ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 12 13 (14) 15 weiter >
Autor
Beitrag
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #196
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Dieses Schwanenkleid basiert auf einen Kleid, das die Sängerin Björk 2000 oder 2001 zur Oscarverleihung trug:


Beitrag vom 22.05.2011 - 22:32
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #197
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
schön zu wissen das promis schon damals an geschmacksverirrung litten^^
Beitrag vom 22.05.2011 - 22:54
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #198
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Bitterschock:Der war gut!

GreenySmith:Wirklich welche Folge denn??

Die KP Nachmacher.
Beitrag vom 23.05.2011 - 14:18
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #199
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Mir fiel auf in Phineas und Ferb,da war in der Folge"Die Chroniken von Miep", da hat Candace auch eine Obsession von Banga-Ru's, genausolche wüsten Mix-Figuren wie die KnuddelWuddel bei KP.

Hier kann man es sich ansehen:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=_vcAb9HDqxw

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=5XoUMjisHmw
Beitrag vom 23.05.2011 - 18:50
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #200
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh ja die folge kenn ich ^^ wobei diese banga-ru dinger auch aus noch mehr tieren bestehen kann als nur aus 2
Beitrag vom 23.05.2011 - 22:16
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #201
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Heute kam die Tauschrausch Folge:Spott und Vorurteil.
Morgen kommt die Wiederholung um 10:40 Uhr.
Ich finde die Folge ist ähnlich wie in Kim Possible Der Geistermeister.
Beitrag vom 28.05.2011 - 19:06
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #202
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ideen wachsen ja leider nicht auf bäumen -.- das kann ich aus persönlicher erfahrung sagen und jeder autor wird mir das bestättigen, was wirklich neues kan man heut zu tage gar nicht mehr erfinden
Beitrag vom 29.05.2011 - 13:46
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #203
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Schon,aber ich glaub schon,dass viele Dinge nachgemacht wurden,vielleicht auch als Anspielung.
Beitrag vom 29.05.2011 - 19:52
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #204
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Mir ist erst heute aufgefallen,dass Rons Affenkräfte und Aangs Avatar-Zustand Gemeinsamkeiten haben.
Rons Affenkräfte kommen,wenn er wütend ist genauso wie Aangs Kräfte.Dannach fangen die an zu leuchten,steigen langsam hoch und haben sehr starke und machtvolle Kräfte.




Beitrag vom 14.07.2012 - 16:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #205
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Oh. ja! Dies ist mir auch eingefallen, als ich die Szene zum 1. Mal gesehn hab. "Ist voll wie der Avatarzustand bei Aang!"
Beitrag vom 15.07.2012 - 01:19
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Themenicon    Ein besonderes Booyah Diesen Beitrag melden   #206
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Ein ganz besonders Booyah gab es in einer NCIS ( Navy CIS ) Folge.
In der Folge "Öl und Wasser" verhören MCGee und DiNozzo einen Verdächtigen. Am Ende des Verhör sagt McGee : Booyah.
Was ist das Besondere daran ?
Ganz einfach : die deutsche Stimme von Special Agent Timothy McGee ist niemand anderes als Marius Clarén, der auch die deutsche Stimme von Ron ist.

Hintergrund

Nach der ersten Staffel NCIS stieg Timm Neu der eigendliche Sprecher von McGee aus und ging zum Studieren in die USA.
In der zweiten Staffel übernahm Marius Clarén die Stimme von McGee. Ich finde Marius Clarén ist auch die bessere Stimme.
Timm Neu passte überhaupt nicht zu McGee ( kommt der Orginal Stimme überhaupt nicht nah ).
Wenn McGee von DiNozzo oder Abby geärgert wird, kommt bei Marius Clarén auch mal ein wenig Ron raus.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Possible X am 23.02.2014 - 15:34.
Beitrag vom 22.02.2014 - 17:51
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #207
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Das verdient ebenfalls von mir ein kräftiges: Bo und yaaahhh

Super info Kumpel
Beitrag vom 22.02.2014 - 22:14
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #208
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon erwähnt wurde, aber wo ich gerade Das Hephaestus-Projekt/ So the Drama schaue, fiel mir etwas auf.
(Ja, es sieht aus, als ob ich derzeit wieder aktiver hier werde, aber das liegt nur daran, dass ich gerade nostalgisch die gesamte Serie mal im O-Ton schaue. Wenn ich damit durch bin, werde ich langsam wieder in der Versenkung verschwinden.)

Im ersten Teil des Dreiteilers sind alle ja in diesem großen Club, und entsprechend auch fein rausgemacht. Mir fällt jetzt zum ersten Mal auf, dass sogar Wade extra ein Hemd trägt, obwohl er nur an seinem Computer sitzt und über den Kimmunicator erscheint.
Ich fasse es gerade nicht, dass mir das nie aufgefallen ist. So etwas liebe ich, so ein kleines, eigentlich unwichtiges aber megacooles Detail, das mal eben mitbedacht wurde. Hat mich nach vielen Jahren des Übersehens sehr zum Lachen gebracht.

/Nachtrag: Ich weiß jetzt nicht, ob das hier hereinpasst, aber was ich auch gerade sehe:

Hier springt sie gerade auf eine von Drakkens Drohnen, sodass dessen Todeslaser diese Drohnen trifft (sie macht das vorher auch mit zwei weiteren Drohnen).
Kim weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich hier um synthetische Drohnen handelt. Sie wirkt danach, als sie sie auslaufen sieht, auch überrascht. Insofern muss sie bei dieser Aktion noch angenommen haben, dass es sich um gewöhnliche (wenn auch unüblich bessere) Handlanger von Drakken handelt.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 11.12.2015 - 09:06.
Beitrag vom 11.12.2015 - 08:27
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #209
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Okay, das mit den Drohnen wusste ich auch nicht :o

Ja, bin auch etwas versunken, aber das liegt wohl daran, das meine alte Pokemon-Liebe wieder entfacht ist, und zwar so krass, das ich selbst die japanischen Episoden schaue, obwohl ich keinen Ton japanisch kann
:D
Beitrag vom 05.02.2016 - 11:17
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronston ist offline Ronston  
Diesen Beitrag melden   #210
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ronston`s alternatives Ego
Toller Thread, ich habe jetzt nochmal mit der Serie begonnen und wenn man hier so mitliest, dann freut man sich über die ganzen kleinen Details, die bei mir sonst komplett untergegangen wären.
Beitrag vom 19.12.2016 - 11:28
nach weiteren Posts von Ronston suchen Ronston`s Profil ansehen Ronston eine Kurznachricht senden Ronston zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 12 13 (14) 15 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 160 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24165 sec generiert