ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Lorcool » Bild ansehen
14 / 14
352_Kim and Ron by Lorcool.jpg
Id 352
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6.5 - 4 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 11:38
Hits 5699
Bildgröße 450 x 600
Dateigröße 120.01 kB
Beschreibung
Kommentare 12 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: y87arrow am 05.12.2009 - 23:13    
Mit der Maus gezeichnet?
Also dann musst du ja eine gute haben. meine ist nicht fürs zeichnen geeignet, ums mal so auszudrücken. ^^
Meine Zeichnungen sehen da immer unansehnlich aus. Aber ist halt nicht jeder dafür geschaffen. ^^
y87arrow`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 21.05.2009 - 19:32    
@Drake: Hehe, ja, zum Glück! Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Drake am 21.05.2009 - 10:06    
Dafür, dass das mit der Maus gezeichnet is muss ich schon sagen sehr hübsch
Aber inzwischen biste ja besser geworden
Drake`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: GangsterRon am 07.05.2009 - 14:14    
aha kim & ron cool GangsterRon`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 21.11.2008 - 22:13    
@Mileaos: Danke! Naja, das Bild ist mir schon fast peinlich inzwischen... Weil ich da noch nicht so gut am PC zeichnen konnte. Hatte damals ja nur die Maus, aber inzwischen hab ich auch ein Tablet (das, was du beschrieben hast) - geht super! Lorcool`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06977 sec generiert