ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Oh No, Yono!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Oh No, Yono!

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #46
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Trix

Ich fands so witzig wie Ron mir Hana rumalbert und das er sie sogar "Pupsi" nennt.


Hihi, ja, die Szenen waren echt total süß!

Was ich fast vergessen hab zu erwähnen: Irgendwie fand ich's auch total witzig, als erst Ron gesagt hat: "Sie lief an der Decke, KP, an der DECKEEEE!!!" und Kim nur so nach dem Motto: "Ja, ja, schon klar." Und als Kim dann beim Babysitten dabei war, sagt sie selber so: "Ron, sie läuft an der Decke! An der DECKE!!!"
Beitrag vom 21.05.2008 - 11:36
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #47
365 Beiträge - Böses Helferlein
Was ich noch witzig fand ist die deutsche Version des Flippie-Songs. Kam auch sehr lustig rüber ^^ .


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 21.05.2008 - 16:24.
Beitrag vom 21.05.2008 - 16:03
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #48
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
jo das mit den Flippies war witzig -- aber ich hätte es am ende bessergefunde wenn da ne actionreiche und dramatische musik gewesen wäre und nicht diese komische flippy-musik -- auserdem sind das namendiebe (mein 2. Nick ist Flippy ^^ xD )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GrossmeisterRon am 21.05.2008 - 18:01.
Beitrag vom 21.05.2008 - 18:00
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
RE: Diesen Beitrag melden   #49
Gast
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon
auserdem sind das namendiebe (mein 2. Nick ist Flippy ^^ xD )



Ich glaub nicht dass die das wussten^^.
Aber ist ein lustiger Zufall.
Bei mir in Icq heißt du auch noch Flippy^^
Beitrag vom 22.05.2008 - 11:15
zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #50
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
naja, also ich komm nochma auf das thema ende nach staffel 4 zurück.. ich glaube nicht das es ein ende nach staffel 4 gibt.. da die meisten fanclubs /sites sich schon jetzt dafür einsetzen das es weiter geht... flyer buttons usw ^^ wohne uebrigens im hamburg und suche noch leute die dabei helfen ( bin selber fc leiter )
Aber falls doch wird es wahrscheinlich nen größeren kinofilm geben ^^ würd iwie passen die ganze storry mal in einem teil zumachen.
Beitrag vom 22.05.2008 - 11:31
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #51
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Grossmeister_Ron

Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon
auserdem sind das namendiebe (mein 2. Nick ist Flippy ^^ xD )



Ich glaub nicht dass die das wussten^^.
Aber ist ein lustiger Zufall.
Bei mir in Icq heißt du auch noch Flippy^^



war ja auch mehr als witz gedacht ^^

du hast mich in deiner icq-liste? haben wir schonmal über icq gechattet? weis ich grad garnix von -- aber ich glaub wir kommen bissel vom thema ab
Beitrag vom 22.05.2008 - 15:43
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Serarex4558 ist offline Serarex4558  
Diesen Beitrag melden   #52
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Serarex4558`s alternatives Ego
Um den Tread mal wieder zum Leben zu erwecken... :P
Ich fand die Folge auch gut, obwohl Monkeyfist ja nun leider weg vom Fenster ist...

Mal eine andere Frage: Denkt ihr Ron ist wirklich Flippies-Fan oder ist das nur Spaß von Kim und Ron? Ich tendiere ja eher zu der Spaß-Seite, also dass Ron und Kim sich auch ein bisschen lustig drüber machen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Serarex4558 am 05.03.2015 - 21:07.
Beitrag vom 05.03.2015 - 21:06
nach weiteren Posts von Serarex4558 suchen Serarex4558`s Profil ansehen Serarex4558 eine Kurznachricht senden Serarex4558 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #53
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Naja, in der Folge kommt es so rüber als würde es Ron ziemlich ernst meinen. Aber ich bin der Meinung er ist nur in dieser Folge ein Fan , ansonsten würde man es immer wissen.
Beitrag vom 06.03.2015 - 17:44
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #54
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Willkommen im Forum, Serarex

Ich persönlich glaube, dass er wirklich ein Flippies-Fan ist

Bei Ron kann man wirklich mit allem rechnen. Und die Liste ist seeeehr laaaang


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 08.03.2015 - 15:34.
Beitrag vom 08.03.2015 - 15:34
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freako ist offline freako  
Diesen Beitrag melden   #55
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Find es aber irgendwie schade, dass Monkey Fist jetzt so gut wie komplett weg vom Fenster ist.aber eins hab ich nicht verstanden: was ist mit yori passiert, als kim, rufus und sensei zu stein erstart waren?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 05.04.2015 - 16:46.
Beitrag vom 25.03.2015 - 11:35
nach weiteren Posts von freako suchen freako`s Profil ansehen freako eine Kurznachricht senden freako zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #56
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hmm das ist ne gute Frage...

Der Wechsel zwischen den Szenen ist sehr abrupt passiert... so dass man keinen "Verlauf" sehen konnte. Vllt haben sie auch eine Szene rausgeschnitten oder es hat einen anderen Grund dafür gegeben.

Vermutlich einfach eine ganz klassische Lücke
Beitrag vom 28.03.2015 - 13:38
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20979 sec generiert