ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Drake » Bild ansehen
25 / 38
708_Kim_gegen_Shego.jpg
Id 708
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6 - 7 Stimme(n)
Datum 25.06.2009 - 21:57
Hits 4162
Bildgröße 800 x 600
Dateigröße 409.27 kB
Beschreibung
Kommentare 4 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Wade Load am 01.06.2010 - 12:52    
komisch das kommt mir so bekannt vor...ach ja
so wie kim da gerade steht sieht man das ja auch in der kimpossible-testversion..es ist gleich das aller erste farbige bild/frame...
Wade Load`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Mileaos2 am 26.10.2009 - 18:39    
wow das pic ist auch sehr gelungen :D
gute kampfszene, mach weiter so ^^
Mileaos2`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: rufus16 am 01.07.2009 - 21:44    
wieder mal ein echt tolles bild drake. die action szehne hast du echt gut rüber gebracht, das einzige was villeicht etwas stört ist, das mir shegos gesicht etwas zu spitz am kinn ist. aber das ist nur meine meinung sieht trotzdem genial aus rufus16`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 28.06.2009 - 22:16    
Auch ein sehr gelungenes Bild! Da ist wirklich Action drin! Kims Pose gefällt mir total gut, bei Shego gibt's ein paar kleinere Fehler, aber dafür sehen ihre Plasmastrahlen echt toll aus! Lorcool`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06112 sec generiert