ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
60 / 100
247_kp 29.jpg
Id 247
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 2.33 - 3 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 09:59
Hits 6843
Bildgröße 834 x 701
Dateigröße 266.7 kB
Beschreibung
Kommentare 11 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Mystery Girl 1000 am 20.09.2009 - 14:43    
ich finde kims kopf sieht auf diesem Foto aus wie ein ball Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: GangsterRon am 07.05.2009 - 14:13    
der ist nur doof GangsterRon`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 29.08.2008 - 12:30    
Misster Marmeladen Matscho.

kim schaft das auch elene.

(hoff ich)
Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 07.06.2008 - 19:47    
@Kimarican:Ok,was würde passieren,würde man Richard aus dem Bild entfernen?Momentan hat Kim ihren Föhn nicht dabei,ebensowenig wie den Rucksack(ok,der Rucksack kann ja anscheinend immer wieder mal auftauchen und verschwindenXD).Kim hätte anscheinend keine Möglichkeit,sich selbst zu retten,ich weiß nicht,ob Ron da eine Möglichkeit hätte,vielleicht ja nicht!
Ich mag den Sinn einiger Bilder Richards auch nicht so besonders,allerdings hätte ich fazitlich schon was dagegen,dass Richard hier aus dem Bild genommen wird!
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Aresius am 27.05.2008 - 18:39    
Vergraul mal nich den Zeichner, der kanns schließlich Profi-mäßig...
Oder bekommst Du sowas hin?
Aresius`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09513 sec generiert