ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Willkommen auf ron-stoppable.de
Europas größte Kim Possible-Fanpage
News KP » Kim Possible Live-Action Film!
News KP

Kim Possible Live-Action Film!
07.02.2018 - 16:33 von weeky

Liebe Besucherinnen und Besucher von ron-stoppable.de

Eine wunderbare Nachricht hat uns erreicht! Und zwar möchte Disney einen Live-Action Film zu Kim Possible drehen. Das Skript schreiben die Schöpfer der Serie Marc McCorkle und Robert Schooley.

Im Internet hat es diverse Artikel zu dem Thema. Schaut einfach mal auf der Presseseite von Disney vorbei oder auf Seiten wie The Hollywood Reporter und Variety.


Wir freuen uns wirklich sehr über diese Neuigkeit und halten euch auf dem Laufenden. Wer weiss, vielleicht bringt dieser Realfilm endlich wieder etwas Wind in das Kim Possible Franchise

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Ein Statement
Allgemeine News

Ein Statement
26.11.2017 - 13:49 von weeky

Werte Besucherinnen und Besucher von ron-stoppable.de

Bald 2 Jahre ist es her seit meinem letzten Newsbeitrag. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich weiss ehrlich gesagt nicht recht was ich alles erzählen soll

Fakt ist jedoch, dass die Aktivität auf der Seite sowie beim Kim Possible Projekt stark abgenommen hat. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Auslandaufenthalte, Schule, Weiterbildungen, Ausbildungen, Familie, Freunde, Reisen etc. etc. etc. Dies sind alles wunderbare Dinge Jedoch gerät dadurch Kim Possible immer mehr in den Hintergrund.

Ich kann daher nicht sagen wie es in Zukunft weiter geht. Durch den Social Media Hype haben Homepages wie ron-stoppable.de stark an Gewicht verloren. Auch die Änderungen bei Photobucket hatten leider einen äusserst negativen Einfluss auf die Seite. Jedoch wir die Homepage weiterleben

Zur Sicherheit und Erhaltung von ron-stoppable.de, haben wir das Gästebuch sowie die Funktion zur Registrierung abgeschaltet. Dadurch können wir unnötige Spam Posts vermeiden und unsere Inhalte schützen.

Das KP-Projekt lebt ebenfalls weiter! Jedoch wird es einfach etwas länger dauern, bis wir dort zu einem Ergebnis kommen. Drake macht derzeit ebenfalls eine Weiterbildung und muss entsprechend Prioritäten setzten. Der Kontakt unter den Leuten hält jedoch weiter an. Und das nicht zuletzt weil wir durch dieselbe, tolle Sache verbunden wurden: Kim Possible.

Falls es etwas Neues geben sollte, werden wir uns wieder bei euch melden. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Erfolg bei allem was ihr anpackt.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse

Euer rs.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Wie geht es weiter, ein kleiner Ausblick in die Zukunft
Allgemeine News

Wie geht es weiter, ein kleiner Ausblick in die Zukunft
30.12.2015 - 16:34 von weeky

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von ron-stoppable.de!

Wie ihr unschwer sehen könnt ist seit meinem letzten Beitrag im März leider nicht mehr so viel passiert wie ich gehofft habe. Viele Herausforderungen sowie Ereignisse in meinem Leben haben mich stets auf Trab gehalten.

So bin ich nun stolzer Ehemann seit dem 08.08.2015, die Wohnung ist fertig eingerichtet, habe endlich meinen Führerschein in der Tasche und konnte mich beruflich etwas weiterentwickeln
Nebst all diesen schönen Ereignissen gab es leider auch einige schwierige Phasen. Vielen Menschen in meinem Umfeld ging es nicht gut und Jemanden wird es sogar in Zukunft nur bedingt besser gehen.
Das alles fordert viel Zeit, Elan, Energie, Kreativität, Mut und Durchhaltevermögen.

Aufgrund dessen fehlt mir immer wieder die Zeit und auch Energie effektiv etwas an ron-stoppable.de zu verändern. Habt aber keine Angst! Dies soll keinesfalls der erste Schritt zur Schliessung der Seite sein
Die Server Rechnungen für nächstes Jahr sind alle schon bezahlt und wie immer ist alles unter Dach und Fach. Die Seite und alles was ich damit verbinde sind einfach zu wichtig!

