ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Die Geburtstage und die Alter der Charakter
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Die Geburtstage und die Alter der Charakter

vorheriges Thema   nächstes Thema
149 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Time ist offline Time  
Die Geburtstage und die Alter der Charaktere Diesen Beitrag melden   #1
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ich hab die Alters und Geburtstagsliste per Mail erhalten von Mark McCorkle und enthalte euch diese natürlich nicht vor. In klammern ist das Alter.

Bemerkung:
Das Alter bezieht sich auf die aktuelle 4.Staffel.

Kim: 07. Juni (18)
Ron: 12. Oktober (18)
Wade: 26. Februar (12)
Monique: 5. August (18)
Jim + Tim: 20. Mai (14)
Mr. Dr. Possible: 2. Januar (48)
Mrs. Dr. Possible: 14. Februar (45)
Bonnie: 14. Dezember (17)
Brick: 8. April (21)
Mr. Barkin: 16. August (45
Dr. Drakkan: 30. November (47)
Shego: 14. Juni (30)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Time am 01.08.2007 - 16:04.
Beitrag vom 31.07.2007 - 17:43
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #2
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
eine frage hab ich schon dazu:

Erstens: wer ist mark McCorke oder so

2: Mir ist klar das kim&ron schon 18 sind aber das shego 30 ist. naja... ich denk ma nocht so


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ronstoppable am 31.07.2007 - 17:51.
Beitrag vom 31.07.2007 - 17:50
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #3
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
na is ja cool das wir das jetzt wissen aber ich hätte nicht gedacht das Mr.Possible 48 is
Beitrag vom 31.07.2007 - 18:46
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #4
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Vielen Dank das du sie jetzt bekannt gegeben hast!
Ich hätte nicht damit gerechnet das die meisten schon so alt sind.OK sie sind jetzt nicht soo alt aber immerhin.
Weiß man das alter von den anderen Charactern die vorkommen nicht,oder haben nur die Hauptcharacter ein Alter?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riesiger Ron Fan am 31.07.2007 - 19:19.
Beitrag vom 31.07.2007 - 19:08
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
RE: Die Geburtstage und die Alter der Charakter Diesen Beitrag melden   #5
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Time
Shego: 14. Juni (30)



WAS? das hab ich ja grade erst gesehen die is 30? man 12 Jahre älter als Kim das überrascht mich jetzt wirklich!!
Beitrag vom 31.07.2007 - 19:18
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #6
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Aber wirklich Shego 30!
Die sieht aus wie mitte 20 aber doch nicht 30.
Beitrag vom 31.07.2007 - 19:44
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
RE: Diesen Beitrag melden   #7
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ronstoppable

eine frage hab ich schon dazu:

Erstens: wer ist mark McCorke oder so



Also wer das nich weiß... Das is einer der bedeutensten Autoren der KP Storys
Beitrag vom 31.07.2007 - 20:12
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #8
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Shego soll 30 sein? Das hätte ich nicht gedacht, aber egal. Sie hat sich ja immer hin gut gehalten^^
Trotzdem bin ich etwas überrascht
Beitrag vom 31.07.2007 - 20:53
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #9
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
WAS??? Kim und Monique sind älter als Ron??????????? xDDDD
Naja nur ein pärchen Monate, aber trotzdem älter >3
Wow, schöne Alter.. Aber ich hätte auch nicht gedacht das Shego 30 ist!! Hmmm naja.. Aber super!! Danke Time!!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Luna1993 am 31.07.2007 - 23:05.
Beitrag vom 31.07.2007 - 23:04
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Luna1993

WAS??? Kim und Monique sind älter als Ron??????????? xDDDD
Naja nur ein pärchen Monate, aber trotzdem älter >3
Wow, schöne Alter.. Aber ich hätte auch nicht gedacht das Shego 30 ist!! Hmmm naja.. Aber super!! Danke Time!!



Wieso sollten die beiden denn nicht älter sein?


@Brick
Nur ein Schuljahr weiter als Bonnie, aber so viel älter? Sollte das Schuljahr mit dem Jahresende dort auch enden (was ich nicht glaube, habe mich nicht informiert ) finde ich es doch sehr seltsam ...
Das Alter bei ihm stimmt defintiv?

@Shego
Hätte ich eigentlich noch ein paar Jahre älter geschätzt. Aber was will man machen ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 31.07.2007 - 23:30.
Beitrag vom 31.07.2007 - 23:28
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #11
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Shego 30 die is doch höhstens 22. *so das hat mir erstmal einen Platz an ihrer Seite gesichert wenn sie die Weltherrschaft übernimmt, grübel vllt. bekomm ich ja Island.*

naja mal schauen.

mfg Spector
Beitrag vom 31.07.2007 - 23:34
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #12
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
@Kuscheltiger:
Hmmm keine ahnung.. Aber ich hab mich in diese 17 Jahre bei Kim und diese 18 Jahre bei Ron gewohnt, und jetzt sehe ich plötzlich das Kim älter ist als Ron... naja...

@Topic:
Wow... Silvester und dann ist Mr.Dr.Possibles Geburi, ganz toll >3.. Ich meinte auch das Jim, Tim und Wade gleich alt wären, hab mich wohl getäuscht.. UND:
Da hat Mark Hana vergessen, wie alt ist sie?? 2 Jahre oder?? Hmmm naja...
Ich wiederhole mich: Danke Time!!^^


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Luna1993 am 31.07.2007 - 23:42.
Beitrag vom 31.07.2007 - 23:39
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich bins gestern schnell mit time durchgegangen. Wir haben als Ausgangspunkt das Ende der 4. Staffel gewählt (Juni bis Juli). Das heisst Kim wird punktgenau mit dem Ende der Staffel 18.

@Luna1993: Ron ist tatsächlich älter als Kim. Der wird im Oktober nach Graduation 19.

@Kuscheltiger: Ich verweise auf 'Ill suited'. Gemäss Barkin hat Brick 'nach sieben Jahren' endlich die Highschool geschafft. Er brauchte demnach drei Jahre mehr, ist demnach 21.

@Shego: Zu Shego hab ich schon mal ein Statement abgegeben im KP Quiz Thread (das natürlich keiner gelesen hat). Eine ganz einfache Rechnung, ich zitiere wörtlich:
Geht man davon aus, dass Shego die Highschool ebenfalls mit 18 abgeschlossen und ihren Master (+6 Jahre) gemacht hat und ein, zwei Jährchen dazu rechnet (ich gehe nicht davon aus, dass sie sofort nach Abschluss zu Drakken gelaufen ist), dürfte sie Anfangs Serie 25-26 Jahre alt sein.

Ende der 4. Staffel also 30


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mg [CT] am 01.08.2007 - 08:12.
Beitrag vom 01.08.2007 - 08:12
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #14
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Ich habe jetzt dazu zudenn Charakteren mal die Sternzeichen rausgesucht:

Kim = Zwilling
Ron = Waage
Wade = Fische
Monique = Löwe
Jim+Tim = Stier
Mr. Dr. Possible = Steinbock
Mrs. Dr. Possible = Wassermann
Bonnie = Schütze
Brick = Widder
Mr. Barkin = Löwe
Dr. Drakken = Schütze
Shego = Zwilling


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego1 am 01.08.2007 - 11:09.
Beitrag vom 01.08.2007 - 10:44
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #15
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Shego1:Danke!^^
Aber Kim und Shego sind Krebs und nicht Zwilling^^
Ich habe mir soeine Liste nämlich auch schon gemacht!^^
Beitrag vom 01.08.2007 - 11:14
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 201 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23423 sec generiert