ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Top-Serien
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Top-Serien

vorheriges Thema   nächstes Thema
73 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #46
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ich finde viele Serien gut, deshalb keine Reihnfolge ^^

Finde aber z.B. McLoads Töchter ganz gut (schaue ich immer mit meinem Bruder zusammen :D), Scrubs, Two and a half Man, KP ^^, Hannah Montana, aber eigentlich ist das viel zu viel um es aufzuzählen, aber was ich wirklich am liebsten habe ist Kara Kano <3 Eine super süße Liebesgeschichte.
Ich schaue eigentlich alles, es muss bloss für mich immer bestimme kreterien erfüllen, es darf kein Horror oder sonst was in der Richtung sein. Was ich aber immer gerne schaue, sind die Sachen die das Genre Romanze oder Comedy haben. Animes liebe ich über alles <3
Najut, das wars erstmal von mir. ^^

Balu
Beitrag vom 03.03.2010 - 22:18
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #47
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Also meine Lieblingssendung ist Schillerstraße, gefolgt Genial Daneben, und (wenns läuft) Kim Possible.
Wie man sieht, steh ich auf Comedy...
Beitrag vom 04.03.2010 - 14:39
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #48
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Hmmm, ne Reihenfolge ist schwer...aber wenn ich KP auslasse dann würde das so aussehen:
1.Futurama
2.Simpsons
3.Grey´s Anatomy
4.Spongebob (is klar )
5.Scrubs, Malcom Mittendrin, American Dad und Phineas und Ferb
Beitrag vom 07.04.2010 - 19:52
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
Diesen Beitrag melden   #49
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
Gibt eigentlich keine richtige Reihenfolge, aber:
Fringe, Danni Lowinski, Desperate Housewives, GossiPgirl, Kim Possible, Simpsons, Pushing Daisies, Vampire Diaries, Lipstick Jungle, Hannah Montana, Schillerstraße,...
Beitrag vom 22.05.2010 - 22:04
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sodom ist offline Sodom  
Diesen Beitrag melden   #50
10 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Sodom`s alternatives Ego
serie die ich imoment schaue sind:

Family Guy
Simpsons
Kim Possible
Fairy Tail
Full Metal Panic
Ranma 1/2
Beitrag vom 09.08.2010 - 16:47
nach weiteren Posts von Sodom suchen Sodom`s Profil ansehen Sodom eine Kurznachricht senden Sodom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #51
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
in letzter zeit schau ich eigtl nurnoch bleach, im deutschen fernsehn läuft zzt nur 99% gülle y.y
Beitrag vom 28.08.2010 - 21:10
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #52
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
Also bei mir kommt an erster Stelle Family Guy...Simpsons...Two and a half man...KP natürlich... und noch ein paar andere
Beitrag vom 08.09.2010 - 22:14
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #53
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Bin seit neuestem auch Fan einer anderen Disney-Serie

(Jake + Rose) forever

American Dragon


Beitrag vom 09.09.2010 - 18:47
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #54
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Kim Possible
Two and a half Man
Dr.House
Fringe/Grenzfälle des FBI
Beitrag vom 09.09.2010 - 21:44
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #55
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
ooh...ja hab dr.house vergessen
Beitrag vom 09.09.2010 - 21:55
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #56
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich bin nur ein RICHTIGER RIESENGROßEER FAN von KIM POSSIBLE!
Aber ich kann meine Top mal aufzählen aber nicht vergessen KP ist mehr als nur 1.und meine Lieblingsserie.Ich kann mir kein Leben mehr ohne KP vorstellen
1.KIM POSSIBLE Cosmo und Wanda American Dragon Mickys Clubhaus Typisch Andy Große Pause Lilo und Stitch.Fillmore
George der aus dem Dschungel kam
Ich mag auch ältere Serien wie Goofy und Max Chip und Chap Tom und Jerry
Das sind nur Serien die ich schaue nicht immer was ich immer schaue oder schauen muss ist.
KIM POSSIBLE
Cosmo und Wanda
American Dragon
Mickys Clubhaus


Kuzcos Königsklasse ist auch sehr gut!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 07.11.2011 - 15:56.
Beitrag vom 10.09.2010 - 20:44
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #57
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
scrubs und wenn ich kann Futurama =)
two and a half man auch ab und an
Beitrag vom 03.11.2010 - 20:13
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #58
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich schaue viele Cartoons gerne an,aber keinen sowie KP.
KP ist die Nummer 1.

Cosmo und Wanda
American Dragon
Kuzcos Königsklasse
Fillmore
Typisch Andy
Mickys Clubhaus
George der aus dem Dschungel kam
Große Pause
Lilo und Stitch
Beitrag vom 04.11.2010 - 08:18
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LissyPossible ist offline LissyPossible  
Diesen Beitrag melden   #59
8 Beiträge - Knuddelwuddel
LissyPossible`s alternatives Ego
Ja, ich finde auch , dass es viele coole Cartoons gibt aber KP ist der Beste....Ich finde z.B Hannah Montana auch gut und lustig, vorallem weil ich ein großer Miley Cyrus Fan bin
Beitrag vom 04.11.2010 - 09:21
nach weiteren Posts von LissyPossible suchen LissyPossible`s Profil ansehen LissyPossible eine Kurznachricht senden LissyPossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #60
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von KpKimberlyKuzcos Königsklasse


Schaue ich auch gerade wieder. Gut, dass es endlich mal wieder auf Super RTL kommt.
Wenn ich ehrlich bin find ich die Serie langweilig und nicht wirklich gut, aber Kuzco ist einfach genial.
Beitrag vom 05.11.2010 - 18:36
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 191 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28879 sec generiert