ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Fanfiction des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Fanfiction des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Fanfiction des Monats Diesen Beitrag melden   #1
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Nur um meine Idee nochmals aufzugreifen: Wäre das nicht auch etwas? Ich glaube Illusion of Time ist doch durch so einen Wettbewerb entstanden.

Was denkt ihr?
Beitrag vom 24.02.2011 - 19:38
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #2
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
jeden monat ne volle ff aufs papier werfen? oO^^
oder kurzgeschichten?
oder bestehende ff´s?
an sich ne tolle idee^^
man könnte ja sowas wie ff des halbjahres, oder quatals machen, wo dafür extra was neues getippt werden muss. am ende des quatals/halbjahres muss es denn beendet werden und denn beginnt das voten... ansonsten währe ein monat für ne volle ff schn knapp beschnitten meiner meinung nach :O

MfG Mile
Beitrag vom 24.02.2011 - 21:54
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #3
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
also den wunsch nach einem schreibwettbewerb hab ich gegen über weeky auch schon geäußert ^^ ich denke da würden auich mehr mitmachen können, zeichnen is ja nicht jeder mans sache
kurzgeschichten fänd ich persönlich besser x) bin nicht so gut im laaange was schreiben dazu fehlt mir ab und an doch die gedult^^
Beitrag vom 24.02.2011 - 22:27
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
In der Tat wurde beim FF-Wettbewerb vor 3 Jahren einige gute Geschichten geboren und Autoren konnten sich voll entfalten Falls dies wieder einmal gewünscht wird, so kann man gerne etwas organisieren.
Der Fanfic Challenge 100 im November 2009 kam ja auch ganz gut an.

Man müsste einfach ein paar Dinge festlegen. Zum Beispiel die Art der Geschichte Beispiele: Kurzgeschichten, man darf nur eine bestimmte Anzahl Wörter nutzen und und und.

Ein solcher Wettbwertb ist relativ aufwändig zu organisieren. Daher würde ich es sonst vorziehen mal eine Umfrage zu starten um zu sehen wie gross das Interesse ist. Wäre das okay?
Beitrag vom 25.02.2011 - 12:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #5
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Mach mal weeky
Mir wär sone Kurzgeschichten-Challange ab liebsten, eine Seite OpenOffice oder Word, mehr nicht^^
Dann muss ich mich extrem am Riemen reissen
Ich hätt nix dagegen
Lg Manu
Beitrag vom 25.02.2011 - 14:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #6
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ja das wär in Ordnung. Eine normalgrosse FF wär wirklich etwas übertrieben.
Beitrag vom 25.02.2011 - 15:58
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #7
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
klar muss man umfragen ob die idee auch ankommt ^^

da bin ich mir ziemlich sicher das die Admin sektion das packt
Beitrag vom 25.02.2011 - 18:50
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #8
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Das schaffen die scho :D
Beitrag vom 25.02.2011 - 19:25
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #9
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So Leute, ich habe mal eine Umfrage gestartet. Da wir uns ja bereits einig waren, dass es ein Wettbewerb zu Kim Possible Kurzgeschichten wird, können wir uns nun Gedanken zum Genre der Kurzgeschichten machen.

Ich habe folgende Bereiche mal in die Umfrage aufgenommen:

- Humor
- Drama
- Krimi
- Thriller
- Fantasy
- Romantik

Falls ich eine wichtige Kategorie vergessen habe oder unbedingt noch eine weitere Kategorie zur Abstimmung gebracht werden soll, so gebt mir einfach per IM Bescheid
Beitrag vom 27.02.2011 - 19:33
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #10
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Romantik und Humor, ganz klar
Was anderes fiele mir nicht ein jetze.....^^;
Find ich echt gut, diesen Vorschlag
Lg Manu
Beitrag vom 27.02.2011 - 20:07
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #11
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mir würde zu fast allem was einfallen ... nur leider keine kurzgeschichten xD naja Humor ich bruahc was zu lachen
Beitrag vom 27.02.2011 - 20:11
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #12
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Also ich weis nicht ob das so schlau ist über das Genre abzustimmen, weil das
dann zum Beispiel einige Schreiber ausschliessen könnte, weil einem dann gerade zu dem bestimmten Genre nichts einfällt ( wenn man Probleme mit irgendwas hat ist es schwer etwas witziges zu schreiben ) oder das einfach nicht der Stil desjenigen ist. Ich fände es besser über die Art abzustimmen wie viele Seiten oder Wörter u.s.w oder ein bestimmtes Thema vorzugeben das dann jeder auf seine Art beschreiben kann. Vieleicht geht das jetzt nur mir so aber ich Persönlich würde das so besser finden. Was denkt ihr denn?
Beitrag vom 27.02.2011 - 20:41
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #13
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
mir fällt grat noch ne möglichkeit ein:
crossover?
@greeny: stimme dir aber auch zu =)
Beitrag vom 27.02.2011 - 21:12
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #14
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wie soll man weiter kommen wenn an nur auf der selben stelle tritt?
kreativität ist nicht erzwingbar, aber es ist ja nicht mal ein datum festgelegt worden.
seht es als herausforderung.
Und man kann ja auch ideen aus Büchern sammeln und neu verbinden ^^ alles gab es irgendwie schon mal
Beitrag vom 27.02.2011 - 21:23
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GreenySmith

Also ich weis nicht ob das so schlau ist über das Genre abzustimmen, weil das
dann zum Beispiel einige Schreiber ausschliessen könnte, weil einem dann gerade zu dem bestimmten Genre nichts einfällt ( wenn man Probleme mit irgendwas hat ist es schwer etwas witziges zu schreiben ) oder das einfach nicht der Stil desjenigen ist. Ich fände es besser über die Art abzustimmen wie viele Seiten oder Wörter u.s.w oder ein bestimmtes Thema vorzugeben das dann jeder auf seine Art beschreiben kann. Vieleicht geht das jetzt nur mir so aber ich Persönlich würde das so besser finden. Was denkt ihr denn?



Erst einmal schön dass ihr hier so fleissig darüber diskutiert

@GreenySmith: Dein Arrgument hat durchaus etwas. Jede Vorgabe bei einem künstlicherischen Wettbewerb kann eine Einschränkung für den Autor bedeuten. Man kann teilweise nicht sein ganzes Potential entfalten. Andererseits kann es eine Gelegenheit sein über sich hinaus zu wachsen. Das beste Beispiel ist der Fanfic Challenge 100.

Daher lasst mich einen Vorschlag machen. Die jetzige Umfrage soll dem Team dazu dienen ein Grundgerüst zu konstruieren. Ebenso tragen alle eure Posts und Ideen dazu bei. Nach Ablauf der Umfrage, nächste Woche Sonntag, wird die Auswertung vorgenommen und das Grundgerüst basierend auf euren Inputs und der Umfrage aufgestellt, so wie publiziert.

Ist das ein Kompromiss?
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:02
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 282 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.41624 sec generiert