ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Eigene Website
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Eigene Website

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Themenicon    Eigene Website Diesen Beitrag melden   #1
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Kann mir jemand helfen und sagen wie man eine eigene Website macht.Ich hab nämlich keine Ahnung.
Vielleicht will ich eine machen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eru am 12.09.2010 - 19:39.
Beitrag vom 11.09.2010 - 09:48
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Wenn du keine Ahnung hast, wird es wohl nicht so einfach.

Könntest dich ja mal nach guten (=einfachen) "Baukästen" umsehen. phpKit, darunter läuft diese Seite, wäre da zum Beispiel was, aber für den Einstieg gibt es bestimmt noch leichtere, wo man kaum was einstellen muss.
Habe aber auch keine Ahnung, was sich da in den letzten Jahren entwickelt hat und welche Anbieter grade droß dabei sind.
Beitrag vom 11.09.2010 - 14:20
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #3
324 Beiträge - Böses Helferlein
Vorschlagen, als Baukasten, würde ich ohne Ahnung http://www.weebly.com/. Daraus kann man wirklich was machen, habs selbst schon getestet und falls du HTML Kentnisse besitzt kann mit ein nem ordentlichen Bazen Zeit eine vergleichbare Seite aufbauen.

Falls du HTML lernen möchtest kann ich dir wärmstens zwei weitere Seiten empfehlen.
1. http://de.html.net/ -> wunderbares Tutorial, gut erklärt und meines wissens auch ziemlich aktuell. Behandelt HTML und CSS.
2. http://www.web-source.net/html_codes_chart.htm -> eine kleine Auflistung von Befehlen, ziemlich hilfreich wenn man mal was vergessen hat :D

Gibt natürlich noch mehr Dinge die zu einer Webside gehören, fürn Anfang sollte das reichen :P

mfg Ryan
Beitrag vom 12.09.2010 - 19:12
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also ich bin mit Razyboard gestartet. Es mag zwar nicht so umfangeich sein, jedoch sind die meisten Codes die man braucht im Forum angegeben und erklärt. Und wenn man mit der Zeit mehr Erfahrung hat, kann man das auch schön ausbauen.

Für Fortgeschrittene Leute empfehle ich dann das PHPKIT. Da hat es auch viel Material und Erklärungen mit bei. Vor allem die Supportforen sind mir persönlich wichtig, wenn man mal nicht weiter kommt. Und davon hat es da zu genüge ^^

Hoffe das hilft weiter
Beitrag vom 12.09.2010 - 20:42
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #5
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Vielen Dank Leute!Ich werds mir anschauen.
Beitrag vom 13.09.2010 - 12:54
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20167 sec generiert