ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Diverse » Bild ansehen
64 / 82
329_Dad__s_Tear_by_cloudmonet.jpg
Id 329
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.32 - 25 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:25
Hits 7681
Bildgröße 620 x 476
Dateigröße 156.86 kB
Beschreibung
Kommentare 19 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Lightning am 18.05.2009 - 18:48    
das perfekte ende einer perfekten serie Lightning`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lenny am 03.01.2009 - 19:02    
Das Bild ist ja schon ein echter Klassiker.......Ich find es grossartig! Lenny`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 26.11.2008 - 14:57    
is doch egal des mit dem namen hauptsache die sind glücklich zusammen find ich und ha kims dad weint und kim fast auch aber dabei is ron ganz happy es schaut so aus als währe es ihm egal das kim and dad weinen
Gast ist offline Geschrieben von: Kuzco am 06.10.2008 - 17:15    
Kim ' s Dad hat ein Träne traurig (und kim fasst)
Gast ist offline Geschrieben von: freivolk am 31.05.2008 - 21:07    
Bei den Katholiken ist es meistens wie im römischen Recht. Erst mal ist es verboten, aber dann kommen die Ausnahmen, wo es erlaubt ist.
Kim bräuchte eine Erlaubnis ihres Bischofs. Aber das ist heute kein Problem mehr. Außerdem hat Kim bestimmt Beziehungen.
Kim: "Danke für den päpstlichen Dispenz, eure Heiligkeit!"
Papst: "Nicht zu danken, Kim. Nachdem du damals der Petersdom vor den Terroristen gerettet hast, wünschte ich, ich könnte mehr für dich tun!"
freivolk`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07218 sec generiert