ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
41 / 47
386_22wb-14.jpg
Id 386
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.65 - 17 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 12:15
Hits 5594
Bildgröße 600 x 586
Dateigröße 203.79 kB
Beschreibung
Kommentare 3 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: VaylorexTV am 24.05.2008 - 20:48    
ich würde diesen mg gern mal kennenlernen :/ bräuchte auch ein deckblatt für meinen FF

Weg aus den Schatten

aber naja :/
VaylorexTV`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Wizzkid am 21.10.2007 - 17:01    
hmm,
ich möchte mal meine reaktion auf dieses Bild schildern.

mg hat mir zwei entwürfe geschickt, wobei mir das was schließlich zum deckblatt von IN - At the end of Time- geworden ist von anfang an besser gefallen hat. das andere war auch cool, aber dieses hat mir nun besser zugesagt.
ich bat ihn nur noch, eine tulpe einzufügen.

gesagt getan.

ein paar tage später mg schickt sie mir.
ich öffne sie und bin vom stuhl gefallen.
die sabberflecken sind quasi immer noch auf meiner hose. aus dem staunen kam ich nicht mehr hinaus. Deswegen ziert diese FA auch schon seit langer zeit meinen hintergrund auf dem desktop.

abermals muss ich mich vor den Zeichenkünsten von Mg verneigen.
ich kanns nicht einmal mehr in worte fassen, sondern nur immer wieder wiederholen

einfach nur GODLIKE in meinen Augen.

mfg Wizz
Gast ist offline Geschrieben von: Time am 20.10.2007 - 22:18    
Ein Meisterwerk von mg.
Zur besten deutschsprachigen FF Made by Wizzkid.

Cu Time
Time`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.05818 sec generiert