ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - das
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » das "Bewerte mich" spiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
das "Berwerte mich" soiel Diesen Beitrag melden   #1
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
also es geht so, jeder bewertet den über sich, also der erste mich, den nächste dann den usw.

und zwar nach.

Avatar 1-10 punkte
Signatur 1-10 punkte
Foren verhalten/bzw: Aktivität 1-10 punkte

harmonie 1-10 punkte

bitte mit begründungen, für die punkte verteilung


viel SPaß

Tahu


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Spector am 16.04.2008 - 17:50.
Beitrag vom 16.04.2008 - 14:56
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #2
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Coole idee, dann mache ich mal den Anfang.

Avatar 8.... Dein anderer hat mir besser gefallen, der hat mehr zu dir gepasst, wegen deiner Drachenkunstwerke.

Signatur.7 Nicht ganz mein ge4schmack, aber man muss das ja neutral begutachten, mir fehlt da irgendetwas.

Aktivität, Forenverhalten 8
Bist ziemlich Aktiv, hattest schon n paar gute Ideen,,, egal ob es was geworden ist oder nicht^^ Forenverhalten: bis auf den einenStreit den do mal hattest... sag nur 5 staffel^^ ein gutes Forenverhalten.

Harmonie- 8.5 im gesamtschnitt ein ,, Braver, kreativer RS unser.....


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von rufus16 am 16.04.2008 - 15:14.
Beitrag vom 16.04.2008 - 15:08
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #3
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
Oh hätt ich fast vergessen ^^ begründungen wären nicht schlecht ^^
Beitrag vom 16.04.2008 - 15:09
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #4
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ok, hoffe es passt so^^
Beitrag vom 16.04.2008 - 15:15
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
Diesen Beitrag melden   #5
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Ich mach einfach mal mit, auch wenn mir no nicht so richtig klar ist, was ein "soiel" ist...

btw finde ich, man sollte vielleicht statt "Harmonie" "Sympathie" nehmen, das triffts irgendwie besser, weil die Bewertungen doch alle subjektiv sind.

Avatar: 2 (Amine halt. Überhaupt nicht mein Ding^^)
Signatur: 4 (schon besser als das Ava)
Aktivität/Forenverhalten: 8,5 (Einer der Aktivsten/Poduktivsten, macht keinen Stress, viel mehr gibts da nicht zu sagen)
Sympathie: 8 (da gibts in den meisten Fällen nicht viel zu erklären. Entweder es ist so oder eben nicht )
Beitrag vom 16.04.2008 - 15:25
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #6
Gast
Soo dann mach ich mal...^^

Also zu FloatingHeadDoctor

Avatar: 8 (Find ich Witzig,Und das Grau sieht auch gut aus)
Signatur: 9 (Cooler Spruch)

Aktivität/Forenverhalten

Aktivität: 7...Du hast noch nicht soo viel geschrieben aber das kommt noch

Forenverhalten: 10 (Mir ist nix Neagtives an dir aufgefallen^^)

Symphatie/Harmonie: 8 (Ich kenn dich zwar nicht aber ich denk mal das du ein netter Kerl bist)

So das wars dann ich hoffe die Bewerung ist Okay
Beitrag vom 16.04.2008 - 17:48
zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #7
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Gut dann mach ich auch mal.


Avatar: 8 punkte die szene ist einfach nur geil

Signatur: 7 punkte nicht schlecht gemacht (finde Fluch der Karibik auch geil)

Foren verhalten/bzw: 9 punkte ich hab ma noch nix negatives an dir bemerkt (auser dem das du mir meinen namen geklaut hast xD)

Aktivität: 8 Punkte (417 beiträge ist ja schonmal was)

harmonie: 8.5 punkte Zitat von rufus16 : "Braver, kreativer RS unser..... " mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein
Beitrag vom 16.04.2008 - 18:09
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
Gast
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

Foren verhalten/bzw: 9 punkte ich hab ma noch nix negatives an dir bemerkt (auser dem das du mir meinen namen geklaut hast xD)



Wusste garnicht das es den namen schon gibt als ich mich angemeldet hab^^
Beitrag vom 16.04.2008 - 19:55
zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #9
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Bewertung GrossmeisterRon (der ohne den Strich im namen)


Avatar 1-10 punkte
passt zum namen 8pkt

Signatur 1-10 punkte
6 pkt, das bild könnte bessere Qualität haben und zentriert sein

Foren verhalten/bzw: Aktivität 1-10 punkte
8pkt, freundlicher user, aktiv, hats aber leider drauf, manchmal sinnfreie sachen zu verfassen.

harmonie 1-10 punkte
9pkt, passt sehr gut in unsere Community rein.


