ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Super Smash Bros Brawl.
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Super Smash Bros Brawl.

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Super Smash Bros Brawl. Diesen Beitrag melden   #1
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
an alle wii fans und besitzer.

Brwal kommt, und ich kann euch vorab sagen es ist einzigartig.

ich kaufte mir das spiel bereits. Ja richtig gehört.
ich habe die amrikanische Version, und mit hilfe einess FReeloaders wird die Cd bei mir abgespielt.

Es ist toll, wieder gibt es mega mäßig viele sachen freizuschalten. Musikstücka aus bekannten spieln und vorallem eins SPaß!!!!


Besonders aufgefalllen sind mir zwei dinge, vor etwa einer stunde hab ich den kampangen modi zuende gezoggt. ich hatte auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, etwa 10 Stunden gebraucht, bis ich alle CHaraktere und die Story zu ende hatte ^^ dazu, eine Hintergrundgeschichte, die zumersten mal in kleinen Zwischensequwenze lustig und SPannend erzählt wird. von mir gibt es eine 2+ dafür, weil das spielprinziep, weniger prügeln, und mehr jumpo and run ist.

der Rest ist trotzdem sehr gelungen. Und ich freue mich schon auf matches mit den Amis im Wifi modus . ja richitg, wir werden übers I-net uns verprügeln können.

Dazu dann noch die vielen Newcomer. besonders der Poke-trainer, der drei versiedenen Pokemon zum kämpfen hat(Glurak , Schiggy, Bisaknosp) und diese während des kampf austaschen kann. hat es mir angetan. Auch vielö der alten Veteranen haben neue und tolle Moves drauf, die das spiel nch besser machen.

Fazit: Ein tolles Spiel mit viel abwechsung mit herausforderungen im Story modi, und spßigen prügelein im Multiplayer

SO Far Taudrake
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:16
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #2
Gast
warte auf PAL.
falls du gut bist -> http://www.consoles.net
Beitrag vom 24.03.2008 - 00:12
zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #3
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also ich swlbst kenne nur das uralte Smashbrothers für die N64 und ich liebe dieses Spiel^^.
Für Brawl alleine würde ich mir schon fast eine Wii holen, nach dem was ich bisher so gesehen habe!
Beitrag vom 27.03.2008 - 20:02
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #4
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ich habe es schon gezockt bei der GC und es maht richtig spass besser als die alten teile.
Beitrag vom 27.03.2008 - 20:15
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #5
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
ich warte auch auf die PAL version kommt doch am 26.6 raus, wenn ich mich nicht irre.. ich freu mich schon wie ein kleines kind und online gamen ist echt geil da kann man sehen wer besser ist
Beitrag vom 10.05.2008 - 19:18
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #6
Gast
ich habs mir schon lange bestellt doch es will nicht zu mir kommen ich rechne mit heute oder morgen kann aber noch später werden man aus frust war ich ewigkeiten auf
http://www.smashbros.com/de/
und jetzt hab ich noch keinen knopf im spiel betetigt und weiß trotzdem alle geheimnisse,moves,combos,tricks usw.



Beitrag vom 06.07.2008 - 07:55
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #7
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Oh mann...Ich brauch ´ne Wii!
Ich hör schon so oft,wie toll es ist...Ich wills aber auch selber erfahren!
Vor allem nach SSB und SSBM,die ich beide toll fand/finde,möchte ich am liebsten sofort zocken,aber erst brauch ich halt ´ne Wii,und dann noch das spiel,soll heißen,auf Geburtstag/Weihnachten warten,Daumen drücken,und selbst dann brauch ich noch Glück,was bei mir der Ausnahmefall ist!
Beitrag vom 06.07.2008 - 12:01
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
Diesen Beitrag melden   #8
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Ja also ich bin selbst auch ein begeisteter Wii-Zocker und muss schon sagen, Brawl und mit vier Spielern macht sicherlich Laune. Ich habs noch nicht aber ich werde schon dazu kommen. Sonst kenne ich nur das auf N64 und auf Game Cube. Zurzeit spiele ich Super Mario Galaxy mit Luigi durch, macht auch verdammt viel Spaß.
Beitrag vom 06.07.2008 - 14:00
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #9
Gast
das coole bei brawl/wii ist das man den nintendo gamecube controller an die wii anschließen kann und damit brawl zocken kann ein echt tolles feature die die die ganzen combos auf dem NGC gelernt haben und sich nicht an die neue steuerung gewönnen wollen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 06.07.2008 - 16:10.
Beitrag vom 06.07.2008 - 16:09
zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #10
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
mann ich wills au endlich ham hab aber noch schulden wegsm führerschein
forallem weil ma im neuen den solid snake spieln kann
Beitrag vom 06.07.2008 - 22:21
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #11
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Freue mich auch auf Brawl. Will es mir auch bald zulegen da ich die Vorgänger version auch kenne und genial fand
Beitrag vom 07.07.2008 - 07:13
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
ich konnte melee nur bei meinem cousin zocken oder beim ExFreund meiner Schwester da hab ich natürlich immer geloost weil ich es immer nur alle par wochen gespielt hab und nicht so ein dauertraining hatte aber das ändert sich jetzt

(Muhahahaha meine Schwester ist die nächste woche weg wenn das spiel heute oder morgen kommt kann ich die schön abzocken wenn die wieder da ist)

Edit:
Yeah gestern kahm das spiel endlich das ist echt hammer besonders der Abenteuer Modus hab schon 40%gemeistert


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 08.07.2008 - 09:04.
Beitrag vom 07.07.2008 - 07:31
zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #13
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
wer ne wii hat und super smash bros brawl besitzt und dazu noch online zocken kann soll sich hier mal die freundescodes aufschreiben;)
Beitrag vom 27.07.2008 - 17:16
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #14
Gast
kann ich morgen machen
Beitrag vom 27.07.2008 - 17:53
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28502 sec generiert