ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Oh No, Yono!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Oh No, Yono!

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #31
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
also ich fand die folge auch einfach nur super
Beitrag vom 01.09.2007 - 19:14
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #32
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
eine super folge
einfach herrlich sie anzuschauen
Beitrag vom 01.09.2007 - 23:31
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #33
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
aber eins hab ich nicht verstanden: was ist mit yori passiert, als kim, rufus und sensei zu stein erstart waren? sie hat ron doch noch was erzählt...
______
und ich finde der flippie-song ist n richtiger ohrwurm xD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 02.09.2007 - 16:53.
Beitrag vom 02.09.2007 - 10:34
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #34
Gast
ja nur merkwürdig erst drei flippies aber dann am ende vier aber auf jeden fall sind die lutig nur ihre titel

flieppis auf dem töpfchen
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:30
zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #35
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich kram mal den richtigen Thread raus...

Also, die Folge war echt spannend und einfach genial! Hana ist ja der Hama... *räusper* Tschuldigung, ich meinte natürlich der Hammer!
Als dann alle außer Yori, Ron und Hana zu Stein wurden, hatte ich schon fast ein bisschen Angst! Oder als die Stein-Kim dann von ganz oben runterfiel, dachte schon, jetzt ist es aus, jetzt zerbricht sie in 1000 Stücke! Aber zum Glück ging alles gut aus! Naja, Monkey Fist ist jetzt wohl erstmal weg vom Fenster...
Und der schönste Moment natürlich: Awww...
War zwar nur sehr kurz, aber schön, dass es mal wieder einen richtigen Kuss der beiden zu sehen gab!
Beitrag vom 19.05.2008 - 19:25
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #36
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ja,endlich mal wieder ein Kuss... Dachte schon,die machen keinen sichtbaren mehr,bis Gradudation!
Folge fand ich gut,hatte mir mehr erhofft,aber auch so ganz gut.Abspann war super:
Mr.S.:Du hast es die ganze Zeit gewusst und uns nichts gesagt?
Ron:Das ist meine Art,es euch zu sagen!
So nach dem Motto:Wie du mir,so ich dir!^^
Oder:Was du nicht willst,was man dir tu´,das füg auch keinem and´rem zu!
Beitrag vom 19.05.2008 - 19:45
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #37
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Tja, dass war mal eine Folge. Jetzt wissen wir auch, warum Hanna bei Ron gelandet ist.
Die Folge hatte doch von allem etwas: Witz, Spannung, Action, Dramatik, und für die Mädels gab es endlich eine sichtbare Kussszene. Was will man mehr? :hae:

Find es aber irgendwie schade, dass Monkey Fist jetzt so gut wie komplett weg vom Fenster ist. Theoretisch könnte man ihn aber für eine Nachfolgerserie wiedererwecken.
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:19
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #38
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar

und für die Mädels gab es endlich eine sichtbare Kussszene.



Jetzt fühl ich mich beleidigt...Warum nur für die Mädelz?^^
Warum Hanna bei Ron gelandet ist,konnte man sich schon bei "Big Bother" denken,als man sah,dass der Sensei die zusammengebracht hat^^
Joa,schon blöd,das Monty wech ist,jetzt hat Ron keinen Erzfeind mehr...
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:24
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #39
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich fands so witzig wie Ron mir Hana rumalbert und das er sie sogar "Pupsi" nennt.
(so nenn ich meine Kleine auch )
Aber Ron als großer Bruder ist so süß!
Blöd war nur das Kim am Anfang so skeptisch war bezüglich seiner Babysitter Qualitäten.
Andererseits kann ich das seeehr gut nachvollziehen, zwar laufen die übrigend babys nicht an der Decke herum aber sie stellen doch schon wahnsinnig fiel an.

Zu Yono: hatte der Affe nicht dieselbe stimme wie Benjamin blümchen? :hae: :hae:

Das mit Monky Fist ist wirklich schade, er gefiel mir total gut als Bösewicht.

die Kussszene war wirklich total schön. :)
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:37
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #40
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Trix

die Kussszene war wirklich total schön. :)


jaaaaaaaaaaaaaa, aber leider viel zu kurz.
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:41
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #41
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ich fand die folge super -- kims kämpfe -- dann der coole auftrit vom sensei -- und endlich sieht man mal kim und ron sich küssen -- und dann kommt die blöde hanna und unterbricht die --

ich kann die hanna irgentwie eh net so doll leiden -- ich mein so als nebenrolle für so 1-2 szenen alle 5 folgen (so wie larry z.b.) aber nicht so wie hier in der folge wo sie praktisch eine hauptrolle übernimmt und dann die unlogische sache mit dem an der deck laufen

aber ansonsten war die folge genial -- hätte mir nur gewünscht das ron beim endkampf anders reagiert -- ungefähr so