Worauf ich hinaus will ist, dass ich derzeit nicht sagen kann wann, wie und vor allem wie viel neuer Inhalt auf ron-stoppable.de folgen wird. Vom jetzigen Standpunkt betrachtet sind bei mir vorerst alle grossen, privaten Projekte abgeschlossen. Trotz allem möchte ich aber nicht das Blaue vom Himmel versprechen.
Neue Herausforderungen können mich jederzeit wieder beanspruchen.

Für das Jahr 2016 möchte ich daher primär wieder aktiver vom Kim Possible Projekt berichten.
Dieses befindet sich derzeit in der Winterpause und war etwas ruhiger als auch schon, da der Chef des Projektes Drake sehr eingespannt war mit seiner Arbeit und dem neuen Anlauf für die Kunstakademie.
Das Team von rs.de und ich stehen aber nach wie vor voll dahinter und werden das Projekt bis zu seinem Abschluss mit aller Kraft unterstützen

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte um Verzeihung, dass dieses Statement so lange auf sich warten liess.
Aber wie mein Papa immer so schön sagt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen für das Jahr 2016 nur das Beste und vor allem viel Gesundheit und Freude. Rutscht gut, geniesst die Zeit mit euren Liebsten, schaut nicht zu tief ins Glas und ich hoffe bald wieder mehr hier berichten zu können.



Euer weeky
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Aufruf von Christy Carlson Romano - Bring back Kim Possible!
News KP

Aufruf von Christy Carlson Romano - Bring back Kim Possible!
16.03.2015 - 21:46 von weeky

Hallo liebe Kim Possible Community

Leider hat die Pause auf ron-stoppable.de bei weitem länger gedauert als gedacht. Nebst neuer Herausforderungen wie einer neuen Wohnung oder einer hartnäckigen Grippe / Lungenentzündung war ich mit diversen weiteren Dingen beschäftigt. Man glaubt kaum wie viel Arbeit hinter einer Hochzeit steckt! Aber es wird langsam und nimmt immer mehr Form an Nach dieser Woche habe ich dann auch meine Leichtathletik Trainer C Prüfung durch + wird der Umzug hoffentlich komplett über die Bühne sein.

Wie dem auch sei, ich möchte mich dafür entschuldigen Euch erneut so lange warten gelassen zu haben.
Steige diese Woche auch wieder ins KP-Projekt ein und hoffe so nun wieder einen schönen, regelmässigen Rhythmus für das Projekt und auch rs.de zu finden!

Um den Anfang zu machen habe ich anlässlich des astronomischen Frühlingsanfangs am 20.03.2015 bereits das Frühlingsdesign hochgeschaltet Geniesst die frischen Farben und lasst euch von dem süssen Banner in den Frühling hineintragen!

Und nun kommt der erste, grosse Knaller! Christy Carlson Romano, die englische Synchronstimme von Kim Possible hat in einem Youtube Video auf die diversen Anfragen und Aurufe reagiert KP wieder zurückzuholen!
Schaut es euch an und schliesst euch der KP-Bewegung an Was denkt ihr zu diesem Video? Hinterlasst im Newsbeitrag einen kleinen Kommentar!





Wünsche allen einen erholsamen, geruhsamen Abend.

Liebe Grüsse

Weeky
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Ein kleines Statement
Allgemeine News

Ein kleines Statement
26.10.2014 - 19:24 von weeky

Hallo allerseits

Wie euch bestimmt aufgefallen ist war es in letzer Zeit sehr ruhig auf rs.de.
Hierfür möchte ich mich an der Stelle herzlich entschuldigen und ein kleines Statement abgeben.

Im realen Leben ist es nicht immer einfach und je älter man wird umso mehr Verpflichtungen / Erlebnisse bereichern einem dem Tag oder fordern einen heraus. Meine Arbeit spannt mich sehr ein, im Leichtathletikverein trainiere ich selber nach wie vor und mache derzeit zusätzlich noch die Schule zum Trainer C, Fahrschule ist (hoffentlich) bald abgeschlossen mit der Prüfung und nicht zu letzt und eigentlich das Wichtigste: Ich heirate nächstes Jahr

Durch diese vielen Dinge hat mir in letzter Zeit einfach die Zeit und auch Muse gefehlt, Projekte auf ron-stoppable.de ins Rollen zu bringen oder Zeit dafür zu investieren. Ich hoffe daher auf euer Verständnis und dass ihr mir dies nicht übel nehmt.

