ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
37 / 47
390_22wb-s.jpg
Id 390
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6.17 - 6 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 12:16
Hits 5780
Bildgröße 350 x 472
Dateigröße 110.19 kB
Beschreibung
Kommentare 16 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Joble am 22.08.2010 - 16:57    
Lol, die, die grade ausgesaugt wird ist MONIQUE Joble`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Wade Load am 17.07.2009 - 12:38    
die, die da gerade ausgesaugt wird sieht aus wie meine nachbarin
ohne scheiß jetzt
Wade Load`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Teeeeee666 am 15.09.2008 - 21:38    
Wizzkid ich liebe dich xD wie geil is das denn :D :D omfg :D :D das kann davon kommen das ich leicht erheitert/angetrunknd bin ! aber hey ^^ geile sache hier.. lol xD muss ich ecHT MAl saGEn.. WIer müssen mal wieder an Blooodrage weiter machen ! ^^ achja und an Kim und Ron fan: Hi ^^ Teeeeee666`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kimmibärchen am 25.07.2008 - 22:47    
*schnief*
Ouhh man. Ist das hart...Ich glaube ich werde mir die FF vornehmen..Zum glück ist neben mir eine Packung Taschentücher
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Wizzkid am 09.07.2008 - 18:36    
so, damit es nicht eskaliert, kommt hier die szene:

Er hat Ron ständig gepiesackt, weswegen Kim ihn bestimmt nicht verschont hatte und schließlich ihre vermeintliche Rivalin und deren Freund ermordet, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Nein, schlimmer, sie schien es zu genießen. Monique graute davor was ihr nun bleute. Sie machte kehrt und rannte so schnell sie konnte von dem Schlatfeld weg. Monique sah voller angst über die Schultern, doch Kim machte keine anstalten sie zu verfolgen. Monique wollte sich gerade wieder nach vonre umdrehen, als sie von gegen irgendetwas prallte und zu Boden ging. Kim stand auf einmal vor ihr und sah auf sie herunter. „ Weglaufen hat keinen Sinn Monique....“, flüsterte Kim und sah von voller abscheu auf die am Boden liegende Monique. Kim hob Monique auf, und umarmte sie. Es sah fast wie eine freundschaftliche Umarmung aus, wenn man von Kims äußeren absah. Sie drückte Monique kräftig gegen ihren Körper, dass es ihr Fast die Luft zum atmen wegnahm. Für Monique waren die körperlichen Schmerzen vom geringeren Belangen. Sie wusste, dass die Klauen des Todes auf ihren Schultern lagen. Obwohl sie wusste, dass sie bald nicht mehr sein würde, hatte sie dennoch Todesangst. Kim legte ihren Kopf an den Hals von Monique an und roch daran. Monique erschauderte vor Ekel. „ Warum tust du sowas.........?“, wisperte Monique unter Tränen. „ Ihr hättet ihm einfach nicht weh tun dürfen, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr für dich.......“, flüsterte Kim ihr lüstern ins Ohr und schloss ihre Augen, öffnete ihren Mund und rammte Monique ihre Fangzähne in die Halsschlagader. „ Ughh.....“, stöhnte Monique auf, als sich die Zähne immer tiefer in ihren Hals hineingruben.

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07910 sec generiert