ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie habt ihr gefeiert?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Wie habt ihr gefeiert?

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Wie habt ihr gefeiert? Diesen Beitrag melden   #1
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Der Titel erkläts ja eigentlich schon.
Wie/Wo/Mit wem habt ihr gefeiert? Ist irgendwas total cooles oder lustiges passiert?

Ich fang mal an:
Also das hab ich ja schon bei "Neujahr" erzählt, aber egal.
Ich war ein bischen angetrunken und bin gegen eine Glastür gelauefn.
Es war dementsprechend peinlich, ich war bei meiner Freundin zu Gast und dann ham wir uns vor lachen nicht mehr eingekriegt.
Die Beule ist immernoch RIESIG !!!!!

Beitrag vom 02.01.2010 - 01:12
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #2
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Meine Eltern und ich waren zuhause. sonst niemand.
Feiern ist auch nicht mein Fall. Mit zuviel Gesellschaft würd ich mich schnell unwohl und fehl am Platz fühlen (und Saufereien, die auch damit verbunden wären, find ich zum Kotzen).
Nja reicht ja auch, das Feuerwerk draußen zu sehen.
Beitrag vom 02.01.2010 - 10:40
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #3
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Saß am Computer, hab 5 vor 12 meine Freundin angerufen, hab mir das Feuerwerk angesehen und bin um 1 ins Bett gegangen.
Ja, ich bin ein echter Partylöwe...
Beitrag vom 02.01.2010 - 20:33
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #4
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
bei uns ging es zu wie in Sodom und Gomorrha
Beitrag vom 03.01.2010 - 00:02
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 273 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20670 sec generiert