ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim's Auto
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Kim's Auto

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Raptor  
Kim's Auto Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Dank des 3. Trailers konnte man sich schon einen Eindruck von Kim's Wagen machen.
Mich würde nun eure Meinung interressieren:

Geiles Auto oder Schrott-Karre?


Raptor
Beitrag vom 27.01.2007 - 18:15
zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #2
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
naja, schrott karre, würd ich dann schon eheer zu formel 1 wagen sagen!!
Beitrag vom 27.01.2007 - 18:43
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #3
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
bestimmt was das wade gebastelt hat
Beitrag vom 27.01.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tannenbaum ist offline Tannenbaum  
Bugatti Diesen Beitrag melden   #4
191 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Na Na Na ! sollte der Wagen wirklich von Wade kommen hat er aber Betriebsspionage betriben.Kim`s Auto sieht nämlich genau so aus wie der Veyron 16.4 von Bugatti.
Beitrag vom 28.01.2007 - 14:40
nach weiteren Posts von Tannenbaum suchen Tannenbaum`s Profil ansehen Tannenbaum eine Kurznachricht senden Tannenbaum zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #5
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
war ja nur ne vermutung
Beitrag vom 28.01.2007 - 14:46
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #6
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Hab mir grade den 3.Trailer nochma angesehen und ich glaub das mit dem Auto is so. Kim hat (denke ich) von ihren eltern ein Auto bekommen, weil sie ihr was gutes tuhen wollen. Und dann haben die Zwombies die Extras eingebaut. Ich bilde mir nämlich ein den Dialog zwischen Kim und den Zwombies, sec.2-4, raus zu hören der übesetzt dann so klingt:

Kim:"Habt ihr irgentetwas an meinem Auto gemacht!?"
Zwombies:"Klar!"

Kann sein dass ich falsch liege, aber is halt ne Theorie.
Beitrag vom 28.01.2007 - 14:57
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #7
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
es wäre ja gut möglich das du recht hast
Beitrag vom 28.01.2007 - 14:58
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #8
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
@Tannenbaum: Betriebsspionage glaub ich nicht.
Der Trans Am aus Knight Rider wurde ja auch umgebaut und das hatte nichts mit Spionage nichts zu tun.

Komischer Zufall : Ich hatte den Trailer noch nicht gesehen und wusste auch von den Auto nichts. Aber ich baute gerade ein solches Auto in meiner Nächsten Team Possible Story ein , das auch von Wade getuned wurde.
Beitrag vom 28.01.2007 - 15:05
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tannenbaum ist offline Tannenbaum  
@ Possible X Diesen Beitrag melden   #9
191 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
war auch nicht ganz ernst gemeint .Aber ihr solltet euch mal im internet denn Veyron 16.4 anschauen.Könnte mir schon vorstellen das die Zeichner das Desing als vorlage genommen haben.
Beitrag vom 28.01.2007 - 15:51
nach weiteren Posts von Tannenbaum suchen Tannenbaum`s Profil ansehen Tannenbaum eine Kurznachricht senden Tannenbaum zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #10
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ja stimmt scho... blos dass der Veyron 16.4 kein Kompressoreingang auf der Motorhaube hat.^^
Beitrag vom 28.01.2007 - 15:58
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
RE: Diesen Beitrag melden   #11
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Basti0816

Kim:"Habt ihr irgentetwas an meinem Auto gemacht!?"
Zwombies:"Klar!"


das müsste schon stimmen, is zwar schwer zu verstehen, aber vom Inhalt her müssts passen!!
Die Zwombies sagen ja dann auch noch, dass sie was vergessen haben (einzubauen)! Lässt darauf schließen, dass sie an dem Auto rumgewerkelt haben!!
Beitrag vom 28.01.2007 - 16:06
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #12
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
ich find die Karre echt übertrieben.

nen Porsche häts auch getan
Beitrag vom 28.01.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
jo aber wenn die so ein auto halt hat is au kein weltuntergang
Beitrag vom 28.01.2007 - 18:52
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #14
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
Ich find überhaupt mal geil das Kim dann in Staffel 4 nen Auto fährt. Das Aussehen ist erstmal nebensächlich für mich!
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:06
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #15
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
so lange sich nicht zu viel um das auto dreht is es mir eigentlich wayne.
trozdem, das auto hat irgendwie was
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:10
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 236 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32610 sec generiert