ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Asterix
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Zeichentrick » Asterix

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Asterix Diesen Beitrag melden   #1
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Asterix dürfte eigentlich jedem bekant sein,
sollte das nicht der Fall kommen hier ein parr infos.
Asterix ist ein listiger, interligenter Gallischer Krieger der in einem Kleinen beschaulichem Dorf lebt das den Römern erbitterten Wiederstand mit hilfe des Zeubertrankes liefert.
Dann währen da noch Obelix Asterix bester Freund, Hinkelstein lieferrant und Liebhaber von Wildschweinen und Rauferein, mit Idefix seinem Hund.
Miraculix der Druide der unter anderem den Zaubertrank mixt und viele mehr.

Ich finde Asterix ist einfach nur geil, ich habe alle Hefte und Filme und egal wie oft man sie gesehen oder gelesen hat man kan jedas mal darüber lachen und außerdem ist Asterix einfach Kult.

P.s hofe die einführung ist nicht zulang geworden :tongue:
Beitrag vom 15.04.2007 - 11:25
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #2
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Aber keines Wegs!
früher war ich davon auch ganz begeistert, hab alle Hefte gesammelt und Filme natürlich auch gesehen!
is jez aber irgendwie abgeflaut!

Zitat
Orginal geschrieben von Dr. James Timothy Possible
außerdem ist Asterix einfach Kult.


da geb ich dir vollkommen recht, zumindest kennen sollte man ihn!
Beitrag vom 15.04.2007 - 11:42
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #3
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich kann da leider nicht mehr viel mit anfangen.
Früher war es natürlich toll, aber mittlerweile mag ich den Zeichenstil nicht mehr so und die Geschichten einfach zu lesen lohnt sich nicht. Dann ist man nach 10 Minuten fertig.

Hab aber Verständnis für die Fans. Wenn mir der Stil gefallen würde ...
(Finde Umpah-Pah wesentlich besser - auch von Uderzo/Goscinny)
Beitrag vom 15.04.2007 - 12:06
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #4
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Ich weiß nicht was ihr meint , aber ich finde Astrerix gehört nich auf eine Kim Possible FanSeite.
Sandern wenn schon auf eine Asterix FanSeite.
Ich Persöhnlich finde Asterix zu weit her geholt und langweilig.
Aber nichts gehen dich Dr. James Timothy Possible.
Deine Sache ob du das gut findest oder nicht.
( Schuldigung wenn sich das was ich geschrieben habe gemein anhörte.War nicht gemein gemeint )

Deine Shego1
Beitrag vom 15.04.2007 - 12:37
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #5
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Shego1: wir haben auf der Seite hier viele andere Serien wie Simpsons oder South Park, warum sollte da Asterix keine Daseinberechtigung haben?
Beitrag vom 15.04.2007 - 12:42
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Themenicon    Stimmt Diesen Beitrag melden   #6
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Stimmt alerdings.
Schon gut.
Ich hab nie was gesagt.
Beitrag vom 15.04.2007 - 12:51
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #7
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
also ich finde, Asterix ist eins der besten Comix überhaupt!

Bin stolzer Besitzer von jedem Band

Es ist einfach witzig die Geschichten zu lesen.

ps: kennt ihr das? Immer wenn ich Asterix lese muss ich dabei was essen bzw. knabbern, weil ich totalen Hunger bekommen wenn ich sehe wie die da immer Wildschwein in sich hinein stopfen
Beitrag vom 27.05.2007 - 23:27
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #8
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Stimmt geht mir auch manchmal so
Beitrag vom 28.05.2007 - 10:16
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Diesen Beitrag melden   #9
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Asterix ist Kult!!!!!
Hab alle Comics als Bücher gebunden zuhause!!
Und auch alle gelesen!

Gruß Husaberg
Beitrag vom 29.05.2007 - 07:25
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #10
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich hab ebenfalls alle Asterix-Bände (bis auf den Letzten).
Hat jemand von euch den Film mit Schauspielern gesehen? Den fand ich ziemlich gut gemacht. Vor allem wegen den ganzen Starschauspielern
Beitrag vom 29.05.2007 - 11:28
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #11
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
gesehen habe ich die Verfilmungen von Asterix auch, die waren gut gemacht.
Beitrag vom 29.05.2007 - 17:01
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Asterix bei den olympischen Spielen Diesen Beitrag melden   #12
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Ja die warn wiklich klasse ab beide auf Video.

Ab nächsten Jahr gibt es einen neuen Asterix realfilm. Die Schauspieler kommen aus ganz Europa. Da ich ein riesen Asterix-Fan bin (und natürlich alle Bände habe) freu ich mich auf den neuen Film.
Beitrag vom 11.07.2007 - 13:26
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #13
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
ich finde asterix cool ich hab sogar ein pc spiel die zeichentrickfilme die finde echt tozal
Beitrag vom 11.07.2007 - 14:48
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #14
Gast
Ich hab jetzt zwar nicht alle Comic-Hefte persönlich in meinem Regal, aber zumindest habe ich alle aus der Stadtbücherei durchgelesen. Und ich bin riesen Obelix Fan! Asterix ist zwar auch gut, aber bei weitem nicht so lustig.

Mfg Raptor

P.S.: Die Zeichentrick Filme laufen jetzt immer Samstags auf Sat.1 um 20:15 !!!
Beitrag vom 11.07.2007 - 15:19
zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #15
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Ja, Asterix is schon spitze aber Obelix is noch en bisschen besser Ich find seinen einen Spruch immer wieder klasse

"Ah, der Dicke schon wieder!"
"Welcher Dicke? Asterix weisst du wen der meint?"

Eingfach klasse, Kult.
Beitrag vom 11.07.2007 - 15:46
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 190 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35828 sec generiert