(sieht kim versteinert und sagt dann sowas wie) "Kiiim -- monkey fist das büst du mir" und dann kommt er mit seinen tollen Kampfkünsten und macht alle affen und Monkeyfist platt und dann kommt er mit seiner geballten affenkraft und macht den Yono (der so gegen ron nicht die geringste chance hätte) platt und ist der held der folge

so hätte ich das besser gefunden -- aber so war auch in ordnung
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:59
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #42
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon


ich kann die hanna irgentwie eh net so doll leiden -- ich mein so als nebenrolle für so 1-2 szenen alle 5 folgen (so wie larry z.b.) aber nicht so wie hier in der folge wo sie praktisch eine hauptrolle übernimmt und dann die unlogische sache mit dem an der deck laufen




oh Hana ist doch sopo süß! Wie kan man sie denn nicht mögen?

Und das mit an der Decke laufen. Ich dachte das tun alle Ninjas?

Also Ron von den Affen überwältigt wird sagt er "Wieso kann ich meine Affenkräfte nicht benutzen wenn ich sie grade brauche"
Aber genau das schoß mir in dem Moment auch durch den Kopf *g*

Lustig finde ich auch das Hana aus einem TIershop kommt.
zumindest das sie das geglaubt haben. ;)
Beitrag vom 19.05.2008 - 21:21
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #43
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Leider verpasst!
Nja, morgen ist ja auch noch ein Tag!
Beitrag vom 19.05.2008 - 21:25
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #44
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
G-E-I-L-E Folge!!!!
Einfach super!
Die war fast so wie 'n kleiner Mini-mini-Film.

Also erstmal fand ich's mal wieder schön Ron überfordert zu sehen (in letzter Zeit ist er immer so erfolgreich), wieder mit Selbstzweifeln geplagt zu werden, ist halt so richtig typisch Ron.

Den Handlungsstrang zur Yamanuchi-Schule und auch die Story von Monkey-Fist und Yono war iwie so richtig...packend, find ich. (Monkey Fist war in der Folge einfach top, schade dass er einfach so im Erdboden verschwunden ist (wär aber echt schon ziemlich hart, wenn er tot wäre))

Yono der Zerstörer war auch überwältigend, besonders als Kim und Yori sich mit den Ninja-Stäben auf ihn stürzen und er sie einfach abfängt und zurückwirft. Auch sonst sind seine Kräfte echt wow. Bei der Versteinerung dacht ich mir nur "schei... wie soll das wieder rückgängig gehen, wenn der's nich freiwillig tut/tun kann?" Obwohl Kim ziemlich naja, nicht sehr zeichenstil-treu aussah als Statue, sie sah eher aus wie irgendein Kim-Gekrakel in Stein.

Warum wird Hana eigentlich manchmal immer Haan ohne a am Schluss ausgesprochen, macht das einen Unterschied? (übrigens Hana bedeutet Blume, nur so nebenbei :})
Ja, so langsam finde ich Gefallen an ihr; die Szene am Fluss war richtig herzerwärmend an zu sehen. Und diese Flippers-Hüpf-G'schicht am Schluss war recht...öhm... joah....ungewöhnlich?

Jedenfalls, die Folge hat so richtige Dramatik, meiner Meinung nach. Nebenbei ist sie auch irre spannend. Und iwie hab ich beim Sehen das Gefühl bekommen, dass Hana iwie so...next Generation ist, schließlich soll Ron ihr ja was beibringen.

Achja, und der Kuss...also, ehrlich gesagt bin ich froh, dass er nur so kurz war (ja, komisch :tongue: ), andererseits hätten sie ihn auch gleich lassen können. Ich finde, eine herzliche Umarmung wär viiiel besser gekommen. Naja, meine Meinung halt (obwohl ich generell nichts gegen Küsse hab)

Sicher einer meiner Lieblingsfolgen!

PS: mann, nach der Folge bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Graduation....*vorfreu* Ichihihi
Beitrag vom 20.05.2008 - 17:27
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #45
Gast
Jo jetzt komm ich^^
"Och nee nich der schon wieder"

Alsoo

Super Geile Folge,hanna war total knuffig^^aber warum wird die nur "han" genannt?

Ich fand das lustig wie ron total stolz auf sich war weil er hanna soviel beigebracht hat.

@Sunflower
Ich freu mich auch^^ aber noch eine folge ham wir dann kommt Abschlussfeier *Freu*

Habe alle Folgen von der 4. STaffel aufgenommen.Nur die Davor nicht^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Grossmeister_Ron am 20.05.2008 - 17:55.
Beitrag vom 20.05.2008 - 17:55
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 152 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29439 sec generiert