ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Mahado-chan » Bild ansehen
2 / 7
696_image.jpeg
Id 696
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6.67 - 3 Stimme(n)
Datum 27.03.2009 - 23:09
Hits 6391
Bildgröße 650 x 448
Dateigröße 163.33 kB
Beschreibung
Kommentare 2 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Mystery Girl 1000 am 12.10.2009 - 23:39    
*schwärm*das ist eine der Schönsten Momente in der Serie. Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 31.03.2009 - 16:42    
Achja, der Abschlussball...Die Darstellung des Bildes gefällt mir wirklich gut. Die Pose von Kim und Ron ist anders als "normalerweise" und Rufus und Monique sind auch noch mit drauf. Obwohl...ich glaube, dass ihr Kleid hier merkwürdig weit aufgeschnitten ist
ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Wand so ein Meeres-Feeling hatte Passt aber sehr gut!
Der Zeichenstil ist zwar nicht KP-typisch, aber durchaus sehr anschaulich. die Proportionen wirken etwas realistischer als in der Serie
Authority`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.05949 sec generiert