ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - SchülerVZ
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » SchülerVZ

vorheriges Thema   nächstes Thema
69 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
SchülerVZ Diesen Beitrag melden   #1
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ich wollt mal wissen, ob wer von euch auf http://www.schuelervz.net angemeldet ist! ich schon (Anfrage via PN!) aber ich könnts verstehen, wenn ihr eure Namen nicht sagen wollt!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 12.09.2010 - 23:07.
Beitrag vom 11.11.2007 - 19:32
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #2
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich bin da auch, aber sag meinen Namen nicht *ätsch* :tongue:
Beitrag vom 11.11.2007 - 20:27
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #3
Gast
bin auch da den namen kann ich dir sagen wenn du mir ne IM schreibst^^
Beitrag vom 11.11.2007 - 21:11
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
Ja ich bin auch da du kannst mir ja auch ne IM senden wenn du wissen willst wie ich da heiß^^
Beitrag vom 11.11.2007 - 21:16
zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #5
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich bin da ja recht unfreiwillig gelandet. ^^
Hab halt auch mal ne Einladung bekommen.
Beitrag vom 11.11.2007 - 23:16
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #6
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich würd da gerne hin brauch aba ne einladung!
Beitrag vom 12.11.2007 - 12:33
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #7
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ihr habt doch meinen namen, da könnt ihrs doch unkompliziert machen, und mich einfach suchen^^
@~M!NZ!~: soll ich dir ne einladung an deine im profil angegebene e-mail adresse schicken?
Beitrag vom 12.11.2007 - 13:23
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #8
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@Shego
Ja das wär wirklich nett!!!!
Fänd ich super!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 12.11.2007 - 13:25
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #9
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich habs versucht, aber er zeigt mir immer an, dass die einladung nicht verschickt wurde! ich glaub das liegt an deiner email-adresse, denn ich habs nochmal mit ner yahoo adresse probiert und da gings!
Beitrag vom 12.11.2007 - 14:15
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #10
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
@~M!NZ!~: Ich kanns auch ma versuchen...ich glaub ich hab ne andere adresse von dir oda?^^
Beitrag vom 12.11.2007 - 14:19
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #11
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@Shego
Danke hat sich erledigt.
Das Problem hab ich auch immer bei happy-cat.


@Teenyheldin Kim
Beide sind in meinem Profil angegeben!
Beitrag vom 12.11.2007 - 15:23
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #12
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ja *stöhn* bin auch dabei...
Ich bin ja schon bei MySpace unfreiwillig dabei und vor ein paar Monaten zwingt mich eine Freundin von mir regelrecht ihre Einladung anzunehmen. Tjoah, und jetzt bin ich dabei. Also so schlecht ist's nicht, nur find ich's total doof, dass man da den richtigen Namen angeben muss, das ist totaler Käse.
Ich find's ja ganz interessant, wie die diese Seite gegründet haben. Man braucht ja eine Einladung um da rein zu kommen, also wie hat der erste das dann gemacht?!? Es gibt bestimmt einen Weg (als Gründer der Seite kann man ja fast alles)
Beitrag vom 02.12.2007 - 14:03
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Diesen Beitrag melden   #13
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
ich bin da auch und es gibt da ne KP gruppe, die hateuch als website angegeben. Deshalb bin cih auch da rein
Beitrag vom 02.12.2007 - 15:20
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #14
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von heidelberg94

ich bin da auch und es gibt da ne KP gruppe, die hateuch als website angegeben. Deshalb bin cih auch da rein


Wie heisst die denn?^^
Beitrag vom 02.12.2007 - 16:39
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #15
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Ich bin da auch drin wenn einer mich adden will kann er mir ja ne IM schreiben
Beitrag vom 03.12.2007 - 18:57
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24291 sec generiert