ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - SchülerVZ
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » SchülerVZ

vorheriges Thema   nächstes Thema
69 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #31
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von stop team go

was kp gruppe dann meld ich mich an

das beste ist ein paar aus meiner klasse sind da angemeldet und es lacht mich jeder aus wenn ich bei freistunden im computerreaum hier bin jetzt zeig ich dennen das auf der seite wo die so gern sind es kp fans gibt

wiso muss man sich einladen lasse

könnte mich jemand einladen bitte bitte bitte?


wenn du deine E-Mail Adresse nennst, kannst du auch eingeladen werden.
Andernfalls haben wir keine Chance^^
Beitrag vom 22.01.2008 - 19:23
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #32
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
ich bin auch bei schüler VZ
Beitrag vom 22.01.2008 - 19:26
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #33
Gast
Ja ich hab diesen komischen Brief da auch schon voll oft gekriegt..glauben die das alle??
Beitrag vom 22.01.2008 - 19:30
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #34
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
kenn ich, bin aber nicht angemeldet. im tv haben sie mal darüber berichtet, dass schüler dort ihre Lehrer bewerten können.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronny am 22.01.2008 - 19:50.
Beitrag vom 22.01.2008 - 19:42
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solli ist offline solli  
Diesen Beitrag melden   #35
128 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
solli`s alternatives Ego
Nein, da verwechselst du was.
Das was du meinst ist spickmich.de

@Happy-Cat: Hm...also ich hab mal in "was ich denn so gerade mache" geschrieben: Sie sollen mir aufhören Kettenmails zu schicken und seitdem bekomm ich auch nichts mehr XD.
Und die machen das auch meist nur als lauter langeweile. ...schätz ich mal...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von misa am 22.01.2008 - 22:25.
Beitrag vom 22.01.2008 - 22:23
nach weiteren Posts von solli suchen solli`s Profil ansehen solli eine E-Mail senden solli eine Kurznachricht senden solli`s Homepage besuchen solli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #36
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich bin schon der Gruppe beigetreten:
"Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weiterschicke"
Die könnten mir ja auch mal was sinnvolles auf die Pinnwand schreiben?!
Ich hasse diese Kettenbriefe.
Beitrag vom 27.01.2008 - 17:19
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
Diesen Beitrag melden   #37
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
Ich bin da auch seit einiger Zeit drinne und muss sagen, die Gruppen sind total cool z.B:" Ich schaue Kim Possible.Hast du ein Problem damit? Ja hast du? auf´s Maul!" das is meine Lieblingsgruppe XD
Wer mich adden will: IM
tüdelüh
Beitrag vom 27.01.2008 - 18:19
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #38
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
Bin auch da^^ wer mich adden will soll ne IM Schreiben^^
Beitrag vom 27.01.2008 - 19:29
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #39
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Ich bin dort auch angemeldet, wär mich als Freund haben will kann mir gerne eine IM schicken^^
Beitrag vom 27.01.2008 - 19:57
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #40
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich ebenfalls^^ und ich bin in den meisten Ashley Tisdale Gruppen drin

aber die coolste Gruppe ist:

"4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2, und 2 ist fast 1"

oder:
"Die, die am Montag schonwieder ans Wochenende denken!"

und noch eine:
"Ich klick mich durch andere Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen"
Beitrag vom 27.01.2008 - 20:38
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #41
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
bei der zweiten müsst ich dazu ich denk heute schon ans wochenende
Beitrag vom 28.01.2008 - 09:43
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #42
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich mag die Gruppe:
"Guten Morgen!Halt die Fresse!"
Ja das passt zu mir!!!!
Naja zumindest morgens.
Also wer mich adden will, schickt mir dann auch mal ne IM, okay?!
Beitrag vom 28.01.2008 - 14:32
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #43
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich bin da nicht angemeldet, und hab auch nicht vor es zu tun.
1. nur schlechte erfahrungen mit meinen schulen gehabt (zum glück geh ich nicht mehr zur schule), und will mit meinen ex-mitschülern auch nichts mehr zu tun haben.
2. ich bin wirklcih schon auf genug seiten angemeldet.
Beitrag vom 03.03.2008 - 00:26
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #44
Gast
bin jetzt auch ganz neu dabei unter Robin Albrecht
Beitrag vom 06.06.2008 - 16:29
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #45
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Bin auch da,könnt mich ruhig adden^^
Ich heiße...wers wissen will,kann mir ne IM schreiben^^
Lieblingsgruppen hab ich keine,aber da gibbet ne Menge,die sehr auf mich zutreffen.
"Ich ziehe an Türen,auf denen dick und fett Drücken steht"XD
Beitrag vom 06.06.2008 - 16:37
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25226 sec generiert