31/40 Pkt, ist würd ich sagen ne glatte Note 2.

mfg Spector
Beitrag vom 16.04.2008 - 20:03
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #10
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
So jetzt komme ich^^

Spector:

Avatar 1 - 10 Punkte
sieht lustig aus 8 Punkte

Signatur 1 - 10 Punkte
10 Punkte! Ich fand die Sigi immer schon toll ;D

Aktivität/Forenverhalten 1 - 10 Punkte:
8 Punkte, immer vernünftige und vor allem sinnvolle Beiträge.
Immer nett.

Harmonie 1 - 10 Punkte
Schwer zu sagen. Find dich sehr "sozial". 10 Punkte :D

36/40
ich würd mal sagen so ungefähr 1/2, schwer zu sagen^^
Beitrag vom 16.04.2008 - 21:25
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #11
Gast
So jetzt ich xD

Toph:

Avatar:9 Punkte.Das Motiv ist sehr schön und das gliter umrandet alles noch besser.

Signatur:9 Punkte.Auch sehr schön besonders die Zeichen noch drum herum .

Aktivität/Forenverhalten: 9 Punkte.Du bist sehr aktiv und macht vorallendingen auch sinnvolle Posts.

Harmonie:
10.Du bist mir noch nie negativ aufgeffallen und bist zu allen nett und gerecht.

ja bei dir würd ich auch so sagen 1/2.Aufjedenfall bist du Foren tauglich

Beitrag vom 16.04.2008 - 21:29
zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Bewertung Happy-cat Diesen Beitrag melden   #12
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Alsoo..

Avatar: 9 Punkte. Das Bild is schön und der Spruch passt gut.

Signatur: 9 Punkte. Ebenfalls schönes Bild und vor allem Schöne Schriftart.

Aktivität/Forenverhalten: 9 Punkte. Du bist mir schon öfters positiv aufgefallen und ich hab noch nie schlechtes über dich gelesen.

Harmonie: 10 Punkte. Ich hab wie gesagt nix negatives über dich gefunden.

37 Pkt. Würde 1-2 sagen.

mfg manthegangster (gute Nacht)


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von manthegangster am 16.04.2008 - 23:05.
Beitrag vom 16.04.2008 - 22:20
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Themenicon    an manthegangster Diesen Beitrag melden   #13
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Avatar: 7 Punkte: er ist zwar nicht von dir,trotzdem ok!
Signatur: 9 Punkte: hübsche szene....
Aktivität/Forenverhalten:10 Punkte: ich hab nichts schlechtes gefunden!
Harmonie: 10 Punkte:ich kenn dich nicht gut aber schätze dich als nett ich hab auch nichts böses von dir gesehen!


36 Punkte! (ganz brav..)
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:40
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #14
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
Kimibärchen

avatar: 7 (niedlich lol)

Sggi (keine vorhanden)

forenverhalten: kenn dich nicht wirklich deshalb 5

harmonie 6: ohhne siigi ^^ naja


Ps: Leute wenn ihr wollt könnt ihr jetzt auch namen mitbewerten

Name:
Avatar:
Siggi:
Forenverhalten/aktivität
und harmonie
Beitrag vom 17.04.2008 - 16:03
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Spector

Bewertung GrossmeisterRon (der ohne den Strich im namen)

Signatur 1-10 punkte
6 pkt, das bild könnte bessere Qualität haben und zentriert sein



was gibts denn an der Quallität auszusätzen?? so schlecht is die doch garnicht
Beitrag vom 17.04.2008 - 17:51
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 299 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25518 sec generiert