ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Mein erstes Fanart
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Mein erstes Fanart

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
MaxiBMWs Fanarts Diesen Beitrag melden   #1
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Hi,

bin neu hier. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, gleich ein Fanart reinzustellen :D.
Ich weiß, dass es nich perfekt ist, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.




Der Post wurde 10 mal editiert, zuletzt von MaxiBMW am 06.01.2013 - 00:55.
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:27
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Finde ich stark aber leider kann man es nicht sehen
Eventuell falsch hochgeladen?!
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #3
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Haha, endlich geschafft, also selbst bei mir wirds jetzt angezeigt xD.
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:34
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
So ich jetzt gehts

Ich finde deine Skizze echt stark aber warte auf das Urteil unseres Profizeichners Drake

Ich persöhnlich liebe die Pairing Bilder
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #5
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Ja, ich bin erst durch Drakes Videos auf Youtube hier zum Forum gekommen. Bin gespannt was er sagt.
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:40
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #6
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ohhh intressant dann weisst du auch bestimmt über das KP Projekt bescheid oder?
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:42
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #7
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Willkommen hier im Forum.
Du kannst im Übrigen den von bilder-hochladen.net vorgegeben BB-Code direkt bei uns einfügen und musst dich nicht damit abmühen, ihn neu zu erstellen. War mal so frei und hab das repariert. Aufs Bild klicken, um das Große zu sehen, funktioniert jetzt auch

Zum Thema: Ich find auch, dass die Skizze schon echt toll aussieht. ^^
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:46
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #8
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Natürlich!!! Kannst du das Bild eigentlich auch in groß sehen oder siehst du nur das kleine Bild als Link?
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:46
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #9
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Achso, danke fürs reparieren !!!!!!!!
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:48
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Unser zuverlässige Tech-Admin hat das Problem gerade für dich behoben

Lob an dich Carver
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:48
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #11
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Man man man man, des is eigentlich richtig einfach.
Nochmal, vielen Dank fürs helfen
Beitrag vom 03.01.2013 - 22:56
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #12
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Sehr gelungene Skizze / Fanart!

Das Bild ist schön in Szene gsetzt und die Konturen von Kim und Ron verfliessen richtig ineinander. Eng umschlungen wie das bei einem verliebten Paar sein muss! Die Linienführung ist mehrheitlich sauber und die Gesichtszüge liebevoll dargestellt.

Da liegt aber noch einiges mehr an Potential drin. Hast du noch vor eine colorierte Variante zu erstellen? Mit Buntstiften oder am PC? Ein bisschen Farbe und Schattierungen könnten dieser Fanart den letzten Schliff geben!

By the way, wenn du einverstanden bist lege ich in unserer Künstlergalerie eine Sektion für dich an, dann lade ich das Bild dort hoch und die Userinnen und User können es sich jederzeit anschauen + wird es ab und zu in der Bildergalierevorschau (in der mitte links auf der Seite) ausgestellt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 04.01.2013 - 07:54.
Beitrag vom 04.01.2013 - 07:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #13
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Danke für die ausführliche Kritik. Ich hab eigentlich vor es noch in Farbe zu setzen, aber ich hab leider seit Jahren keinen Buntstift mehr in meinem Zimmer gesehen, nur die Stabilos für die Schule . Um es am Pc zu machen hab ich leider momentan keine Möglichkeit.

Ja, wäre sehr nice wenn du für mich eine Sektion anlegen würdest. Danke auch dafür.
Beitrag vom 04.01.2013 - 13:39
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #14
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns
schön dass du es in unsere Reihen geschafft hast

Ich finde es super wie deine Fanart geworden ist... hach* das erinnert mich an meine Anfänge ... da hab ich damals dieses Bild hier gezeichnet:
War meine 1. Fanart

Daher bin ich´s dir schuldig dich ein wenig konstruktiv zu kritisieren

Also alles was meine Vorredner gesagt haben ist sehr zutreffend. Wenn dies deine 1. Fanart von Kim und Ron ist hast du ein zwar schlichtes aber auch romantisches Bild gewählt.
Und genau das ist das was mir auch so gefällt. Eine einfache Idee schön umzusetzten.

Was ich dir empfehlen kann ist und das ist auch das Einzige, was auch die Anderen schon gesagt haben, die Proportionen. Ron hast du ziemlich gut hinbekommen so wie ich ihn mir ansehe... bei Kim ist es ähnlich und diese Sorte der Perspektive ist nicht einfach, manchmal selbst für mich, das hast du also schick umgesetzt. Mehr hab ich da momentan nicht zu sagen, höchstens folgendes:

Üben, üben, üben würde mir da in den Sinn kommen. Aber klar ist, dass du noch das ein oder andere lernen wirst damit dir auch spätere Sachen immer besser gelingen.

Als ich damals anfing haben mich Lorcool (welche lange auf RS.de war aber nun nicht mehr so aktiv ist) Weeky unser Admin und Lightning den du ja kennengelernt hast... sowie die ganze Kimmunity eigentlich unterstützt hat und mir Kritik gegeben haben. Was nichts anderes ist als kostenlose Bewertung

Also ich kann nur sagen super gelungenes Motiv und ich freue mich schon auf weitere Werke von dir
Und falls du weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Wir werden dir jederzeit helfen.

Hoffe dir gefällt meine Kritik und übst fleißig weiter

LG Drake
Beitrag vom 04.01.2013 - 16:25
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #15
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
WOW!!!! Feedback zu bekommen ist immer schön. Ja es ist das erste Bild wo ich mich richtig angestrengt hab. Ich weiß selbst nicht mehr genau wie ich auf die Idee gekommen bin, aber ich wollte die beiden einfach zusammen zeichnen.
Ich war wo es dann fertig ein wenig erstaunt über mich, normal passen bei mir die Proportionen eigentlich nie so wirklich gut, aber hier hats geklappt. Ist zwar nicht ganz mein erstes Fanart, aber dass was ich davor immer produziert hab waren mehr Kritzeleien.
Deswegen freut es mich, dass es ganz gut ankommt. Natürlich werd ich weiterüben, besondes bei den Händen und auch Augen muss ich mich noch bessern .
Um an deine Werke ranzukommen werd ich aber noch viel üben müssen .

Wie es scheint, halten die Leute hier sehr gut zusammen, das gefällt mir. Ich bin froh hierher gefunden zu haben.
Beitrag vom 04.01.2013 - 18:13
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 222 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28639 sec generiert