ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bitte helft mir !!!!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Bitte helft mir !!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
OLEG ist offline OLEG  
Bitte helft mir !!!! Diesen Beitrag melden   #1
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Also Leute ich würde gerne ein musicvideo machen von Kim . Leider weiss ich nicht wo ich ein Program dafür besorgen kann !!! Ja kaufen kann mans aber gibt es irgend wo umsonst ??? Wenn ihr wist wo man sowas her beckomt sagt es mir bitteee !!!! Oder wist ihr überhaupt ein program das so was macht bitte den Name des Programs nennen BITTE BITTE hift mir !! Ich wehr sehr danckbar !!!!
Beitrag vom 17.05.2008 - 12:19
nach weiteren Posts von OLEG suchen OLEG`s Profil ansehen OLEG eine E-Mail senden OLEG eine Kurznachricht senden OLEG zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #2
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
du kannst es mit dem windows movie maker machen,, das ist dass beste, einfachste gratis tool.
Beitrag vom 17.05.2008 - 12:24
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OLEG ist offline OLEG  
Diesen Beitrag melden   #3
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Ja das kennne ich schon ,aber trotzdem dancke !!! Oder kennt einer ein Program mit dem man Bilder geil gestalten kann???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von OLEG am 17.05.2008 - 12:28.
Beitrag vom 17.05.2008 - 12:27
nach weiteren Posts von OLEG suchen OLEG`s Profil ansehen OLEG eine E-Mail senden OLEG eine Kurznachricht senden OLEG zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #4
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
da habe ich paint net,,, gib das mal auf chip.de ein, das ist ein recht gutes free programm
Beitrag vom 17.05.2008 - 12:29
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #5
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
schau mal bei http://www.softonic.de nach
Beitrag vom 17.05.2008 - 12:34
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #6
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Bildbearbeitung: Photoshop (nutze ich gerne), Corel Paint (o.ä.), Hand (wichtig, um eine Rohskizze zu haben, auf der man eingescannt arbeiten kann)

Videoherstellung: Windoof Movie Maker (einfach, leicht zu bedienen und effektiv), VirtualDub (wurde mir als sehr starkes Prog empfohlen, kam aber nie dazu es zu probieren), PowerDirector (mein Favourit, neben dem Windoof-Teil.)
Beitrag vom 24.05.2008 - 13:01
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #7
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Bildbearbeitung:
- Paint.NET
- Adobe Photoschop CS2 (CS3 liegt schon auf meinem tisch)

Videobearbeitung:
- Magix Video Deluxe 2008 (oder niedrigere Version)

Sind die Programme die ich benutze. Ich komme damit am besten zurecht und die Ergebnisse sind auch sehr gut.
Beitrag vom 24.05.2008 - 13:40
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #8
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Also bei mir:

Das selbe wie bei Nova^^

Und: Wo bekommt man den Windows Movie Maker her???
Beitrag vom 03.06.2008 - 21:21
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22359 sec generiert