ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
95 / 100
208_First_Deviation_by_Lionheartcartoon.jpg
Id 208
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 5 - 6 Stimme(n)
Datum 13.10.2007 - 18:44
Hits 7170
Bildgröße 1083 x 846
Dateigröße 400.49 kB
Beschreibung
Kommentare 22 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: LissyPossible am 16.09.2010 - 16:59    
Das ist eine der ersten Folgen inder verliebt sich kim in Josh menkey oder so...Von Drakken wird sie dann mit nem Zeug besprüht.Wenn jetzt etwas peinlich ist wird kim immer durchsichtiger.Nur eine bestimmte orchidee kann sie retten.
Aber in der serie gibts natürlich ein Happy End...
LissyPossible`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kemalicko am 11.09.2010 - 11:34    
also ich denke mal das ist die folge 64 denn da verliebt sich kim ja ziemlich schnell in eine künstliche drohne ebenfalls ist aber ron seit der ersten minute einversüchtig bis sie beiden in der Bueno Nacho hauptzentrale aufwachen und ron in einer gewissen weiße sagt das er sie liebt aber ich will icht zu viel verraten denn es könnten noch ein paar von euch die folge noch nicht gesehen haben Kemalicko`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kimmy-fan am 08.08.2010 - 18:38    
des bild is voll traurig!
da gibts ne folge von kim possible die heißt glaub ich schwer verknallt und wie "Das Blondchen"schon geschrieben hat gehts darum das drakken und shego kim auslöschen wolln in dem drakken sie mit so ner komischen substanz besprüht und imma wenn ihr etwas peinliches passiert dann löst sie sich ein stück mehr auf und da musste der ron ja auch die komische pflanze finden und er hats zwar am ende geschafft aba da hatte ja die kim ein date mitn josh mankey und ich glaub der spruch im bild is auf ihn bezogen......is aba nur ne vermutung
jedenfalls find ich des bild echt traurig und schön zugleich vor allem den regen!
Kimmy-fan`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kimmibärchen am 15.11.2009 - 14:43    
Based off of a Fanfic by CBIzumi "Tears" , I beleive this pic is one of the most emotionnally intense I ever had the honor to draw.

So stehts auf seiner Seite
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Mystery Girl 1000 am 20.09.2009 - 15:58    
@ Das Blondchen:kannst du mir vielleicht sagen wo du dass Video gesehen hast?? Mystery Girl 1000`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.11210 sec generiert