ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kays Youtube-Videos
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Kays Youtube-Videos

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Kai ist offline Kai  
Kais Youtube-Videos Diesen Beitrag melden   #1
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Hallo zusammen . Ich habe vor einigen Wochen den Entschluss gefasst, ein paar Youtube-Videos von mir zu veröffentlichen, in denen ich schnell Texte rappe, die schon bestehen...

Mein erstes Video ist fertig und die Qualität leider echt mies, aber bei 1,3 Megapixeln auch kein Wunder. Tut mir trotzdem leid :(...
Dieses Video ist ein Ausschnitt aus dem Lied "Kobrakopf" von Kollegah, Farid Bang und Haftbefehl. Da ich aber nur Kollegahs Part gut fand, habe ich auch nur seinen nachgerappt - in doppelter Gesschwindigkeit, was ca. 9 Silben pro Sekunde entspricht. Ich möchte weder "cool" wirken, noch für das Genre oder den Interpreten werben. Es ist lediglich als Beweis meiner Schnelligkeit im sprechen gedacht und daher eher ein "Fun"-Video.



PS : Wenn eure Reaktionen nicht zu negativ ausfallen (eigene Meinungen könnt ihr natürlich trotzdem äußern), werde ich diesen Thread weiterführen, sprich : Weitere Videos von mir machen und reinstellen. Wäre schön, wenn ihr auch dazu etwas sagen würdet . Ich bedanke mich schonmal im voraus für's ansehen ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kay am 03.05.2013 - 13:10.
Beitrag vom 18.02.2012 - 19:52
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich habe den Doubletime Part gut rausgehört

Edit:Sry in deinen Fall Triple Time

Obwohl die Qualität doch mieser ist als ich erwartet habe
Übe weiter und du wirst es eines Tages Perfektionieren


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 18.02.2012 - 20:10.
Beitrag vom 18.02.2012 - 20:00
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #3
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich danke dir Light . Gleich so eine positive Reaktion, das freut mich doch richtig !
Beitrag vom 18.02.2012 - 20:08
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ums mal mit Rons Worten zu fassen: Krasskrank! So schnell war nichtmal ich zu meinen besten Tagen^^ Respekt Kay :)
Beitrag vom 19.02.2012 - 02:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #5
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich danke dir sehr für's ankucken, Kim+Ron=Love . Deine Meinung war mir besonders wichtig, weil du dich mit dem Genre ja wohl am besten auskennst, von rs.de^^...
Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, kannst du ja nen Kommentar bei Youtube hinterlassen . Wenn nicht, bin ich dir auch nicht böse ...
Beitrag vom 19.02.2012 - 02:39
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich versteh irgendwie kein wort
Beitrag vom 19.02.2012 - 18:08
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #7
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
Bitterschock ich auch nicht aber es íst schnell
Beitrag vom 19.02.2012 - 18:11
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #8
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Hallo zusammen. Ich habe ein zweites Video fertig gestellt. Zuerst einmal, was sich verbessert und was sich verschlechtert hat :

Verschlechtert :

- die Geschwindigkeit = Da ich es nicht geschafft habe, das Lied schneller zu rappen, als im Original, liegt die Geschwindigkeit nur bei 7,5 Silben pro Sekunde.

- das sprachliche Geschick = Wer sich das Video ankuckt, wird feststellen, dass ich öfter Luft holen musste und mich auch das ein oder andere Mal verspreche.

Verbessert :

- die Tonqualität des Videos = Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber das Video ist lauter geworden und man kann mich dadurch besser verstehen.

- die Bildqualität des Videos = Hier einmal vielen Dank an Carv, der mir den Tip gegeben hat, das helle Deckenlicht einzuschalten. Das bessere Bild macht sich wirklich bemerkbar.

Das jetzige Video ist ein Ausschnitt aus dem Lied "Kokamusik" von Kollegah, wobei ich nur den schnellen Teil gerappt habe. Es gelten dieselben Sachen, wie beim ersten Video : Eigene Meinungen wie Kritik und Lob sind erlaubt usw usf...
Eine Sache möchte ich aber vorher noch erwähnen : Dadurch, dass die Geschwindigkeit langsamer ist und der Ton auch lauter, versteht man den Text besser. Deshalb ist es wohl meine Pflicht, auf eine gewisse Altersmindestgrenze hizuweisen : Nach dem Gesetz darf man solche Texte nicht ab dem 18. Lebensjahr hören. Ich persönlich würde es allerdings für Menschen ab 13 Jahren empfehlen...
Ansonsten muss ich wahrscheinlich nichts zu sagen, deshalb war's das auch vorweg von mir. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem zweiten Youtube-Video :


Beitrag vom 24.02.2012 - 18:15
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #9
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
die Lichtverhälnisse sind diesmal besser Kay
Beitrag vom 24.02.2012 - 23:19
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #10
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Danke. Ich werd versuchen, das in der Qualität beizubehalten.
Beitrag vom 24.02.2012 - 23:25
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Die Qualität ist erschreckend besser geworden und ich finde den Text halt nicht gut

Ich weiß dass das Kollegahs Stil ist aber der text ist viel zu Menschen verachten und Frauen verachtend als dass das du hier posten dürftest

Also ich weiss nicht genau aber vllt könntest du die stellen rausschneiden oder so...



Falls du rückfragen hast kannst du mich gerne anschreiben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 25.02.2012 - 01:05.
Beitrag vom 25.02.2012 - 01:04
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #12
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ob ich das rausschneide oder nicht muss Carv entscheiden. Wenn er sagt, ich sollte die Stellen rausschneiden, weil so etwas hier nicht erlaubt ist, werde ich dich kontaktieren und bitten, mir das Video zurechtzukürzen. Ansonsten kann ich nur sagen : Ich habe auf die gesetzliche Mindestaltersgrenze hingewiesen, damit jeder vorgewarnt ist. Wer es sich trotzdem ankuckt, ist selber Schuld. Und mal ganz nebenbei bemerkt : Meiner Meinung nach ist sowieso ein sehr großer Teil der Welt menschenverachtend. Das soll jetzt keinen beschuldigen, aber ich verstehe einfach nicht, dass mir eine zu harte Sprache angekreidet wird, wenn in irgendwelchen anderen Ländern die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird. Das krankeste und wahnsinnigste auf dieser Welt wird niemals ausgerottet, aber der deutsche Rap wird verboten und verurteilt. Und dann wundern sich noch einige, dass ich keine Hoffnung und kein Vertrauen mehr in die Welt habe...
Beitrag vom 25.02.2012 - 10:32
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #13
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Für die Leute die jetzt Vorurteile gegenüber dieser Art von Rap haben

Habe ich hier ein Beispiel die die Genialität von Kollegah unterschreibt


Ihr kennt sicher Haus-Maus reime,denn jedes sechsjährige Kind weiss dass sich die Beiden wörter reimen

Das besondere bei Kollegah
Er lässt nicht nur irgendwelche Wörter reimen sondern auch ganze Sätze und Silben


Nehmen wir mal Kokamusik ,dass was Kay gerappt hatz.B

Er reimt KoKaMusik
Mit ToTalenKrieg

Das ist nur einer dieser genialen Beispiele

Wenn ihr beispielsweise mal in Musik,in einer Gruppe oder so einen Rap geschrieben habt,dann wisst ihr bestimmt ,dass schwierig bis unmöglich ist solche
Reime zuentwickeln...

Das ist der unterschied zwischen Jura Student Kollegah und anderen Möchtegern Rappern ,die nich nichtmal nen Sonderschulabschluss haben...


Quelle:Juliensblog und mir selbst


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 26.02.2012 - 12:20.
Beitrag vom 26.02.2012 - 12:18
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning

Das ist der unterschied zwischen Jura Student Kollegah und anderen Möchtegern Rappern ,die nich nichtmal nen Sonderschulabschluss haben...



Oooohhh, sag das so nicht Light. Es gibt genug andere Rapper, die nicht studiert haben, nen Hauptschulabschluss ham oder so und trozdem viel Sinn in ihre Rhymes hauen. Check mal das neue "Aura" Album von Kool Savas: Das sind 35 Minuten geballte Power von Reimen und Zeilen, die sogar die von Kollegah überbieten. Sogar Bushido hat inzwischen Rhymes mit Sinn, gleichauf mit Kollegah. Klar, bei Bu gehen viele auf seine alten, frauen und schulenfeindlichen Songs, keiner achtet auf das,was er jetzt reimt. Das ist eine echte Schande, wie ich finde...
Ich persönlich höre lieber Kool Savas und Bushido als Kollegah, weil ich den Kerl an sich nicht leiden kann.
Lg Manu
Beitrag vom 26.02.2012 - 13:04
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #15
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
an Kim+Ron=Love : Wenn du möchtest, kann ich auch mal ein Lied von Bushido rappen, immerhin habe ich genug Alben von ihm. Allerdings finde ich, dass Bushidos Lieder meistens in Originalgeschwindigkeit besser klingen und es sich deshalb nicht so sehr lohnt, ein Lied von ihm schneller zu rappen. Aber trotzdem stelle ich jetzt erstmal die Frage : Ist es denn erwünscht, dass ich ein Lied von Bushido rappe oder haltet ihr das für sinnlos, weil das Original in jeder Hinsicht besser klingen würde ? Diese Frage ging jetzt aber nur an Kim+Ron=Love und Light !
Beitrag vom 26.02.2012 - 13:20
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25990 sec generiert