ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
42 / 100
265_kp 47.jpg
Id 265
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.75 - 4 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:03
Hits 12603
Bildgröße 1151 x 781
Dateigröße 364.14 kB
Beschreibung
Kommentare 9 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kolcan Possible am 28.08.2010 - 16:41    
ich habe mich ja auch mit kim zusammen im team gemacht
Kolcan Possible`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 17.07.2008 - 14:22    


Dieser Richi hat immer nur Kim im Auge!
Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 17.07.2008 - 13:47    
Danach:
Richard befreit Kim,sie führen Drakken und Shego ab und fahren nach Hause.
Während der Fahrt
Richard:"Sag mal,haben wir nicht was vergessen?"
Im Versteck
Ron:"Holt mich mal einer hier weg?!?"
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 03.07.2008 - 20:01    
Ich kann mir die Szene vorstellen:

Kim wurde gefesselt, Ron hatt sich mit denn Hemd verhagt und Richard steht wie festgenagelt na der Steinplatte. Drakken: "Haha! Endlich! Ich werde ich die Nanochips am Großrechner befestigen und dann seit ihr erledikt!" Kim: "Sie werden damit nie durchkommen!" Drakken:"Doch! Und neben bei, Shego!!! Erledige Richard!" Shego:"Mit dem großtem Vergnügen!" Schon versuchte Shego Richard abzuschißen aber Richard hatte Glück und wich aus. Aber er stosste ausversehen gegen die Steinplatte und die Platte fiel auf Shego. Shego:"Ahrg!!!" Richard:"Ähm...Das war geplant!". Siegessicher stieg er auf die Platte. Drakken glotzte fasungslos zu ihnen rüber. Kim nutzte denn augenblik und befreite sich und Ron. Schon stand Drakken ganz alleine da. Kim, Ron und Richard: "Jetzt kuckst du, aber was?!"
Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ronny am 29.02.2008 - 17:11    
der Maler Richard Sirios Ronny`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08501 sec generiert