ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
66 / 100
240_kp 22.jpg
Id 240
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8 - 10 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 09:57
Hits 7257
Bildgröße 1044 x 824
Dateigröße 473.57 kB
Beschreibung
Kommentare 9 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Uni-Kim am 01.09.2009 - 18:58    
@Lorcool: Was hast du gegen Ron, der sieht auf diesen Bild doch so süß aus Uni-Kim`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 10.12.2008 - 16:08    
Bei seinen Bildern kommen total viele Lichtreflexe zum Vorschein. Aber irgendwie...hat Kim hier sehr, sehr, SEHR voluminöses Haar im Vergleich zum Körper oder?
Andererseits: Besser kann ich es nicht, also sag ich noch dass er trotzdem gut zeichnen kann und halt jetzt meinen Mund
Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 02.11.2008 - 12:39    
@Ron Unstoppable: In die Kinder anschtalt komm ich sowieso hin! (Na wieso wohl ) Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 03.08.2008 - 13:07    
Irgendwie sieht Ron da komisch aus... Ich weiß nicht, aber Richard gibt sich bei ihm nie wirklich Mühe... (Warum wohl nicht...? ) Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 05.07.2008 - 22:17    
Ein tief auf seine Idee!Ich möchte nicht in einer Jugendbesserungsanstalt landen!(Uh...Ich käm auch wohl eher in die Klapse... ) Ron Unstoppable`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08050 sec generiert