ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Wallpaper » Nova » Bild ansehen
14 / 18
499_457_Kim_and_Ron.jpg
Id 499
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.43 - 14 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 20:39
Hits 7938
Bildgröße 640 x 480
Dateigröße 164.05 kB
Beschreibung
Kommentare 18 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 23.05.2013 - 16:53    
Das Bild hat was, finde ich^^ Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Animax am 17.09.2009 - 22:32    
muss ich zu geben coole Harre
Gast ist offline Geschrieben von: GangsterRon am 14.05.2009 - 16:39    
ron ist da cool GangsterRon`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 03.04.2009 - 14:45    
Zitat
Nur verstehe ich nicht, warum sich der Bad Boy an Kim ranmachen will. Sonst wollte er immer die andern Ladies beeindrucken...



Ich glaube,mit diesem Satz hast du gerade tausende von KP-Fans sauer gemacht...
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 21.02.2009 - 22:03    
Kim hat so fluffige Haare Das sieht gut aus! Nur verstehe ich nicht, warum sich der Bad Boy an Kim ranmachen will. Sonst wollte er immer die andern Ladies beeindrucken... Jedenfalls ist es echt toll gezeichnet. Der Hintergrund sieht auch gut aus. Nur könnte der Schriftzug unten etwas deutlicher seid, der verschwindet ja beinahe Authority`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.11762 sec generiert