Allgemeine News » Partnerschaft mit ronstoppable.net!!
Allgemeine News

Partnerschaft mit ronstoppable.net!!
03.07.2007 - 20:01 von weeky

Wir haben einen neuen Partner, http://www.ronstoppable.net

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Die Seite ist nun sozusagen unsere Sisterpage^^

Ziel der Partnerschaft ist es die KP-Fans aller Welt einander näher zu bringen. Zitat vom User nabusan aus dem Board:,,A global KP network!"^-^ KP goes on the world! Des weiteren helfen wir uns auch gegenseitig und unterstützen uns. Wir werden nun z.B eine grosse Rolle beim ,,Save Kim Possible Day" übernehmen. Es werden auch allgemein Projekte angegangen und vieles mehr!

Hier könnt ihr die offizielle Anfrage von mir nachlesen. Sogar Brian Swelin hat sich geäussert°-^

Tja, nun bleibt nur noch zu sagen, auf eine gute Partnerschaft! Wir freuen uns wirklich sehr über das Bündnis, ebenso die Leute von Übersee!

Neben dieser tollen Nachricht gibts auch noch ein paar andere Updates°-^

Es gibt jetzt für Newsbeiträge von KP, allgemeinen Infos zur Page und News zu Super RTL jeweils ein Symbol für jede Kategorie. Das Symbol seht ihr rechtsoben^^ Wir hofen sie gefallen euch!!

Nebenebei haben wir auch noch 2 andere Partershaften geschlossen! Geht doch mal in die Partnersektion und schaut es euch an^-^

Ausserdem erhält das Gästebuch bald einen eigenen Banner als Titel^^

Mit freudigen Grüssen

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben