ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible -
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » "Nanory Television TV Vorschau" geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Technaxx ist offline Technaxx  
"Nanory Television TV Vorschau" Diesen Beitrag melden   #1
77 Beiträge - Künstliche Drohne
Technaxx`s alternatives Ego
Ich dachte mir, dass nicht nur RS.de Show euch interessiert sondern auch andere Sendungen, die auf Nanory TV laufen. Deswegen werde ich hier immer eine neue TV Vorschau präsentieren.


  • Heute bis Mittwoch | Piczo Music


Piczo Music
In der Sendung laufen Musik Clips von z.B Leona Lewis (Bleeding Love), 50 Cent, Timberland (The Way I are) oder Highschool Musical 2 (What Time is it?).
Natürlich vollkommen legal!

Alles auf Nanory TV


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 27.09.2008 - 15:29.
Beitrag vom 15.03.2008 - 18:51
nach weiteren Posts von Technaxx suchen Technaxx`s Profil ansehen Technaxx eine E-Mail senden Technaxx eine Kurznachricht senden Technaxx zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Technaxx ist offline Technaxx  
Diesen Beitrag melden   #2
77 Beiträge - Künstliche Drohne
Technaxx`s alternatives Ego
So es ist mal wieder Zeit eine Programm Vorschau zu präsentieren.

Fangen wir direkt mit einem Problem an, welches ich auf Nanory Television behoben habe. Früher war das so, dass ab und zu die Fehlermeldung kam "Seite nicht gefunden. Visit Piczo.com" Dies lag einfach an einem CSS-Code der immer eine Zufallsseite öffnen sollte. Dieser aber hatte einige Schwachstellen, weshalb ich mich auf die suche nach einen neuen gemacht habe. Nun habe ich einen gefunden. Er basiert auf der gleichen Technik wie der alte, nur muss man jetzt auf einen Button drücken, der dann eine Zufallsseite öffnet. Hierbei gibt es keine Fehler und die Videos starten viel schneller als vorher. So aber nun zu der Programm Vorschau:


    Heute | Tom und Jerry
    Mittwoch | Die kleinen Strolche und
    Nächste Woche Samstag | Ron Stoppable.de Show


Ron Stoppable.de Show:
Eins kann ich jetzt schon sagen. Wir werden dass neue System von Tahudrake schonmal einführen, d.h ihr könnt in der Show mitmachen. Das einzigste was ihr braucht ist Skype. Weitere Infos findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer HP
Beitrag vom 20.04.2008 - 12:37
nach weiteren Posts von Technaxx suchen Technaxx`s Profil ansehen Technaxx eine E-Mail senden Technaxx eine Kurznachricht senden Technaxx zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22877 sec generiert