Macht euch jedoch keine Sorgen! Ich gebe rs.de nicht auf und werde auch weiterhin zusammen mit den anderen Admins die Seite am Leben erhalten und bald wieder auch verstärkt mich um die Seite kümmern.
Der Herbst ist mit der Zeitumstellung gestern nun effektiv angekommen wie man auch am Design sieht, das KP-Projekt nimmt wieder viel Fahrt auf und mir schweben bereits ein paar kleine Ideen für die Seite im Kopf herum. So bald es etwas ruhiger bei mir wird (was in den nächsten 2 Wochen der Fall sein sollte), werde ich mich wieder verstärkt um die Homepage kümmern und versuche wieder etwas mehr Leben hier herein zu bringen.

Zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass rs.de vor ca. 2 - 3 Monaten seinen 1 Millionsten Besucher begrüssen durfte Eine wahnsinnige Zahl, vor allem wenn man bedenkt wie lange es die Seite schon gibt. Hut ab an der Stelle und danke an alle für die Treue

In diesem Sinne wünsche ich euch morgen einen guten Wochenstart!
Wir lesen uns schon bald wieder.

Liebe Grüsse

Euer weeky
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Update Sendezeiten / Kim Possible Projekt und Wettbewerbsidee
News KP

Update Sendezeiten / Kim Possible Projekt und Wettbewerbsidee
23.02.2014 - 13:22 von weeky

Seid gegrüsst liebe Userinnen und User von ron-stoppable.de

Wir hoffen ihr seid fit und munter! Das Team hat für euch 3 Neuigkeiten / Ideen über das wir euch gerne informieren möchten.

Zuerst einmal geht es um die Sendezeiten. So wird nämlich Kim Possible derzeit Samstags und Sonntags auf dem Disney Channel ausgestrahlt und das sogar neuerdings mit einer Doppelfolge! Samstag jeweils um 12:55 und 13:20 und Sonntags um jeweils 12:55 und 13:15. Also, reinschauen und geniessen!

Ausserdem ist dem Team von rs.de eine witzige Idee gekommen. Aufgrund der Freude vieler KP Fans dass sie nun ihre Lieblingsserie im Disney Channel bestaunen können, haben wir einige Bilder gesehen welche zeigen wie KP im Wohnzimmer der jeweiligen Fans läuft. Einige Bilder sahen ganz lustig aus, daher kam uns der folgende Geistesblitz:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb, bei dem Userinnern und User von rs.de Fotos von ihren Wohnzimmern einsenden, wo gerade KP im Fernsehen läuft? Gewinnen würde das Bild mit der lustigsten KP-Szene. Als Zusatzkriterium könnte man einbauen, dass man neben dem Fernseher noch KP Artikel oder andere kreative Dinge zu Kim Possible hinstellt! Also sozusagen alles um den Fernseher herum in eine kleine KP-Oase / KP-Tempel verwandelt. Der kreativste Tempel / die kreativste Oase gewinnt.

Was haltet ihr von dieser Idee? Würde das euch Spass machen und gäbe es euch ein paar die mitmachen würden? Lasst es uns wissen und hinterlasst einen Kommentar!

Als nächstes gibt es ein kleines Update zum KP-Projekt.
Wie schon im aktuellen KP-Projekt Report erwähnt gibt es einen neuen Download auf ron-stoppable.de. Das Mitglied von KP-Projekt Marcel ist nämlich nicht nur für das Projekt selbst tätig, sondern wirkt auch noch beim Internet Radiosender Kibo.FM mit. Vor nicht all zu langer Zeit war dort der Chef des Projektes Drake zu Gast und hat zum Thema "Fanprojekte" berichtet. Der Download beinhhaltet das komplette Interview und wir können euch nur sagen, es lohnt sich wirklich reinzuhören!

Das war es auch schon wieder! Wir melden uns spätestens wieder zum meteorologischen Frühlingsanfang am 01.03.2014! Wünschen euch noch einen schönen, geruhsamen Sonntag.

UPDATE - 04.03.2014

Wir haben noch nicht alle Informationen für den neuen Beitrag zusammengetragen.
Aber bis zum Wochenende hin sollte es hinhauen Wir beeilen uns und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (46): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.11930 sec generiert