ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70358 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Bild des Monats Diesen Beitrag melden   #1
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So, hier ist der Thread für die Bild des Monats Wahl! ^-^
Hier werden die Bilder, die am Wettbewerb telnehmen gezeigt, man kann Feedback geben und es wird hier der Gewinner bekannt gegeben! ^^

So und hier die ersten 4 Teilnehmer! Ich muss sagen ich bin schwer beindruckt von den Bildern!! Alle haben tolle Arbeit geleistet und dies wird auch entsprechend noch geehrt °-^

Teenyheldin Kim



Aryn.B



mg



~M!NZ!~



Möge der/die Bessere gewinnen! ^-^ Das Voting findet per Umfrage statt!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weeky [CT] am 14.10.2007 - 22:02.
Beitrag vom 14.10.2007 - 21:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #2
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
HEY!!!
WOW ich find echt alle Bilder COOL!!!! (meins will ich nicht beurteilen) Wir haben wahre Kustwerke mit ihren Künstlern hier!!!
Beitrag vom 15.10.2007 - 16:07
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronniboy ist offline Ronniboy  
Diesen Beitrag melden   #3
21 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Ronniboy`s alternatives Ego
Ich fint auch alle Bilder voll cool! Aber irgentwie kann man das erste nit so gut erkennen! Oder is das so verschwommen? Und ist das nich irgedwie unfer, wenn ein 21 jähriger, eine 13 jährige, ein 17jähriger und eine 12 jährige gegeneinander antreten. ? Und adnins sollten vide ich garnicht teilnemen, weil die doch eh ihre bilder reinstellen (Galerie) können


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronniboy am 15.10.2007 - 16:47.
Beitrag vom 15.10.2007 - 16:39
nach weiteren Posts von Ronniboy suchen Ronniboy`s Profil ansehen Ronniboy eine Kurznachricht senden Ronniboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #4
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Ronniboy
Ich fint auch alle Bilder voll cool! Aber irgentwie kann man das erste nit so gut erkennen! Oder is das so verschwommen?



Ich glaube das liegt daran, dass Buntstift sowieso schon nicht ganz so deutlich zu erkennen ist und durch das einscannen die Qualität dann noch etwas nachgelassen hat.

Zitat
Original geschrieben von Ronniboy
Und ist das nich irgedwie unfer, wenn ein 21 jähriger, eine 13 jährige, ein 17jähriger und eine 12 jährige gegeneinander antreten. ?



Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Aber es ist nunmal schwer, immer so viele in jeder Altersgruppe zu machen. Und wo setzt man dann die Grenze? Bei 14 Jahren? Da sind dann wieder eventuell welche benachteiligt ...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Alter teilweise die Beurteilung etwas beeinflusst. Also bei gleich-guten Bildern das der jüngeren Person gewählt wird.

Und selbst wenn nicht ... es gibt ja sowieso nicht wirklich etwas zu gewinnen. Es ist mehr eine Auszeichnung. Man hat also keine großen Vorteile, wenn man hier gewinnt.

Zitat
Original geschrieben von RonniboyUnd adnins sollten vide ich garnicht teilnemen, weil die doch eh ihre bilder reinstellen (Galerie) können



Haben sie doch auch nicht?!?
Beitrag vom 15.10.2007 - 17:37
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronniboy ist offline Ronniboy  
Diesen Beitrag melden   #5
21 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Ronniboy`s alternatives Ego
is mg kein Admin?
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:01
nach weiteren Posts von Ronniboy suchen Ronniboy`s Profil ansehen Ronniboy eine Kurznachricht senden Ronniboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #6
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ne ^^ aber ein sehr guter Freund des Teams


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 15.10.2007 - 18:02.
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:02
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #7
365 Beiträge - Böses Helferlein
Och nee, super. Jetz hab ich den Wettbewerb verpennt.
Hoffe, es kommt wieder so einer, wenn ich mal Ferien hab (oder währenddessen mehr Motivation zum Zeichnen...)
Sind aber alle Bilder auf gewisse Weise schön geworden. Wird schwer werden...
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:17
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #8
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Okay, hier kommt mein pers. Senf:

Bild 1:
Pluspunkte für:
+ Das romantische Motiv
+ Die Mimik von Kim /Ron (!)
+ Die saubere und "realistische" Darstellung der Charaktere
+ Den Einsatz von Buntstiften

Abzüge für:
- Die Tatsache, dass Kim und Ron sich voneinander weglehnen
( Das "V", welches sie bilden erinnert mich irgendwie an den Da Vinchi- Code^^)
- Die Farben wirken verwaschen, Die Farbe könnte etwas kräftiger aufgetragen sein und die Konturen
könnten auch mal nachgezogen werden
- Der Nachthimmel ist zu Hell
-Die 3 identischen Explosionen des Feuerwerkes sehen sicht wirklich nach Explosionen aus
(vielleicht, weil zu regelmäßig?-weiß es auch nicht)

Bild 2:
Pluspunkte für:
+ Den Detailreichtum bei Kim und Ron
+ Die perspektivische Darstellung
+ Das "Plasma" (ob es wirklich Plasma ist wurde wo anders diskutiert)

Abzüge für
- Shegos zu klein geratene Hand
- Ohne Farben, Schattierungen, Lichteffekte wirkt es zu Skizzenhaft

Bild 3:
Pluspunkte für:

+ Die Genialität+ Originalität des Motives
+ Die Schattierungen, Lichteffekte, Schraffuren (!!!)
+ Die Darstellung von Haaren, Federn und Textilien
+ Die "Schrift auf dem Band um Kims Arm, die den Windungen des Bandes folgt

Abzüge für:
- Das Bild sieht aus, als würde es zu deiner Fanfic gehören, wenn dem so ist
hast du es warscheinlich nicht ausschließlich für den Wettbewerb gemacht,
was mir irgendwie zu "bequem" erscheint
ACHTUNG: Ich sage damit NICHT, dass du dir keine Mühe gegeben hättest, oder weniger Arbeit reingesteckt 3
hättest als die Anderen! Dieses (-) muss auch nicht unbedingt beachtet werden (was onehin niemand tun wird
- Kims Füße, die übrigens auch in der Serie viel zu klein sind, wirken hier irgendwie störend winzig...
- Ich kann es nicht genau benennen, aber irgendwas an Kim stört mich noch (von den Füßen mal abgesehen
kann es aber nicht benennen...
- Die Tatsache, dass du noch viel brilliantere Bilder als dieses hast (Die Meßlatte hängt eben sehr hoch)


Bild 4:
Pluspunkte für
+ Sie sieht so niedlich aus^^
+ Die Haare, die mal so ganz anders fallen

Abzüge für:
- Technische Fehler (Unsauberkeiten, Proportionsfehler etc.)
- Dem Hocker wurde zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet
(Ich würd mich nicht draufsetzen)



ACHTUNG: Ich kritisiere zwar gere, hab aber von Kunst nicht die geringste Ahnung! Das ist nur meine unquallifizierte Meinung und beruft sich auf keinerlei Gültigkeit!
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:18
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Diesen Beitrag melden   #9
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
Da muss dem Experten aber recht geben!
Gute beurteilung
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:29
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #10
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ein Kompliment an die anderen drei ZeichnerInnen. Sehr schöne Arbeiten. Meine Stimme hat übrigens Teenyheldin Kim bekommen, kann mich da den positiven Punkten von Mr. Experte nur anschliessen...

@ronniboy: Ja, in einem gewissen Sinne ist es sicher unfair. Nicht bezüglich des Alters, aber sicher bezüglich Zeichenerfahrung. Meine 15 Jahre Erfahrung dürften von den anderen drei Teilnehmern wohl erwiesenermassen nicht übertroffen werden. Aus diesem Grund würde ich mich bei Gleichstand oder einem 'engen Rennen' mit Freuden und ohne Aufforderung freiwillig von der Wahl zurückziehen. Soviel Anstand muss schon sein. Andererseits, wenn ich mir das momentane Voting anschau, so schlecht schlägt sich Teenyheldin Kim gar nicht. Eher im Gegenteil.

