ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bräuchte eure Hilfe bei einem Wettbewerb!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Bräuchte eure Hilfe bei einem Wettbewerb!

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Themenicon    Bräuchte eure Hilfe bei einem Wettbewerb! Diesen Beitrag melden   #1
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Okay, normalerweise mache ich weder bei dieser Art von Wettbewerb mit, noch würde ich meine Mitmenschen dabei um Hilfe bitten (bin zu höflich dafür), aber da ist dieser Fatboy Slim DJ Mix Wettbewerb, bei dem es einige sehr gute Preise zu gewinnen gibt. Problem: Um eine Runde weiter zu kommen, muss mein Mix mindestens 100 mal auf Soundcloud gespielt werden.

Und da kommt Ihr ins Spiel: Alles was ihr machen müsst, ist hier hin zu gehen und "Play" zu drücken. Wenn ihr nicht auf so eine Musik stehen solltet, kein Problem, schaltet einfach die Lautsprecher aus. Ihr müsst ihn auch nicht komplett abspielen, auch wenn er nur 25 Minuten lang ist.

Wie gesagt, normalerweise bitte ich meine Mitmenschen nicht um solche Gefallen und ich hasse es auch bei diesen Wettbewerben mitzumachen (weil da am Ende ohnehin immer der 16 Jahre alte Typ gewinnt, der noch schlechter ist als ich, aber eine ganze Jahrgangsstufe und mindestens zwei Sportvereine hinter sich stehen hat, die für ihn abstimmen), aber diesmal konnte ich nicht widerstehen!

Danke im Voraus!
Beitrag vom 30.09.2011 - 14:48
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #2
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Da das leider wirklich absolut nicht mein Musikgeschmack ist, unterlasse ich mal jegliche Art der Kritik.
Aber: Wie lange dauert es denn überhaupt, bis der Track als gehört gezählt wird?
Beitrag vom 30.09.2011 - 15:28
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #3
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Da habe ich keine Ahnung. Das kann von sofort, über "in ein paar Stunden" bis hin zu "am nächsten Tag" gehen. Aber wenn es zumindest angespielt wurde, wird es gezählt, meiner Erfahrung nach. (Es sei denn, Soundcloud hat wieder Technikprobleme )
Beitrag vom 30.09.2011 - 15:52
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #4
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
dann werd ich das mal machen ^^ ich mag diese musik eh und so ist es nicht mehr ganz so still im haus x)
Beitrag vom 30.09.2011 - 16:47
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also mal ehrlich, is nix anderes was man in der Disco auch hört

Ok ich meine, hörten tu ich sowas wirklich nur auf party´s oder aber ich muss sagen an für sich klingt das doch nich übel. Das hat irgendwas aber mehr kann ich nich dazu sagen, bin in der Hinsicht nich sooo der Fan

Aber übung macht ja bekanntlich den Meister
Beitrag vom 30.09.2011 - 18:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Also mal ehrlich, is nix anderes was man in der Disco auch hört



Ist es auch nicht. (Wobei mit Verlaub in den deutschen Clubs im Moment nur langweiliges Minimal Geklacker gespielt wird.)

Bin übrigens mittlerweile bei 47 plays. Das überrascht mich sogar selber. Besten Dank an alle. die mitgemacht haben und noch mitmachen werden!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr H from D am 30.09.2011 - 19:25.
Beitrag vom 30.09.2011 - 19:25
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #7
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Kein Problem, wir helfen doch gerne
Beitrag vom 30.09.2011 - 19:39
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #8
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Okay, irgendwie habe ich es geschafft auf über 100 zu kommen! Damit hätte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet. Besten Dank an alle, die dabei mitgemacht haben.
Beitrag vom 01.10.2011 - 08:38
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #9
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Habs gerade heut morgen auch noch geöffnet
Beitrag vom 01.10.2011 - 14:54
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21648 sec generiert