
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
ja die folge ist cool aber immer wenn Kim und Ron sich küssen dann steht Kim auf der Linken Seite
|
Beitrag vom 06.07.2007 - 18:01 |
|
|
|
296 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
find die Folge super cool
|
Beitrag vom 06.07.2007 - 18:46 |
|
|
|
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
An sich is die Story ja net schlecht, aber ich kann ehrlich gesagt die Leut net ganz verstehen, die meinen Hana wär sooooo süß.
Um ehrlich zu sein gefällt mir Hana überhaupt net, mir kommt das ganze etwas spanisch vor.
Aus dem Grund gefällt mir die Story wahrscheinlich net so gut^^, aber die Szene mit Yono is schon geil:
Zitat Yono: I am Yono!
Monkey Fist: The Destroyer, really?
...
MF: So you claim to be the great Destroyer?
Yono: What part of "Yono the Destroyer" confuses you?
MF: The short part! |
Da muss ma sich ja wegschmeißen 
|
Beitrag vom 07.07.2007 - 11:20 |
|
|
|
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Ich mag Hana auch net ich find dir Stört nur
|
Beitrag vom 07.07.2007 - 11:27 |
|
|
|
365 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich keine schlechte Idee mal nen Bösewicht so "abtauchen" zu lassen. Stellt sich dann die Frage: Wird er nochmal auftauchen?
Dass da die Figuren "anders" aussehen, wär mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen, auch das mit Monkey Fists Stimme nicht...
|
Beitrag vom 07.07.2007 - 11:39 |
|
|
|
487 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
hier, für euch kim/ ron fans, ein passendes screencap aus der folge:

hmm, aber mal ne frage:
werden jetzt alle "bösewichte" nach und nach "ausgeschaltet"?
Monkey fist wird ab dieser folge wohl nie wieder auftauchen...
ich glaub die serie geht langsam aber sicher dem ende entgegen und ich hab auch schon eine ahnung wie:
mit den nächsten folgen werden mehr und mehr "bösewichte" irgentwie "Handlungsunfähig" gemacht, bis drakken und shego übrigbleiben und dass endet dann in der finalen folge mit nem fetten kampf und ner großen überraschung und ENDE.
damit KANN man dann keine neuen folgen mehr machen, da es keine bösewichte mehr gibt ^.~
was ich fast vergessen hätt:
die folge ist gut, hana nervt zwar etwas und die folge ist auch etwas übertrieben...
aber an sich ist die ganz genial.
MfG Mile
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 11.07.2007 - 20:30.
|
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:06 |
|
|
|
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Stimmt Monkey Fist dient jetzt als Statue für den Park, den sehen wir bestimmt nicht mehr, heißt also er ist Tod und im FInale gibt es bestimmt einen großen Kampf zwischen Kim/Ron und Shego/Drakken und es wird sicherlich ein typisches Disney Ende geben.
Friede Freude Eierkuchen, alle liegen sich glücklich in den Armen, während der Rest für immer im Gefängnis sitzt bzw. Monkey Fist als Statue für den Park dient.
Den Kuss fand ich ne bisschen arg kurz, so nachdem Motto "schnell noch eine Kussszene reinbauen"
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Swar am 11.07.2007 - 20:16.
|
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:14 |
|
|
|
487 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
;)
da hasste irgentwie recht.
aber zu dem ende: ich hab da anderswo ne theorie aufgestellt, mom ich such ma...
DA:
aber ne idee, die ich letztens bekommen hab, als ich stop team go gesehen hab:
ich denke ma, dass die letzte folge (oder film, mal sehen, was kommt^^) irgentwas mit kim/ shego zu tun hat...
weil diese ganzen anspielungen (shego ist wie eine große schwester für kim zb) und wie shego zum schluss auf die bilder von sich und kim geschaut hat und sie dann schnell verbrannt hat...
ich denke mal, da kommt noch etwas in die richtung.
Ich denke ma, dass shego kim im grunde ganz gern hat. (sag ich jetzt NICHT, weil ich ein kigofan bin, sondern weil das mir irgentwie so vorkommt).
und sehr schön in der folge auch mal wieder diese szenen, wo man sieht, wie schön hilflos drakken nicht ohne shego ist ^.~
|
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:33 |
|
|
|
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Ich hab auch schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Shego nicht mehr allzu lange böse bleibt.
|
Beitrag vom 11.07.2007 - 21:11 |
|
|
|
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Swar
Stimmt Monkey Fist dient jetzt als Statue für den Park, den sehen wir bestimmt nicht mehr, heißt also er ist Tod und im FInale gibt es bestimmt einen großen Kampf zwischen Kim/Ron und Shego/Drakken und es wird sicherlich ein typisches Disney Ende geben.
Friede Freude Eierkuchen, alle liegen sich glücklich in den Armen, während der Rest für immer im Gefängnis sitzt bzw. Monkey Fist als Statue für den Park dient.
Den Kuss fand ich ne bisschen arg kurz, so nachdem Motto "schnell noch eine Kussszene reinbauen" |
das mit dem langen kuss würde ich sagen heben sie sich zu, finale auf, ist doch klar ;)
|
Beitrag vom 11.07.2007 - 22:21 |
|