ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
50 / 100
257_kp 39.jpg
Id 257
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 5.4 - 5 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:02
Hits 6356
Bildgröße 824 x 618
Dateigröße 205.93 kB
Beschreibung
Kommentare 10 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kolcan Possible am 22.10.2010 - 21:47    
sieht sehr originel aus respeckt (aber der inhalt .....) Kolcan Possible`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Vegeta76896 am 13.12.2008 - 00:14    
Naja...also scharf bin ich nicht auf KP...Sie ist ne Zeichentrickfigur, trotz allem und um ehrlich zu sein habe ich sie nie als mehr angesehen. Die Figur an sich ha tnen sehr interessanten Chara und liefert gutes Material für ffs (allerdings nciht so gut, wie es Ron i nmeinen Augen tut) Anyway: Finde die Zeichnungn vom guten Richard auch sehr gut gelungen. Und wenns ihm gefällt, soll er sich doch reinzeichnen, wie er will. Vegeta76896`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: R-(n)on stoppable am 23.11.2008 - 20:18    
sehe ich genauso

ich finde er kann sehr gut zeichnen.
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: greenLady am 09.11.2008 - 14:46    
ich denke auch das wenn er der zeichner ist kann er sich doch locker mitreinzeichnen.und die bilder sind doch echt nicht schlecht und ich schätze mal wenn ihr ehrlich seid ihr wollt doch bestimmt auch mit KP auf einem bild sein,er zieht es halt durch greenLady`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 11.06.2008 - 20:26    
Wer er glaubt,zu sein?Ich schätze mal,er denkt,er ist der Zeichner des Bildes,und hat auch somit die Freiheit,sich selbst mit einer beliebten Zeichentrickfigur zu zeichnen! Ron Unstoppable`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07919 sec generiert