ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Meine Rufus Zeichnungen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Meine Rufus Zeichnungen

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-Rufus- ist offline -Rufus-  
Meine Rufus Zeichnungen Diesen Beitrag melden   #1
115 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
-Rufus-`s alternatives Ego
Hi,ich hab jetzt mal nur 2 Rufus zeichningen die ich euch zeigen möchte^^ Es gibt noch mehr die ich aber dann später zeigen werde natürlich kann ich nicht alle zeigen da es 1680 Bilder sind... (Rückseite auch benutzt) Also hier auch mal 2 Zeichnungen




Beitrag vom 23.03.2008 - 13:19
nach weiteren Posts von -Rufus- suchen -Rufus-`s Profil ansehen -Rufus- eine Kurznachricht senden -Rufus- zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #2
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
sieht schick aus *thumps up*
Beitrag vom 23.03.2008 - 13:33
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #3
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Gefallen mir auch gut. Du solltest auf jeden Fall weiter zeichnen. Ob du dann alle deine 30000 Zeichnungen hier reinstellen solltest ist eine andere Geschichte^^
Beitrag vom 23.03.2008 - 13:36
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-Rufus- ist offline -Rufus-  
Diesen Beitrag melden   #4
115 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
-Rufus-`s alternatives Ego
ja das ist es^^ . Ich habe das Zeichnen geerbt ! Ich Zeichne Rufus jeden Tag. Das macht mir einfach spaß! Ich hab noch mehr, natürlich kann ich leier nicht alle reisntellen aber einige werden noch kommen! ( Am liebsten würde ich alle reinstellen wäre aber zu viel arbeit und 1680 Bilder sind zu viel hab ich selbst nachgezählt :) ).
Es werden auf jedenfall noch mehr kommen!
Danke jedenfallls ich stell auch noch Ron und Kim rein ich hab aber auch noch ein shego bild^^
Beitrag vom 23.03.2008 - 13:46
nach weiteren Posts von -Rufus- suchen -Rufus-`s Profil ansehen -Rufus- eine Kurznachricht senden -Rufus- zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Themenicon    wow Diesen Beitrag melden   #5
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
rspekt! sieht so wie das origenal aus. klasse, freue mich schon auf die nächsten.
Beitrag vom 23.03.2008 - 14:38
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #6
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
escht schön deine Bilder, mach weiter so
Beitrag vom 23.03.2008 - 15:14
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-Rufus- ist offline -Rufus-  
Diesen Beitrag melden   #7
115 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
-Rufus-`s alternatives Ego
Hier die nächsten es kommen noch mehr^^











Beitrag vom 23.03.2008 - 18:33
nach weiteren Posts von -Rufus- suchen -Rufus-`s Profil ansehen -Rufus- eine Kurznachricht senden -Rufus- zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #8
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
wow. tolle zeichnungen
Beitrag vom 23.03.2008 - 18:35
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #9
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Joa, ich muss auch sagen, das meiste gefällt mir.
da ich keine großartige Ahnung von Kunst hab, weiss ich auch nicht, ob und wie viel man da noch verbessern kann, aber gut sind die Zeichnungen auf jeden fall.
Beitrag vom 23.03.2008 - 18:44
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #10
Gast
Ja,besonderes das letzte bei den 2 Zeichnungen find ich süß ich wüsste da auch nichts zu bemägeln,da ich auch keine profesionelle Kunstkritikerin bin,also ist das für mich eig. markellos.^^
Beitrag vom 23.03.2008 - 18:55
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #11
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Also erstmal: 1680 Bilder?!? *aus den Socken hau* wow! wie viele Jahre sitzt man denn da dran? wow! oder wie viel musst du denn da an einem Tag gezeichnet haben?! wow!

Ich find die Bilder cool! Rufus is ja garnicht so einfach zu zeichnen, aber du hast es voll drauf!!!

Das letzte gefällt mir am besten, das ist so süß!
Beitrag vom 25.03.2008 - 16:26
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 252 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22606 sec generiert