ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Elfen Lied
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Zeichentrick » Elfen Lied

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Nyu  ist offline Nyu  
Elfen Lied Diesen Beitrag melden   #1
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Hab mich vorgestern an ein video erinnert das mir ein Freund einmal gezeigt hatte. Des war ein Ausschnitt aus der Serie Elfen Lied. Gestern hab ichs mir mal ganz angeschaut und ich finds total genial. Jetzt bin ich gerade dabei es zum zweiten mal durchzugucken.
Ich finds aber schade das es da auch nur so wenig Folgen wie bei KP gibt und es auch höchstwahrscheinlch keine Fortsetzung geben wird -.-
Ich find die Serie glaub ich sogar noch genialer als KP
kennt ihr Elfen Lied? Und wenn ja hats euch gefallen interessiert mich mal
Beitrag vom 30.12.2009 - 17:26
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #2
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Hab mir gerade auf wiki durchgelesen, worum es da geht. Und es scheint wirklich interessant zu sein, aber auch brutal. Mit 3 die eigenen Eltern umbringen! Gruselig.
Im Internet gibt es Gerüchte (wenn es immernoch welche sind) über eine 2. Staffel. Bei KP gibt es im Moment 4 Staffeln. Du schreibst, dass es nur so wenig Folgen wie bei KP gibt , aber bei KP gibt es doch insgesamt mehr Folgen?!
Ach ja: Dein Name ist ja die 2.Persönlichkeit von Lucy, oder?
Lustig, was man alles auf wikipedia erfährt
Beitrag vom 30.12.2009 - 18:07
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #3
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Ich finds toll, dass du dich extra darüber informiert hast
Jap, is die zweite Persönlichkeit von der Lucy.
Stimmt schon, an manchen Stellen ist des wirklich sehr brutal, besonders in der ersten Folge der Anfang.
Und bei Kp gibt es 87 Folgen(? müsste stimmen oder?^^)
und bei Elfen Lied nur 14 die jeweils circa so lange dauern wie ne normale KP Folge was, wie ich finde, leider sehr kurz ist.
Beitrag vom 30.12.2009 - 18:32
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #4
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Ist es so, dass die Folgen über die abgeschlossene Manga-Reihe gehen, oder gibt es noch mehr Manga"bücher", die einfach nicht verfilmt wurden?
Beitrag vom 30.12.2009 - 18:42
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #5
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Mein absolutes lieblings Anime.
Auf der einen Seite sehr brutal aber auf der anderen verdamt traurig.
Hab an manchen stellen echt heulen müssen.
Schade das es nur 14 Folgen gibt.
Beitrag vom 30.12.2009 - 18:42
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #6
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Ich hab da mal irgendwas gelesen das es viel mehr Manga Kapitel oder sowas gibt als Anime Folgen. So weit ich weiß wurde nur so 60 kapitel verfilmt.
Freut mich das es dir gefällt und ich bin ganz deiner Meinung hab auch heulen müssen besonders beim zweiten mal anschaun, da hab ich immer richtig mit denen mitgelitten.
Beitrag vom 30.12.2009 - 18:56
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #7
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Ein sehr guter Anime. Die meiste Zeit recht ernst und schön traurig.
Ich glaube auch in irgendeiner Zeitschrift von meinem Bruder gelesen zu haben das es davon eine Vortsetzung gibt bin mir aber nicht ganz sicher. Habe ihn mir lange nicht mehr angesehn sollte ich mal wieder machen.
Beitrag vom 30.12.2009 - 23:15
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #8
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Hab schon so viele Sachen gelesen in Youtube und Elfen Lied Foren das es ne Fortsetzung gibt und ein bisschen darunter steht dann irgendwas dass man sich keine Hoffnung machen solle bin voll verwirrt^^
Aber in Youtube hab ich son Kommentar gelesen das vor zwei Wochen geschrieben worden ist, in den steht das gerade eine zweite Staffel produziert wird also kann man nur abwarten und hoffen -.-
Beitrag vom 31.12.2009 - 15:42
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #9
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Fortsetzung wäre toll.
Aber da Lucy ja scheinbar tot ist würde der wichtigste Teil fehlen.
Und wenn es eine geben sollte dauert es warscheinlich ewig bis es das auf deutsch zu sehen gibt.
Beitrag vom 31.12.2009 - 17:32
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #10
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Ja wenn dann wirds ewig dauern weil in wikipedia hab ich gelesen von der japanischen bis zu deutschen erstaustrahlung hats 4 jahre gedauert. Ich werd mir jetzt erstmal die Mangas dazu besorgen.
Beitrag vom 02.01.2010 - 18:24
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #11
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
frmph... hab mir auch wikipedia durchgelesen und es klingt schonmal gut. hab nur bis jetzt noch keine peilung wie ich mir die mangas/ den anime ansehen soll
Beitrag vom 03.01.2010 - 19:22
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #12
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Den Anime hab ich mir auf my video angeschaut is alles schön geordnet und die qualität ist auch gut. Bei den Mangas hab ich auch noch keine Ahnung ich geh mal bald in ne Buchhandlung und schau da nach obs da die manga bände gibt.
Beitrag vom 04.01.2010 - 00:21
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #13
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Ja die gibt es. Sie erscheinen in sechs Bänden bei Tokyopop und kosten jeweils 14 Euro. Der letzte Band wird voraussichtlich im Februar rauskommen.
Der Manga ist ab 18 Jahren freigegeben.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von GreenySmith am 04.01.2010 - 00:41.
Beitrag vom 04.01.2010 - 00:24
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #14
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Naja, der Anime ist nicht ganz mein GEschmack, zuviel Blut gespritze für meine Nerven, aber der Anime soll ein sehr gute Story haben, habe viel von einem Freund darüber erfahren und die erste Folge habe ich selber schon gesehen. Es ist auch sehr gut gezeichnet.
Letztendlich, wenn man auf etwas auf Blut gespritze steht dann ist der Anime sehr zu empfehlen
Beitrag vom 04.01.2010 - 11:06
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 286 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32660 sec generiert