@Der Experte: Dafür, dass Du angeblich keine Ahnung hast, muss ich schon sagen, hast Du verdammt viel Ahnung. Die Schwächen meines Bildes hast Du jedenfalls erkannt, wenn Dus auch nicht genau benennen kannst. Dich wird wohl stören, dass ich die Körperproportionen etwas verzogen hab. Es ist auch nicht mehr die jüngste fa (ich glaub, sie wurde im März diesen Jahres gezeichnet), dass ich in der Zwischenzeit halt auch noch Fortschritte gemacht habe, war wohl nicht zu vermeiden.

Wie dem auch sei, wir werden sehen...
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:47
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #11
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
ja danke wenigstens eine ehrliche meinung ich hab ein bisschen geschmiert das stimmt schon...
Beitrag vom 15.10.2007 - 18:49
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Zitat

[...]
Die Schwächen meines Bildes hast Du jedenfalls erkannt, wenn Dus auch nicht genau benennen kannst. Dich wird wohl stören, dass ich die Körperproportionen etwas verzogen hab.



Naja, ich hätte sowas gesagt, wie Kim sei "zu lang"...
Aber das könnte auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein und ich war mir auch nicht wirklich sicher, daher hab ich´s lieber nicht geschrieben.
Beitrag vom 16.10.2007 - 11:59
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
261 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Der Experte

Okay, hier kommt mein pers. Senf:

[...]
Bild 2:
Pluspunkte für:
+ Den Detailreichtum bei Kim und Ron
+ Die perspektivische Darstellung
+ Das "Plasma" (ob es wirklich Plasma ist wurde wo anders diskutiert)

Abzüge für
- Shegos zu klein geratene Hand
- Ohne Farben, Schattierungen, Lichteffekte wirkt es zu Skizzenhaft

[...]



Ich will mich nicht rechtfertigen, aber ich hatte wirklich wenig Zeit... Was das skizzenhafte angeht, ich weis das es noch sehr leer aussieht, aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft die Schatten und Strukturen mit einzubringen. Auf der anderen Seite hatte ich mg einen Wettbewerb versprochen und so hab ich lieber ein unvollendettes Bild eingeschickt. :tongue:
Ich bin gerade erst wiedergekommen und werde mich die Woche daran machen, das Bild zu vollenden und auch den Fehler mit Shegos Hand zu korregieren.
Wenn es die Admins dann noch hier hereinstellen wollen, würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht kann ich es den Interessierten auch per e-mail zuschicken.^^


edit: @Der Experte: Es soll wirklich Plasma darstellen.

PS: @mg: Ich bin ein Junge, aber das haben auch schon andere vermutet, bis sie mein Profil angesehen haben.



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Aryn.B am 17.10.2007 - 13:30.
Beitrag vom 16.10.2007 - 20:50
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #14
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
@ Aryn .B. : Ja das stimmt!


Aber ich wollte noch was zu der schärfe meines Bildes sagen. Also eigentlich ist mein Bild scharf (bei mir auf dem PC in groß) aber dardurch dass es jetzt verkleinert wurde und ich gerne mit leichten Bleistiftzügen arbeite, sieht es jetzt nicht so scharf aus.^^
Beitrag vom 17.10.2007 - 15:41
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #15
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
also eigentlich kam der hocker etwas mehr zum vorschein..... :hä:
& das Gesicht ist im Original nicht so (länglich) verzogen!!!!!!!!! Okay ich hab beim radieren geschmiert.... :tongue:
Beitrag vom 17.10.2007 - 15:48
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
In Extremo (25), Xt22M06j1987X (31), ronstoppablefan (23), Mrs. KP (25), Evil Zorro (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26508 sec generiert