ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Top-Serien
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Top-Serien

vorheriges Thema   nächstes Thema
73 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #31
Gast
Also ich mag:Schloss Einstein,Hier ist Ian,Drake&Josh ,Hotel Zack&Cody,Spongebob^^ und das is ne neue Serie Mensch Derek(kam vorhin auf S-RTL)
Beitrag vom 08.12.2007 - 20:36
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #32
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
also: es hat sich ein bisschen was geändert:

1) KP
2) Hotel Zack &Cody
3) Drake&Josh
4) Zoey 101
5) Hanna Montanna
6) Mensch Dereck
Beitrag vom 08.12.2007 - 20:56
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #33
Gast
Ich schreib dann auch mal:
1.Kp
2.Drake&Josh
3.Schloss Einstein^^
4.Mensch Derek
5.Hannah Montanna
6.Spongebob
7.Punkt 12(Narichten auf RTL^^)
8.Mensch Markus(Komdey)
9.Wissen macht Ah^^
Beitrag vom 08.12.2007 - 21:17
zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Themenicon    Welche Serien schaut noch so? Diesen Beitrag melden   #34
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
hab langeweile und will ma wissen was ihr sonst noch für serien schaut..... natürlich ausser kim possible....

Also ich schau immer gern noch:

King of Queens, Die simpsons,Spogebob:hae: , und noch alle möglichen serien....

UND IHR???


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 04.11.2010 - 17:41.
Beitrag vom 22.02.2008 - 18:09
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dickewurst ist offline dickewurst  
Diesen Beitrag melden   #35
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
dickewurst`s alternatives Ego
Ich gucke Stargate, Hanna Montana, Hotel Zack und Cody und King of Queens ist auch super, aber die 9 Staffel war ja die letzte und ich habe alle Staffeln auf dvd deshalb schaue ich das nur noch sehr selten im TV. Spongbob und die Simpsons sind aber auch gut.
Beitrag vom 22.02.2008 - 22:28
nach weiteren Posts von dickewurst suchen dickewurst`s Profil ansehen dickewurst eine E-Mail senden dickewurst eine Kurznachricht senden dickewurst zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #36
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
simpsons, pro7 allgemein, x-factor und viel nachrichten (z.B.: N24 wegen der Aktien)
Beitrag vom 22.02.2008 - 23:28
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #37
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Hab den Titel des Threads mal geändert, glaube so ist er richtig.
Beitrag vom 23.02.2008 - 00:30
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maute ist offline Maute  
Diesen Beitrag melden   #38
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Zeichentrick:
1. Kim Possible
2. American Dragon
3. Phineas und Ferb

Real:
1. Hannah Montana, Hotel Zack & Cody, Zack & Cody an Bord, Raven blickt durch
2. Einfach Cory!, Sonny Munroe
3. Die Zauberer vom Waverly Place, Lizzie McGuire, Mensch, Derek!
4. Phil aus der Zukunft
5. JONAS - Die Serie

Dazu zähl ich Sendungen wie DSDS oder Popstars nicht dazu.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maute am 16.03.2010 - 19:19.
Beitrag vom 18.02.2010 - 19:12
nach weiteren Posts von Maute suchen Maute`s Profil ansehen Maute eine E-Mail senden Maute eine Kurznachricht senden Maute zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #39
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Wow, du scheinst ja richtig Disney-"verrückt" zu sein.
Beitrag vom 18.02.2010 - 20:10
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #40
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
"Jim"

Da ich außer Kim Possible relativ wenig fernseh und auch nicht sooo der Serienfan bin gibt's für mich nur Kim Possible und nichts als Kim Possible.
Beitrag vom 18.02.2010 - 22:46
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #41
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Hmmm...

1.South Park
2.Kim Possible
3.Family Guy
3.American Dad
4.Avatar-Herr der Elemente
5.Total Drama Island
6.Malcolm mittendrin
7.Die Simpsons
8.Danny Phantom
9.Cosmo und Wanda
10.Phineas and Ferb
Beitrag vom 25.02.2010 - 20:39
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #42
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Es gibt viele Top-Serien. Welche ich dazu zähle werde ich ein anderes Mal posten, aber heute möchte ich kurz „Die Zauberer vom Waverly Place“ erwähnen. Diese Serie finde ich wirklich super.
Außerdem ist heute der erste Save Wizards Day, um eine 4. Staffel und einen 2. Film zu erkämpfen. Dazu habe ich die letzten Wochen an einer neuen Website gearbeitet, die gestern Abend online ging: http://savedisneyshows.de/Die_Zauberer_vom_Waverly_Place/
Mich würde es mal interessieren, wie ihr die Serie findet und ob ihr auch für sie kämpfen würdet (und wie euch die Seite gefällt^^).
Beitrag vom 26.02.2010 - 15:33
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #43
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Nicht mein Fall. Diese ganzen Disney-Sitcoms ... Hannah Montana finde ich noch in Ordnung, Zack & Cody gefällt mir nur ganz, ganz selten, aber Wavery Place ... nein danke.
Beitrag vom 26.02.2010 - 16:03
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mystery Girl 1000 ist offline Mystery Girl 1000  
Diesen Beitrag melden   #44
65 Beiträge - Künstliche Drohne
Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Ok also dann...ran an den Speck *grins*

1.Kim possible (logisch)
2.Two and a half men (XD ich lach mich bei den JEDESMAL schlapp ^^)
3.King of Queens
4.Spongebob XD
5.Drake&Josh
6.Das Haus Anubis
7.Cindy auf Marzahn (XD)
8.Die Wochenshow
9.(Ok ich weiß das gibt es nur auf youtube aber es mus raus:Twilight die Sitcom XDXDXD)
10.Mensch Markus:
Beitrag vom 26.02.2010 - 22:26
nach weiteren Posts von Mystery Girl 1000 suchen Mystery Girl 1000`s Profil ansehen Mystery Girl 1000 eine Kurznachricht senden Mystery Girl 1000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #45
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich kann mich jetzt nicht auf eine Reihenfolge festlegen, deswegen mach ichs ohne Nummerierung ^^ :

Two and a half men, Drake & Josh, Die Wochenshow, Was guckst du, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Avatar, Kim Possible, Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark, Sabrina - Total verhext, Hör mal wer da hämmert, Immer wieder Jim, Der Prinz von Bel Air, Futurama, Naruto, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan, Dragonball Z, Bleach, Jimmy Neutron, Friends, Malcolm Mittendrin, Scrubs und was ich auch nicht schlecht finde ist ICarly und Pumuckl ...

Ich glaub, dann hab ich alles ^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 03.03.2010 - 21:59.
Beitrag vom 03.03.2010 - 21:56
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23612 sec generiert