Illusionary Nightmare -Epilog

Credits



Thx an Disney, für das Schaffen einer solch genialen Serie. Alle Copyrights der Charaktäre usw. belongs to Disney.



Autor: Wizzkid IN Part 1
IN Part 2
IN Part 3
IN Part 3.2
IN - The Awakening -
IN - At the end of Time -

Die Gestalter:

Fanarts: MG

Deckblätter: Mr. Mg

Video: Weeky

Banner: Basti0816 und MG

Wallpaper: Franky_J


Spezial Thanks to:


Dangerleo: Es waren seine FF´s die ich als erstes las und mich dazu inspirierten selbst zu schreiben

An sehr gute Freunde, die ich in der Community kennen gelernt habe und die mir sehr viel bedeuten, jeder auf seine weise.

RiesigerRonFan, Weeky, Time, Dementor, Mr. Mg, DangerLeo, Basti0816, Ryan, happy-ending, Soulwarrior, Urmel, Shego1 und Shego

An alle ein riesen dankeschön von meinerseite, danke dafür das es euch gibt.

Last but not least,

Den Bands Hammerfall und Evanesence. Unter der begleitung deren Musik habe ich die gesammte Geschichte geschrieben. Sie halfen mir emotionen in mir freizulassen, die ich zuvor noch nie verspürt habe.

Noch ein paar abschließende Worte von meiner Seite, dann ist aber schluss hier:

ich werde es vermissen an dieser story zu schreiben. ist zwar die erste die ich schrieb, aber sie ist wie ein teil von mir. “Auser einer Kraft mach dein Ding” ein satz den mir ein sehr guter Kumpel einmal gesagt hat.
Also, gebt niemals auf bei dem was ihr vorhabt, denkt dabei an Kim, sie hätte es auch nicht getan.

remember about that when you on the ground, remember Kim Possible.

So,

Put your Fists in the Sky and let your Voice speak, while your heart feels it:

“EVERYTHING IS POSSIBLE!”

Aber was rede ich hier noch lange rum.

Ich hoffe ich konnte euch mit Illusionäry Nightmare ein wenig die zeit vertreiben.

mfg Wizzkid

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben