ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Lorcool » Bild ansehen
7 / 14
668_byBKKPPerfektePlanungPoster1.jpg
Id 668
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 9.33 - 3 Stimme(n)
Datum 31.12.2008 - 21:53
Hits 4180
Bildgröße 600 x 800
Dateigröße 209.68 kB
Beschreibung
Kommentare 8 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Drake am 21.05.2009 - 10:39    
Dass du mit diesem Bild den Wettbewerb gewonnen hast, is glaub ich kein Wunder^^
Du wirst auch immer besser, freu mich drauf ma gegen dich anzutreten^.-
Super Bild^^
Drake`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 01.04.2009 - 18:12    
thx ich hab das danach auch die erklärung gefunden haber trotzdem danke
ich könnt sowas nicht machen
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 16.03.2009 - 21:54    
@ilyashley: Na klar darfst du. FF heißt Fanfic bzw. Fanfiction, und das ist eine von Fans geschriebene Geschichte. Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 16.03.2009 - 16:20    
darf ich mal fragen was FF heißt???
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 12.02.2009 - 14:00    
Danke, Authority! Freut mich, dass dir meine Fanfic und das Poster dazu so gut gefällt!

Ja, den Schriftzug hab ich von einem DVD-Cover eingescannt und ausgeschnitten, weil ich nirgends sonst einen passenden gefunden habe. Man sieht halt leider, dass es nicht Top-Qualität ist...
Lorcool`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06804 sec generiert