ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
4 / 47
538_BPX.jpg
Id 538
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.75 - 4 Stimme(n)
Datum 14.05.2008 - 12:20
Hits 4865
Bildgröße 250 x 581
Dateigröße 101.77 kB
Beschreibung
Kommentare 5 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 10.11.2008 - 17:12    
@Menotar & Kim und Ron fan: Ich finde auch, dass sie etwas groß bzw. nicht wirklich wie die Kim, die wir kennen aussieht. Aber das fällt mir bei allen Bildern von mg auf, er zieht die Figuren immer ein wenig sehr in die Länge...

Allerdings finde ich Kims Gesichtsausdruck aus dem Bild genial! Das ist so richtig: "Ha! Ihr seid drauf reingefallen!" Oder wie am Anfang von StD: "Nichts ist unmöglich!"
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 03.11.2008 - 18:33    
Bei sollchen Bildchen sieht Kim nieeeeeee aus wie Kim.
Wieso?
Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim&RonFan am 28.05.2008 - 21:44    
Bestimmt schon 180cm... Kim&RonFan`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Aresius am 23.05.2008 - 02:43    
Ist vielleicht auch schon etwas älter geworden...
(dem Gesicht nach Mitte 20...)
Aresius`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Menotar am 18.05.2008 - 15:55    
Sehr schön gezeichnet. Wirkt aber etwas groß die Kimi. Menotar`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.13153 sec generiert