ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rufus
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Rufus

vorheriges Thema   nächstes Thema
102 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast pyro-men  
Rufus Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Rufus:
wie findet ihr eigentlich den kleinen Nager aus der Tasche
Einfach süß
oder
eklich
Beitrag vom 01.09.2007 - 08:02
zum Anfang der Seite
Der Waldläufer ist offline Der Waldläufer  
Diesen Beitrag melden   #2
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Der Waldläufer`s alternatives Ego
ich find ihn einfach nur lustig :tongue:
Beitrag vom 01.09.2007 - 09:40
nach weiteren Posts von Der Waldläufer suchen Der Waldläufer`s Profil ansehen Der Waldläufer eine Kurznachricht senden Der Waldläufer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #3
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
er ist ziehmlich süß.
Aber es ist komisch das manchmal gesagt wird Kim findet ihn eglich ,wenn man auch manchmal ganz deutlich sieht das sie ihn süß findet.
Beitrag vom 01.09.2007 - 10:02
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #4
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich finde Rufus super cool de ist einfach nur lustig
Beitrag vom 01.09.2007 - 10:11
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #5
Gast
ich finds immer coll wenn er was sagt:

Sensei Affenchaos
Ron:wir sind am start um den Affen zu retten.
Rufus:Boo-Yah

Gehirnakrobatik
Ron:Leute ich glaube wir haben ein Problem.
Rufus:ein riesen Problem
Beitrag vom 01.09.2007 - 10:14
zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #6
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Ich find ihn ziemlich süß
Beitrag vom 01.09.2007 - 12:15
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #7
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich find ihn lustig und praktisch, hätte ihn gern selbst als Haustier ^^
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:23
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #8
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Meiner Meinung nach ist Rufus eine der überflüssigsten Personen, die es je geschafft haben ins Fernsehen zu kommen.

Er bringt im Prinzip nichts und sobald er den Mund auf macht, oder irgendwas besonderes tut, nervt es mich.
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:26
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #9
Gast
er rettet kim und ron abundzu aber das Leben
Beitrag vom 01.09.2007 - 14:33
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #10
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich find Rufus auch süß! Also vom praktischen her ist Rufus doch klasse. Er kann total viele Sachen reparieren und spielt auch bei den Missionen eine große Rolle (bei manchen jedenfalls...). Und das ist ja so bemerkenswert: wie so ein kleines rosa Viech dann die Schlüsselrolle spielt.
Naja...manchmal ist er tatsächlich ein bisschen überflüssig, aber ist ja nicht so schlimm.
Auch süß find ich, wie er sich mit Ron so gut versteht, voll die besten Freunde!
Beitrag vom 01.09.2007 - 16:15
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #11
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Nicht nur das er Kim und Ron ab und zu rettet. Er ist auch der best ausehende und intelligeteste Nacktmull den es gibt.
So sieht ein Nacktmull richtig aus :


Beitrag vom 01.09.2007 - 16:18
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #12
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Naja, fühlt sich bestimmt ganz weich an
Beitrag vom 01.09.2007 - 16:28
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
joa, ich halt ist offline joa, ich halt  
Diesen Beitrag melden   #13
50 Beiträge - Künstliche Drohne
joa, ich halt`s alternatives Ego
ein glück das es eine zeichentrick serie ist, würde da ein echter nacktmull rumrennen der eben so aussieht, ich glaub ich würde wegschalten sobald er in´s bild kommt......

an sich ist Rufus irgendwie lustig, aber auch ein wenig eigenartig....ich mein...wie oft kommt es vor das ein tier schlauer ist als so mancher mensch.....
bsp:
er spricht! das können die wenigsten tiere von sich behaupten das hinzubekommen.
in einer folge (ich hab den namen vergessen, die, wo die oh boyz von SSJ gekidnapped werden) baut er aus einem CD-Player einen Laser...swas hät ich eher den tweeps zugetraut...aber einem nacktmull O.o

aber vieles wäre für Kim und Ron ganz anders ausgegangen wäre Rufus nicht da gewesen, er erfüllt seinen zweck auf seine art und weise und ist dabei doch immer recht lustig^^


MfG

me
Beitrag vom 01.09.2007 - 19:50
nach weiteren Posts von joa, ich halt suchen joa, ich halt`s Profil ansehen joa, ich halt eine E-Mail senden joa, ich halt eine Kurznachricht senden joa, ich halt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #14
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Hmm...Rufus ist schon schlauer als andere Tiere, ja. Aber wär auch komisch, wenn er einfach immer nur rein "Tier" wäre, so mit nichts tun und nur dauernd futtern (tut er aber auch so).
Allerdings sind Monkey Fists Affenninjas ja auch nicht grad blöde.
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:04
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #15
Gast
ma ja um auto oder boot zu fahren sind sie zu blöde
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:09
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 174 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26728 sec generiert