Allgemeine News » Probleme mit Server, allgemeine Nachrichten
Allgemeine News

Probleme mit Server, allgemeine Nachrichten
09.12.2008 - 12:31 von weeky

Hallöle zusammen! ^^

Wie ihr zweifelsohne bemerkt habt gab es in den letzten 48 Stunden einige Probleme mit unserem Server. Grund dafür war dass der Server, auf dem ron-stoppable.de beheimatet war, kaputt gegangen ist. Die Hardware musste ausgetauscht werden und ein Backup eingespielt werden. Aufgrund der regelmässigen Backups gab es keinen Datenverlust, also keine Sorge :)

Wir möchten uns von Herzen für den Schreck denn wir euch eingejagdt haben entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Leider erleidet auch die modernste Technik manchmal einen Bruch.

Nun zu einer weiteren etwas weniger guten Nachricht. Kim & Co. werden noch bis am 31.12.2008 ausgestrahlt, danach geht es in die Neujahrpause. Jedoch wird diese Pause glücklicherweise nicht von allzu langer Dauer sein Wie jedes Jahr wird Kim ab etwa mitte Februar wieder ihre Rückkehr feiern!

So, genug der negativen Nachrichten! Kommen wir zu den erfreulichen Dingen!

Wir möchten euch nochmals an die Bild des Monats Wahl (Dezemeber) erinnern! Am 15.12.2008 ist Einsendeschluss. Wir haben zwar schon 2 Teilnehmer und die Wahl kann damit statt finden, jedoch wäre es schön wenn noch zusätzlich ein paar Künstler und Künstlerinnen teilnehmen Wie schon erwähnt gibt es einen speziellen Preis zu gewinnen! Zu dem werdet ihr eine Woche lang zusätzlich im momentanen User of the Day Feld geehrt! Es lohnt sich also

Die Renovierung ist weiterhin in vollem Gange und wird bis spätestens am 31.12.2008 beendet sein. Ein paar der Features, wie die User of the Day Wahl, sind bereits online! =) Dies ist aber erst der Anfang und es erwarten euch noch eine ganze Menge andere Sachen!

Die Daten des Save Kim Possible Day sind noch in Auswertung, werden aber schnellst möglich publiziert. Zu dem gibt es noch ein paar Recherchen zu tätigen und allgemeine Informationen zu sammeln.

Ihr seht also es tut sich etwas auf der Seite!

Euer ron-stoppable.de Team
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben