ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - SchülerVZ
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » SchülerVZ

vorheriges Thema   nächstes Thema
69 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
~Little Shego~ ist offline ~Little Shego~  
Diesen Beitrag melden   #61
154 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
~Little Shego~`s alternatives Ego
Ich bin auch beii SVZ
meiiin Namme iss Hennni P
Beitrag vom 20.02.2009 - 09:39
nach weiteren Posts von ~Little Shego~ suchen ~Little Shego~`s Profil ansehen ~Little Shego~ eine Kurznachricht senden ~Little Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #62
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich hatte auch mal svz,abeer war so selten on dass ich mich abgemeidet
Beitrag vom 22.02.2009 - 11:17
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilyashley ist offline ilyashley  
Diesen Beitrag melden   #63
44 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
ich hab des jetzt auch.Ich hab eine einladung bekommen
aber ich hab keine freunde außer die mich eingeladen hat
Beitrag vom 02.04.2009 - 22:40
nach weiteren Posts von ilyashley suchen ilyashley`s Profil ansehen ilyashley eine Kurznachricht senden ilyashley`s Homepage besuchen ilyashley zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mystery Girl 1000 ist offline Mystery Girl 1000  
Diesen Beitrag melden   #64
65 Beiträge - Künstliche Drohne
Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Ich hab auch SVZ :) Wer mich als Freund hinzufügen will
muss mir ne IM schreibt.(Is ja nicht so schweer )
Meine Besten Gruppen:
Abschreiben bei Arbeiten?? Wir nennen das Teamwork!
Du bist nicht fett! Schnapp dir 2 Stühle und setz dich zu uns...
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
Don't cry....say 'fuck you' and smile
Wenn du mich nervst, werf ich nen Fussel auf dich. Stirb.
Was passiert wenn ich da drauf...oh...
Kleiderschrank voll, aber ich hab trotzdem nichts zum anziehen!
Lass mich doch mal bitte zu Ende dazwischenreden!!!"®
Drücken Sie F13, um den Intelligenztest zu starten!
Typen mit "Haare-zum-durchwuscheln" sind toll *-*
!!!! Hoch Lebe die Schule! So hoch, dass keiner mehr reinkommt!!
ich hasse Leute, die kein "TH" in Englisch aussprechen können
Was will der Autor uns damit sagen... ? Rufste an, fragste nach!
Ich mach die Tür auf und ...BÄÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!
ich liebe mich. Mich liebe ich. Für immer mich. In Liebe Ich.
Ich-habe-schon-beim-Aufstehen-kein-bock-mehr-auf-Schule"Gruppe
Stört es dich, wenn ich singe während du redest?!
Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen...
Ich bin weiblich, brünett, single und hab braune Augen hehe Trifft GENAU auf mich zu Da wo ich herkomm, is 5 ne gute Note !! (Bosnieeen :D)
Ich weiss die Antwort, bin aber zu faul meinen Arm zu heben.
Ey ich bin so locker drauf, ich fall gleich auseinander
Komm wir gehen zum Briefkasten, da geht die Post ab.
Ich werf dich solang mit Wattebauschen ab, bis du blutest!
Die offizielle geheime Smiley-Code Gruppe
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen geht auch
....lächeln....nicken...und ********* denken!
Ich wollte die Welt retten doch dann fing es an zu regnen
Ich trete Gruppen bei,die im linken Kasten angezeigt werden.ist auch bei der Gruppe so
" ********* ", flüsterte sie und brach in Tränen aus.
Ich bin immer artig......... JETZT GIB MIR DEN KECKS!!!SOFORT (Gründerin vonder Gruppe ist ach in FF ich sag den Namen lieber nicht muss sie mir bestimmt noch erlauben XD)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mystery Girl 1000 am 07.05.2010 - 17:30.
Beitrag vom 07.05.2010 - 17:26
nach weiteren Posts von Mystery Girl 1000 suchen Mystery Girl 1000`s Profil ansehen Mystery Girl 1000 eine Kurznachricht senden Mystery Girl 1000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #65
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Ich bin net mehr so viel auf svz.
Ich bin mehr auf Facebook.
Beitrag vom 07.05.2010 - 21:01
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #66
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommt habt aber die Seite Schülervz wurde geschlossen
Ich bin dort auch schon ewig nicht mehr gewesen aber mein Account bestand mit knapp 2000 pinnwand einträgen und jetzt ist aufeinmal alles weg

PS:Habe alle meine Freunde gelöscht und mein Profil sichtbar für alle gemacht nur weil ich kein Bock mehr auf das Netzwerk hatte^^
Beitrag vom 06.06.2013 - 23:44
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #67
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Hat sich wohl nicht durchgesetzt, im Gegensatz zu Facebook. Hatte es noch nie und hab, bis auf 2-3 Mitschüler vor einigen Jahren irgendwann mal, nie jemanden kennen gelernt, der es hatte (glücklicherweise, bin genereller Feind von Facebook & Co.).


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kai am 06.06.2013 - 23:55.
Beitrag vom 06.06.2013 - 23:50
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #68
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich ffinds nur schade um meine Ace Combat Fangruppe mit 2500 Mitgliedern. Hatte zwar gepostet, das ich die Gruppe auf FB umlager, mkit Link und allem, aber hat wohl keiner mehr gelesen^^
Beitrag vom 07.06.2013 - 01:28
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #69
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich hasse Schüler. Habe durch meine Schulzeit mehrere Traumas erhalten. Z.B. wenn ich irgendwo Jugendliche sehe, wechsel ich sofort die Straßenseite (gut dass das fast nie passieren kann da ich zur Arbeit gefahren werde und auch zurück). Jugendliche sind Dämonen für mich!

Aber nun gut, glücklicherweise bin ich mit der Zeit immer misanthropischer geworden, traue auch niemandem mehr. Von mir aus könnte wie in N24 Doku mal ein Pulsar in unser Sonnensystem kommen und die Erde zerstören. mittlerweile habe ich vor sowas keine Angst mehr. ^^

Ich lasse mich auch mit niemandem mehr ein in meiner Freizeit, so fühle ich mich sicherer zuhause. Meine 27 besten Freunde (meine Kissen) sind immer da für mich dafür bin ich dankbar!
Beitrag vom 07.10.2023 - 17:42
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26544 sec generiert