ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Oh No, Yono!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Oh No, Yono!

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Oh No, Yono! Diesen Beitrag melden   #1
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Hab die folge vorhin gesehen, einfach nur geil. Bisher einer meiner lieblingsfolgen der 4 Stafel. Wie Hana da abgeht ist einfach saukommisch.
Ron " welcome to extreme babysitting"
Beitrag vom 03.07.2007 - 14:18
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Dude, you are going down - hard!
Der Satz an und für sich ist jetzt nicht so doll. Aber wie der ausgesprochen wurde. Ge-Ni-Al!

Ansonsten hat mir die Folge so gar nicht gefallen. Hana nervt. Gut, dass war in der Folge zuvor auch schon so, aber die Animationen! Ich finde die sehen in dieser Episode ganz anders aus. Vor allem in der ersten Hälfte. Da hatte Kim zwischenzeitlich ganz andere Proportionen. Dazu dann noch "seltsame" Farben und die Bewegungen waren auch nicht so toll ...

Die Geschichte an sich: Auch nicht mein Fall. Hätte man einiges raus machen können, was aber nicht passiert ist.

Dazu kommt dann noch das Problem, dass Monkey Fist eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere ist (auf jedem Fall mein "Lieblingsbösewicht"), aber dann finde ich es auch immer wieder traurig, dass er nicht von Jeremy Irons gesprochen wird. Da hätte einfach zusammen gepasst.

Fazit:
Vielleicht die schlechteste Episode der 4.Staffel, bisher.
Beitrag vom 03.07.2007 - 15:23
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #3
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut!
Waren ein paar witzige Stellen dabei und ein Kuss auf dem Mund gab es endlich auch mal wieder!
DIe Story war zwar auch nicht wirklich mein Fall aber dennoch muss ich sagen hat mir die FOlge ganz gut gefallen
Beitrag vom 03.07.2007 - 16:32
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #4
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Von der Folge hab ich nohc nie was gehört! Worum gehtsn da??
Beitrag vom 03.07.2007 - 17:07
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #5
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Die Folge gehört bis jetzt zu den besten, besonders der Kuss am Ende ist wirklich schön.
Beitrag vom 06.07.2007 - 17:59
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #6
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
ja die folge ist cool aber immer wenn Kim und Ron sich küssen dann steht Kim auf der Linken Seite
Beitrag vom 06.07.2007 - 18:01
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #7
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
find die Folge super cool
Beitrag vom 06.07.2007 - 18:46
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #8
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
An sich is die Story ja net schlecht, aber ich kann ehrlich gesagt die Leut net ganz verstehen, die meinen Hana wär sooooo süß.
Um ehrlich zu sein gefällt mir Hana überhaupt net, mir kommt das ganze etwas spanisch vor.
Aus dem Grund gefällt mir die Story wahrscheinlich net so gut^^, aber die Szene mit Yono is schon geil:

Zitat
Yono: I am Yono!
Monkey Fist: The Destroyer, really?
...
MF: So you claim to be the great Destroyer?
Yono: What part of "Yono the Destroyer" confuses you?
MF: The short part!


Da muss ma sich ja wegschmeißen
Beitrag vom 07.07.2007 - 11:20
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #9
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Ich mag Hana auch net ich find dir Stört nur
Beitrag vom 07.07.2007 - 11:27
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #10
365 Beiträge - Böses Helferlein
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich keine schlechte Idee mal nen Bösewicht so "abtauchen" zu lassen. Stellt sich dann die Frage: Wird er nochmal auftauchen?

Dass da die Figuren "anders" aussehen, wär mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen, auch das mit Monkey Fists Stimme nicht...
Beitrag vom 07.07.2007 - 11:39
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #11
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
hier, für euch kim/ ron fans, ein passendes screencap aus der folge:

hmm, aber mal ne frage:
werden jetzt alle "bösewichte" nach und nach "ausgeschaltet"?
Monkey fist wird ab dieser folge wohl nie wieder auftauchen...
ich glaub die serie geht langsam aber sicher dem ende entgegen und ich hab auch schon eine ahnung wie:
mit den nächsten folgen werden mehr und mehr "bösewichte" irgentwie "Handlungsunfähig" gemacht, bis drakken und shego übrigbleiben und dass endet dann in der finalen folge mit nem fetten kampf und ner großen überraschung und ENDE.
damit KANN man dann keine neuen folgen mehr machen, da es keine bösewichte mehr gibt ^.~
was ich fast vergessen hätt:
die folge ist gut, hana nervt zwar etwas und die folge ist auch etwas übertrieben...
aber an sich ist die ganz genial.

MfG Mile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 11.07.2007 - 20:30.
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:06
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #12
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Stimmt Monkey Fist dient jetzt als Statue für den Park, den sehen wir bestimmt nicht mehr, heißt also er ist Tod und im FInale gibt es bestimmt einen großen Kampf zwischen Kim/Ron und Shego/Drakken und es wird sicherlich ein typisches Disney Ende geben.

Friede Freude Eierkuchen, alle liegen sich glücklich in den Armen, während der Rest für immer im Gefängnis sitzt bzw. Monkey Fist als Statue für den Park dient.

Den Kuss fand ich ne bisschen arg kurz, so nachdem Motto "schnell noch eine Kussszene reinbauen"


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Swar am 11.07.2007 - 20:16.
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:14
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #13
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
;)
da hasste irgentwie recht.
aber zu dem ende: ich hab da anderswo ne theorie aufgestellt, mom ich such ma...
DA:
aber ne idee, die ich letztens bekommen hab, als ich stop team go gesehen hab:
ich denke ma, dass die letzte folge (oder film, mal sehen, was kommt^^) irgentwas mit kim/ shego zu tun hat...
weil diese ganzen anspielungen (shego ist wie eine große schwester für kim zb) und wie shego zum schluss auf die bilder von sich und kim geschaut hat und sie dann schnell verbrannt hat...
ich denke mal, da kommt noch etwas in die richtung.
Ich denke ma, dass shego kim im grunde ganz gern hat. (sag ich jetzt NICHT, weil ich ein kigofan bin, sondern weil das mir irgentwie so vorkommt).
und sehr schön in der folge auch mal wieder diese szenen, wo man sieht, wie schön hilflos drakken nicht ohne shego ist ^.~
Beitrag vom 11.07.2007 - 20:33
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #14
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ich hab auch schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Shego nicht mehr allzu lange böse bleibt.
Beitrag vom 11.07.2007 - 21:11
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Swar

Stimmt Monkey Fist dient jetzt als Statue für den Park, den sehen wir bestimmt nicht mehr, heißt also er ist Tod und im FInale gibt es bestimmt einen großen Kampf zwischen Kim/Ron und Shego/Drakken und es wird sicherlich ein typisches Disney Ende geben.

Friede Freude Eierkuchen, alle liegen sich glücklich in den Armen, während der Rest für immer im Gefängnis sitzt bzw. Monkey Fist als Statue für den Park dient.

Den Kuss fand ich ne bisschen arg kurz, so nachdem Motto "schnell noch eine Kussszene reinbauen"



das mit dem langen kuss würde ich sagen heben sie sich zu, finale auf, ist doch klar ;)
Beitrag vom 11.07.2007 - 22:21
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 145 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28271 sec generiert